Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

[SimRC.de] Assetto Corsa GT3 Serie

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Mittwoch, 05. November 2014

Beiträge: 1
Bild

Wir, die SimRacing Community (SimRC), sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere bald anstehende (29.11) Assetto Corsa GT3 Serie.

Nach zahlreichen schönen AC Events in unserer Community und vielen Updates seitens Assetto Corsa, steht bei uns nun endlich alles auf Saisonvorbereitung zur ersten richtigen Weltmeisterschaft.

Die Planungen sind im vollen Gange und die ersten Informationen wurden bereits bekannt gegeben, so durfte der bisher Fahrerstamm darüber entscheiden, welche Fahrzeugklasse in der WM genutzt wird. Hier wurde relativ eindeutig für die GT3-Fahrzeuge gestimmt.
Des Weiteren wurde der vorläufige Rennkalender bereits veröffentlicht und der 29.11. als Saisonstart in Spa ausgewählt.
Die Fahrerbörse ist ebenfalls bereits eröffnet und es wurden auch schon erste Teams komplettiert und gemeldet.

Seid also rechtzeitig dabei und meldet Euch an und fahrt mit um die WM!
Registriert euch unter http://simrc.de/index.php?page=Register.
Anschließend habt Ihr im Bewerbungsthread die Möglichkeit, euch vorzustellen.

Wer also auf der Suche nach einer erfahrenen Liga ist, regelmäßige Rennen fahren möchte, faire und spannende Duelle sucht, für den ist die SimRacing Community (SimRC) genau richtig! Hier findet ihr direkt zu uns: http://www.simrc.de

Jeder ist herzlich dazu eingeladen, in unsere Community reinzuschnuppern und an Testfahrten teilzunehmen! Wir besitzen ebenfalls verschiedene F1 Ligen (F1RC) einen eigenen Teamspeakserver und ganz frisch auch einen AC Server der rund um die Uhr erreichbar ist.

Eure SimRC/F1RC

Rennkalender:
29. November 2014 - 1.Rennen = Spa
13. Dezember 2014 - 2. Rennen = Silverstone
20. Dezember 2014 - 3. Rennen = Nürburgring Sprint
10. Januar 2015 - 4. Rennen = Monza
17. Januar 2015 - 5. Rennen = Barcelona
31. Januar 2015 - 6. Rennen = Mugello
07. Februar 2015 - 7. Rennen = Vallelunga
21. Februar 2015 - 8. Rennen = Imola
28. Februar 2015 - 9. Rennen = Suzuka
14. März 2015 - 10.Rennen = Silverstone International
21.März 2015 - 11.Rennen = Nürburgring

Beitrag Mittwoch, 13. April 2022

Beiträge: 66
Thank you for your post. I have read through several similar topics! However, your article gave me a very special impression, unlike other articles. I hope you continue to have valuable articles like this or more to share with everyone! poppy playtime


Zurück zu eSports und Games

cron