Foren-Übersicht / Motorsport / Rennspiele

F1RC F1 2014 Online Liga sucht motivierte Fahrer => PC & PS3

Alles rund um die Welt der Computer- & Videospiele.

Beiträge: 8
Hallo liebe Motorsport-Magazin Community! :)
Da hier sich bestimmt auch sehr viele F1-Fanatiker tummeln, und einige von euch bestimmt auch das neue F1 2014 von Codemasters auf PC oder PS3 besitzen, dachte ich, kann ich euch mal eine F1 Liga vorstellen, in der wir, angelehnt an die echte F1, unsere Rennen über eine Saison mit 19 Rennen austragen und zusammen um Ruhm & Ehre kämpfen :wink:

Vielleicht stellen wir uns einmal kurz vor:

Wir, die F1 Racing Community, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für die neue Saison mit dem Spiel F1 2014!

Wir haben aktuell eine PC Liga und zwei PS3 Ligen und decken das gesamte Spektrum ab, von Anfängern, bis zu Erfahreneren, von Jung bis Alt.
Die F1 2013 Saison haben unsere Ligen vor wenigen Wochen beendet, und schon steht die neue Saison vor der Tür. Mit dem Release von F1 2014 laufen unsere ersten Testfahrten an und wir beginnen mit der Saisonvorbereitung. In diesen Testrennen werden dann unsere neuen Mitglieder sowie das Spiel, auf Herz und Nieren getestet und mal lernt sich untereinander kennen.

Es wird nicht allzu lange dauern, bis dann die Ligen eingeteilt, und die Cockpits verteilt sind. Damit ist dann der Startschuss für die neue Saison gegeben!

Seid also rechtzeitig dabei und meldet Euch an! Ihr müsst Euch unter http://www.f1-racing-community.de/ registrieren, indem ihr einen Account und euer Fahrerprofil erstellt. Anschließend habt Ihr im Bewerbungsthread die Möglichkeit, euch vorzustellen, beantwortet dazu einfach die Fragen. ;)

Jeder ist herzlich eingeladen, mal in unsere Community reinzuschnuppern, an Testfahrten teilzunehmen, sowie an den Planungen mitzuwirken!

Wer auf der Suche nach einer 100% Liga ist, regelmäßige Rennen fahren möchte, oder für alle, die faire und spannende Duelle suchen, ist die F1 Racing Community genau richtig!

Hier findet ihr direkt zu uns:
http://www.f1-racing-community.de

Oder wenn Ihr einen kleinen Eindruck von unserer PS3 Liga bekommen wollt:
http://youtu.be/wnPyB9ZzzIA

Die PC Ligen sind natürlich ebenso mit Herzblut dabei und machen auch klasse Videos:
http://youtu.be/-PwPzZ2aSjw

Wir freuen uns schon, Dich bald als neuen Fahrer in der F1RC begrüßen zu dürfen!


Beiträge: 8
Wir sind letzten Sonntag nun endlich in Melbourne in die neue Saison gestartet und spulen in den nächsten Monaten nun unsere eigene Saison über 19 Rennen ab. :)
Wer ebenfalls Lust hat die reale F1 Winterpause virtuell auf der Strecke zu überbrücken, der ist natürlich herzlich eingeladen bei uns mitzumischen. :D)


Zurück zu Rennspiele