Foren-Übersicht / Motorsport / Rennspiele

GTA San Andreas

Alles rund um die Welt der Computer- & Videospiele.
Beitrag Fr Mai 12, 2006 5:10 pm

Beiträge: 226
Ahoi
Zählt GTA San Andreas (und die Vorgänger Vice City, III etc) eigentlich auch zu den hier relevanten Rennspielen? Vieleicht geht es euch ja so wie mir und ihr habt fragen zum Spiel.
Z.B. dachte ich eigentlich, dass ich alle Gebiete erobert habe, aber in meiner Statistik zeigt es mir nur 97% oder so an, also muss ja noch was fehlen, kann das Gebiet aber nicht finden.
Freu mich auf eure Antworten... Petri heil und keep on racing

__________________________
HONDA - The Power of dreams

Beitrag Fr Mai 12, 2006 5:31 pm

Beiträge: 27
Um 100% zu erreichen, musst du alle Taxifahren, Krankenwagen-Missionen und was weiss ich was noch alles gemacht haben, is man n bissl mit beschäftigt, besonders wenn man das letzte Versteckte Päckchen sucht ;)

Beitrag Fr Mai 12, 2006 5:47 pm

Beiträge: 226
Ja, das is klar, aber meine Frage bezog sich nur auf das Gebiete erobern. Auf der Karte is alles Grün (meine Gebiete) und doch hab ich nicht alle 100% der Gebiete. Irgendwo muss noch eins sein, was ich erobern muss, und genau das find ich nich :cry:
Ansonsten hab ich das Game schon so gut wie durch... nur noch einige Strassenrennen, wenige Goldmedallien etc...

Beitrag Sa Mai 13, 2006 6:26 pm

Beiträge: 27
gibt auch eine seeeeeehr kleine gebiete, die man manchmal übersieht, mussu ma genau gucken :shock: :wink:

Beitrag Sa Mai 13, 2006 8:11 pm

Beiträge: 226
OK, danke, werde es mal mit dem Feldstecher versuchen :) gibt es in San Fierro und Las Vegas eigentlich auch zu erobernde Gebiete?

Beitrag So Mai 14, 2006 8:48 pm

Beiträge: 308
Nachtwaechter hat geschrieben:
OK, danke, werde es mal mit dem Feldstecher versuchen :) gibt es in San Fierro und Las Vegas eigentlich auch zu erobernde Gebiete?

Hi Nachtwaechter! Ich weiß, was du meinst. Ich habe das Spiel nun schon sehr lange auf 100% durch, obwohl ich nur 96 oder wie du 97% von den Gebieten besitze, weil sie für den absoluten Spielfortschritt nicht zählen. Das letzte Gebiet liegt auf der Insel ganz oben links. In dem Gebiet befindet sich die Bootsfahrschule. Ich wollte schon mal das Gebiet erobern, aber es waren nur maximal 2 Feinde da. Ich besitze zwar einen Cheat, bei dem sehr viele Feinde rumlaufen, aber habe das nicht genutzt. Du kennst wahrscheinlich den Trick nicht, wo man noch mehr Gebiete frei spielen kann (auf der ganzen San Andreas Karte), die man so nicht automatisch bekommt. Ich hoffe, ich habe dir geholfen.

Beitrag Di Mai 16, 2006 11:53 am

Beiträge: 226
Kurt_Manson hat geschrieben:
Nachtwaechter hat geschrieben:
OK, danke, werde es mal mit dem Feldstecher versuchen :) gibt es in San Fierro und Las Vegas eigentlich auch zu erobernde Gebiete?

Das letzte Gebiet liegt auf der Insel ganz oben links. In dem Gebiet befindet sich die Bootsfahrschule.


Das Gebiet befindet sich doch aber nicht in Los Santos, sondern in San Fierro. Aber danke für den Tipp. Ich werd die 2 Hansel man suchen und in die Hölle schiggen, hehe :twisted:

Beitrag Di Mai 16, 2006 4:59 pm

Beiträge: 308
Nachtwaechter hat geschrieben:
Kurt_Manson hat geschrieben:
Nachtwaechter hat geschrieben:
OK, danke, werde es mal mit dem Feldstecher versuchen :) gibt es in San Fierro und Las Vegas eigentlich auch zu erobernde Gebiete?

Das letzte Gebiet liegt auf der Insel ganz oben links. In dem Gebiet befindet sich die Bootsfahrschule.

Das Gebiet befindet sich doch aber nicht in Los Santos, sondern in San Fierro. Aber danke für den Tipp. Ich werd die 2 Hansel man suchen und in die Hölle schiggen, hehe :twisted:

Ich habe ja nicht gesagt, in welchem Teil das Gebiet liegt. Du musst aber 3 Jungs kalt machen. Ich hatte aber ohne Cheats bisher nur 2 dort gesehen, was leider keinen Bandenkrieg ausgelöst hatte.

Beitrag Di Mai 16, 2006 6:07 pm

Beiträge: 27
ein bissl cheating muss sein, dann is die welt voll sonnenschein :lol:

Beitrag Di Mai 16, 2006 7:09 pm

Beiträge: 226
Dennisch hat geschrieben:
ein bissl cheating muss sein, dann is die welt voll sonnenschein :lol:


Habe das Game bisher ohne cheats gespielt (weiss nich mal obs für die PS2 überhaupt welche gibt), hatte allerdings das Lösungsbuch rechts neben mir liegen *g Aber 100 % Spielfortschritt habe ich trotz Buch noch nich :)

Beitrag Di Mai 16, 2006 8:44 pm

Beiträge: 308
Ich gebe auch zu, dass ich das Spiel dank Lösungsbuches durch habe, aber ich habe nie je einen Cheat für den Spielfortschritt benutzt. Erst nach Ende des Spieles (Okt. 05 solange schon wieder her) hatte mir ein Freund viele Cheats gebracht, die wir auch ausprobierten. Einige sind sehr gut, z.B. mit alles fliegen, was fährt, keine Bullen u.s.w.

Beitrag Fr Mai 19, 2006 3:49 pm

Beiträge: 375
Habs anner PS2 ohne Cheats komplett durch.

Also die GTA-Reihe hat für mich nich soo viel mit nem rennspiel zu tun, obwohl mir das driftlastige Fahrverhalten der Fahrzeuge gut gefällt. :lol: :lol: :lol:

Beitrag Mi Mai 24, 2006 4:50 pm

Beiträge: 0
Bundo hat geschrieben:
Also die GTA-Reihe hat für mich nich soo viel mit nem rennspiel zu tun, obwohl mir das driftlastige Fahrverhalten der Fahrzeuge gut gefällt. :lol: :lol: :lol:


Das letzte realistische Rennspiel (mit Landschaften, keinen rennstrecken) war meiner Ansicht nach sowieso Need for Speed Porsche! (jaja, lang ists her...)

Beitrag Mi Mai 24, 2006 7:34 pm

Beiträge: 226
Kurt_Manson hat geschrieben:
Nachtwaechter hat geschrieben:
Kurt_Manson hat geschrieben:
Nachtwaechter hat geschrieben:
OK, danke, werde es mal mit dem Feldstecher versuchen :) gibt es in San Fierro und Las Vegas eigentlich auch zu erobernde Gebiete?

Das letzte Gebiet liegt auf der Insel ganz oben links. In dem Gebiet befindet sich die Bootsfahrschule.

Das Gebiet befindet sich doch aber nicht in Los Santos, sondern in San Fierro. Aber danke für den Tipp. Ich werd die 2 Hansel man suchen und in die Hölle schiggen, hehe :twisted:

Ich habe ja nicht gesagt, in welchem Teil das Gebiet liegt. Du musst aber 3 Jungs kalt machen. Ich hatte aber ohne Cheats bisher nur 2 dort gesehen, was leider keinen Bandenkrieg ausgelöst hatte.


So, ich hatte die letzten Tage Nachtdienst und deshalb auch Zeit mal wieder ins Game reinzuschauen *fg. War bei der Bootsfahrschule, und tatsächlich; da ist das letzte zu erobernde Gebiet. Aber leider ist es so wie du beschrieben hast. Ich seh ständig nur 2 Bandmitglieder rumlaufen,
no way dort was zu machen. Und cheats kenn ich keine.
Weisst du wie das mit den Fotosymbolen geht? Man muss 50 Schnappschüsse machen, aber wenn ich so ein Symbol fotographiere sthe in den Stats trotzdem 0 von 50 Fotos geschossen... hm... AUsserdem kann ich nicht mehr ins Fitnessstudio. Jedesmal wenn ich reingeh und trainieren will, kommt: DU hast für heute genug trainiert, komm morgen wieder. Das mach ich dann aber dann kommt das gleiche wieder. Vieleicht stimmt ja was mit der Memorycard nicht, denn es war schonmal anders....
Keep on drivin'n'shooting :twisted:

Beitrag Do Mai 25, 2006 1:44 am

Beiträge: 308
Nachtwaechter hat geschrieben:
So, ich hatte die letzten Tage Nachtdienst und deshalb auch Zeit mal wieder ins Game reinzuschauen *fg. War bei der Bootsfahrschule, und tatsächlich; da ist das letzte zu erobernde Gebiet. Aber leider ist es so wie du beschrieben hast. Ich seh ständig nur 2 Bandmitglieder rumlaufen,
no way dort was zu machen. Und cheats kenn ich keine.

Da ich das Spiel im Moment ausgeliehen habe und die Cheats darin liegen und ich keine Lust habe, bei Cheatsseiten zu gucken, da es auch falsch sein kann, kann ich den Cheat dir leider nicht geben.

Nachtwaechter hat geschrieben:
Weisst du wie das mit den Fotosymbolen geht? Man muss 50 Schnappschüsse machen, aber wenn ich so ein Symbol fotographiere sthe in den Stats trotzdem 0 von 50 Fotos geschossen... hm...:

Du musst, wenn du weißt, wo was ist, mit der Kamera so nah ranzoomen, dass du ein Fototapparat-Zeichen oder -Bild siehst. Dann zählt es. Ich hatte bei dem ersten Foto auch Probleme, bis ich es dann gecheckt habe.

Nachtwaechter hat geschrieben:
AUsserdem kann ich nicht mehr ins Fitnessstudio. Jedesmal wenn ich reingeh und trainieren will, kommt: DU hast für heute genug trainiert, komm morgen wieder. Das mach ich dann aber dann kommt das gleiche wieder. Vieleicht stimmt ja was mit der Memorycard nicht, denn es war schonmal anders....
Keep on drivin'n'shooting :twisted:

Vielleicht ist deine Kondition schon voll und kannst nichts mehr verbessern. Kannst du wenigstens gegen die Kämpfer kämpfen oder geht das auch nicht?

Beitrag Do Mai 25, 2006 5:37 am

Beiträge: 226
Vielleicht ist deine Kondition schon voll und kannst nichts mehr verbessern. Kannst du wenigstens gegen die Kämpfer kämpfen oder geht das auch nicht?[/quote]

Nene, bin ziemlich abgemagert. Muss mal versuchen zu kämpfen. Mache sonst nur Hanteltraining.

Beitrag Mi Jun 07, 2006 1:08 am

Beiträge: 308
@Nachtwaechter

Hast du GTA 3 (Liberty City) schon mal gezockt, weil ich da eine kleine Hilfe bräuchte.

Beitrag Mi Jun 07, 2006 5:31 am

Beiträge: 226
Kurt_Manson hat geschrieben:
@Nachtwaechter

Hast du GTA 3 (Liberty City) schon mal gezockt, weil ich da eine kleine Hilfe bräuchte.


Ja, 3 und Vice City hab ich durch. Frag... :)

Beitrag Mi Jun 07, 2006 7:28 pm

Beiträge: 308
Nachtwaechter hat geschrieben:
Ja, 3 und Vice City hab ich durch. Frag... :)

Bei Vice City habe ich auch alles durch, bloß bei Liberty City habe ich große Probleme. Ich habe zum Glück wenigstens die ganzen Hauptmissionen beendet, aber nun.

Wenn ich die Feuerwehrmission in Portland machen will, werde ich öfters in das Gebiet geschickt, wo ständig die beschissenen "Affen" mit ihren schweren Schrotflinten auf mich schießen und dann meistens ganz schnell mein Feuerwehrauto (mit mir drin) in die Luft fliegt, was ja natürlich nichts bringt. Deshalb würde ich gerne Tipps von dir bekommen, wie du die Feuerwehrmission in der ersten Stadt gepackt hast. Man soll ja 20 Feuerwehrmissionen nacheinander in jeder Stadt machen, um einen Fortschritt erzielen zu können.
Das gleiche ist in allen 3 Städten mit dem Krankenwagen, weil ja die Mission sehr lang ist. In den Städten 2 und 3 besitzen die Feinde bloß nicht so ganz starke Waffen, dass ich unter Umständen doch hinkriegen kann. Ich bin da Umwege gefahren, aber trotzdem bin ich immer wieder viel zu oft angeschossen worden und der Krankenwagen dadurch zu sehr beschädigt wurde.

Außerdem fehlt bei mir noch der Eiswagen und das Security-Car (ähnlich dem Panzer, bloß blau -> wirst schon wissen, was ich meine) oder wie auch immer der heißt. Wo hast du die denn her?

Und noch letztes. Kannst du mir da auch Tipps geben, wie ich in Portland und Shoreside Vale (glaube die 3. Stadt hieß so) die Automission hinkriege, wie man am besten über die wildesten Landschaften fahren muss. Das gelingt mir einfach nicht, obwohl ich die beiden Nachfolger komplett durch habe. Bin da schon echt fast am verzweifeln. Ich finde, dass sind die absolut beschissensten (Neben)Missionen der ganzen GTA Reihe.

Wäre sehr sehr nett, wenn ich da geholfen werden kann, weil ich auch in Liberty City 100% Spielfortschritt erreichen will. Danke schon mal im voraus.

Beitrag Di Jun 20, 2006 5:24 pm

Beiträge: 377
Kurt_Manson hat geschrieben:
Nachtwaechter hat geschrieben:
Ja, 3 und Vice City hab ich durch. Frag... :)

Bei Vice City habe ich auch alles durch, bloß bei Liberty City habe ich große Probleme. Ich habe zum Glück wenigstens die ganzen Hauptmissionen beendet, aber nun.

Wenn ich die Feuerwehrmission in Portland machen will, werde ich öfters in das Gebiet geschickt, wo ständig die beschissenen "Affen" mit ihren schweren Schrotflinten auf mich schießen und dann meistens ganz schnell mein Feuerwehrauto (mit mir drin) in die Luft fliegt, was ja natürlich nichts bringt. Deshalb würde ich gerne Tipps von dir bekommen, wie du die Feuerwehrmission in der ersten Stadt gepackt hast. Man soll ja 20 Feuerwehrmissionen nacheinander in jeder Stadt machen, um einen Fortschritt erzielen zu können.
Das gleiche ist in allen 3 Städten mit dem Krankenwagen, weil ja die Mission sehr lang ist. In den Städten 2 und 3 besitzen die Feinde bloß nicht so ganz starke Waffen, dass ich unter Umständen doch hinkriegen kann. Ich bin da Umwege gefahren, aber trotzdem bin ich immer wieder viel zu oft angeschossen worden und der Krankenwagen dadurch zu sehr beschädigt wurde.

Außerdem fehlt bei mir noch der Eiswagen und das Security-Car (ähnlich dem Panzer, bloß blau -> wirst schon wissen, was ich meine) oder wie auch immer der heißt. Wo hast du die denn her?

Und noch letztes. Kannst du mir da auch Tipps geben, wie ich in Portland und Shoreside Vale (glaube die 3. Stadt hieß so) die Automission hinkriege, wie man am besten über die wildesten Landschaften fahren muss. Das gelingt mir einfach nicht, obwohl ich die beiden Nachfolger komplett durch habe. Bin da schon echt fast am verzweifeln. Ich finde, dass sind die absolut beschissensten (Neben)Missionen der ganzen GTA Reihe.

Wäre sehr sehr nett, wenn ich da geholfen werden kann, weil ich auch in Liberty City 100% Spielfortschritt erreichen will. Danke schon mal im voraus.





Das Security Auto fährt auf der zweiten Insel Abends um das
Stadion herum.Wenn man Feuerwehr macht und in einem
hohem Level ist, muss man manchmal Eiswagen löschen.Wenn
es gelöscht ist musst du nur noch das Auto blockieren und dann
Einsteigen.

Beitrag Di Jun 20, 2006 7:13 pm

Beiträge: 308
4907christian hat geschrieben:
Das Security Auto fährt auf der zweiten Insel Abends um das Stadion herum.Wenn man Feuerwehr macht und in einem
hohem Level ist, muss man manchmal Eiswagen löschen.Wenn
es gelöscht ist musst du nur noch das Auto blockieren und dann
Einsteigen.

Danke, aber das hatte ich schon 1 mal probiert, aber es kam kein Security Auto. Werde es nochmal probieren, wenn es bei dir ja funktioniert hatte. Ich dachte, es gäbe das Eisauto auch einfach so, aber hier muss ich wahrscheinlich die Feuerwehr-Mission machen.
Kannst du noch meine anderen Bitten erfüllen??

Beitrag Di Jun 20, 2006 7:23 pm

Beiträge: 377
Ich musste eine halbe Stunde suchen.Dieses blöde Security
Auto lässt sich viel Zeit.Wenn du es hast, kommt es richtig
oft.Das gleiche beim Eisauto.Bei mir war ein Grafikfehler.
Ich fiel in ein schwarzes Loch und landete bei der Polizeistation
auf der 3. Insel.Plötzlich stand es hinter mir.

Bei GTA 3 fehlen mir noch 100 Päckchen, 2 Patriot Ralleys
und die Krankenwagen Missionen.Keine Lust die blöden
Päckchen zu suchen, obwohl ich das Lösungsbuch habe !

Beitrag Di Jun 20, 2006 10:26 pm

Beiträge: 308
4907christian hat geschrieben:
Bei GTA 3 fehlen mir noch 100 Päckchen, 2 Patriot Ralleys
und die Krankenwagen Missionen.Keine Lust die blöden
Päckchen zu suchen, obwohl ich das Lösungsbuch habe !

Mir fehlt auch genauso viel wie bei dir und noch ein bisschen mehr. Die Päckchen werde ich noch irgendwann, ebenfalls mit Lösungsbuch, einsammeln.
Kannst du mal einen Tipp für die Feuerwehr-Mission in Portland geben, weil ich da immer umkomme?

Beitrag Di Jun 20, 2006 10:55 pm

Beiträge: 377
Man soll ja auf jeder Insel insgesamt 20 Wage löschen.
Also 60.Man muss die 20 Autos nicht auf einmal löschen.
Sobald du in Portland eins gelöscht kannst du ruhig umkommen.
Man muss nur 20 Wagen insgesamt gelöscht haben.
Beginne am besten an einem Ort, wo keine Bandenkriege sind
oder beende die Mission solange, bis das Auto an einem günstigen
Ort zu löschen ist.Das machts du 20 mal und dann kannst du mit
der 2. Insel beginnen.

Was genau ist denn dein Problem?
Wie kommst du denn um?
Geht das Feuerwehrauto kaputt?
Zieht dich jemand aus dem Wagen?

Beitrag Mi Jun 21, 2006 12:05 am

Beiträge: 377
Bei Vice City ist bei mir irgendetwas seltsam:

Ich habe mit dem Lösungsbuch ALLES gemacht.
Die letzten beiden Missionen habe ich mir für den
Schluss aufgehoben.Als mir nur noch diese beiden
fehlten hatte ich 98%.Da dachte ich mir, dass die
beiden letzten Missionen 2% gäben, damit ich 100 %
hätte.Aber als ich nach der letzten Mission nach meiner
%zahl guckte, hatte ich nur 99%.Nun habe ich alles gemacht
aber nur 99% !

Welch schreckliches Schicksaal !!!

Nächste

Zurück zu Rennspiele