Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Schwarz hört auf!

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Donnerstag, 25. August 2005

Beiträge: 56
Schreiben die Kollegen von Autosport. Nach *den* Jahren mit Skoda und Hyundai kann ich mir vorstellen, daß es ihn nicht mehr freut...

Beitrag Donnerstag, 25. August 2005

Beiträge: 25
Als ich begann, mich für die WRC zu interessieren gurkte er so rum wie heute, als ich mich dann mal schlau gemacht hab, wie er früher unterwegs war, fiel mir fast die Kinnlade runter - warum ist er eigentl. schon so lange nicht mehr bei nem Top-Team gefahren?! Nichts gegen Skoda, aber die zähle ich nicht dazu.

Grüße, Flo
єvołυтїoи ןỏΞỏב

Beitrag Freitag, 26. August 2005

Beiträge: 587
Schade dass er mit Skoda fast keine Punkte chance hat :cry:
"Der zweite ist der erste verlierer"


Zurück zu Rallye