Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

vierfacher armbruch für Seb

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Mittwoch, 27. September 2006

Beiträge: 8
Breaking News im wahrsten sinne des wortes.

wrc.com berichtet


tigger

Beitrag Mittwoch, 27. September 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Geht es vielleicht ein bisschen ausführlicher?

Wer ist Seb?

Beitrag Mittwoch, 27. September 2006

Beiträge: 4886
Es geht wohl darum, dass Sebastian Loeb sich bei einem Mountain Bike Unfall einen vierfachen Armbruch zugezogen hat und für die Türkei-Rallye aussetzen muss.

The Cyprus winner has broken his arm in a mountain bike accident and will miss the Rally of Turkey


Es wäre allerdings in der Tat wünschenswert, wenn die Eingangsposts zu einem Thread mit einem etwas ausführlicherem und verständlicherem Text abgefasst würden.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Mittwoch, 27. September 2006

Beiträge: 4564
Das ist schon ein ziemlicher Hammer. Wie lange wird "Super Seb" wohl ausfallen ????
Darf er eigentlich mit gebrochenem Arm fahren ????
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag, 29. September 2006

Beiträge: 8
@ all

Sorry das ich etwas Wortkarg war und mich doch schon sehr telegrafisch kurz hielt.
Is normal nicht so meine Art. :o


Tigger

PS. Ehrenwort beim nächsten mal gaaaaaanz ausführlich ( mit Fotos) hahahaha

Beitrag Samstag, 30. September 2006

Beiträge: 745
Sebastian Loeb wird bei der nächsten Rallye in der Türkei nicht an den Start gehen. In der Fahrer-WM wird das wohl nichts ändern aber in der Team-WM wirds richtig spannend (Citroen vs. Ford). :)
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers


Zurück zu Rallye