Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion (ohne Klima-Debatte)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
Ja, stimmt, die Ethik. Ich finde auch, dass die AfD in Sachen Einwanderungspolitik SEEEEEEEHR ethisch vorgeht... :drink:


Ja. Sie will die Bevölkerung beschützen, die sie wählt. 8-)

Wir sehen übrigens gerade etwas beim Thema Corona, was wir auch bei der Asylpolitik die letzten Jahre schon gesehen haben:

Die Osteuropäer schotten sich rigoros ab. Und siehe da, kein Islam-Terror und Corona auch in deutlich geringem Ausmaße als die ach sooooo politisch korrekten Westeuropäer.

Soweit die Fakten, die niemand wegdiskutieren kann.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25590
bredy hat geschrieben:
Du bist echt ne Witzfigur ... wo zum Teufel schrieb ich dass ich den "bedingungslosen" Einsatz aller möglichen Technologien befürworte?


Na wenn du mir unterstellst gegen technologischen Fortschritt zu sein, dann schieße ich eben zurück. Wo ist dein Verständnisproblem???

Ich habe meine Einwände doch hinreichend begründet.

bredy hat geschrieben:
Ich befürworte lediglich, dass diese frei entwickelt werden können, wogegen du diese ja am liebsten schon im Keim ersticken möchtest.


Ich bin grundsätzlich mal gar nicht gegen Entwicklung neuer Technologien. Der Mensch will immer das technisch Machbare erschaffen und das ist auch gut so.

Es wurde ja schon das Beispiel Atomkraft aufgezeigt. Ich bin keineswegs gegen Atomkraft, aber sehr wohl gegen Atomwaffen.

Und genauso bin ich auch für den Einsatz von RFID-Chips in der Logistik oder anderen Bereichen, wo er seit jeher stattfindet.

Ich bin allerdings dagegen dass es irgendwann Zwangs-Chips gibt, denen sich kein Mensch verweigern kann. Und die werden meiner Meinung nach in einigen Jahren kommen. Das Projekt ID2020 ist da Vorreiter. Und ja sorry to say: da ist Bill Gates nunmal treibende Kraft, ob dir das passt oder nicht.


bredy hat geschrieben:
Und ganz ehrlich? Zwangsimpfungen befürworte ich sogar auch in gewissen Bereichen. Unabhängig vom aktuellen Coronavirus kamen in letzter Zeit Krankheiten zurück die schon als ausgerottet galten, nur weil es Idioten gibt die denken, dass die Impfung dagegen ja so unfassbar böse wäre.
Diese Leute sind nicht anderes als eine Gefahr für die Gesellschaft.


Was genau kam denn zurück, erzähl doch mal!!

Und dann nochmal eine Frage: wenn alle geimpft sind, die das auch wollen, wen können die ungeimpften denn dann noch anstecken?? :lol: :lol:

Ich bin übrigens selbst gegen alles geimpft, wo Impfungen hierzulande üblich sind. Also keineswegs ein genereller Impfgegner. Und dennoch halte ich Zwangsimpfungen für falsch und gefährlich, denn das ist die perfekte Möglichkeit für Staaten, Eliten usw. um Menschen zu gefährden oder früher oder später Mindcontrol zu betreiben.

Außerdem wurden in Afrika auch schon Impfungen gemacht für vermeintlich gute Zwecke, wo aufgedeckt wurde, dass man Menschen damit unfruchtbar machen wollte um das Bevölkerungswachstum zu senken. Übrigens war auch hier wieder Gates-gesteuerte WHO am Werke.

Lies mal: https://katholisches.info/2014/11/13/ge ... ilisieren/
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
Es gibt Leute die sich auf gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können ... aber soweit denkst du natürlich nicht.
Diese Leute werden sind darauf angewiesen, dass möglichst viele gesunde Menschen eben die Ausbreitung solcher Krankheiten durch Impfungen minimieren.
Ist witzigerweise auch immer das Hauptargument für Impfungen von Medizinern und Wissenschaftlern, aber wenn man sich immer nur mit der anderen Seite beschäftigt bekommt man sowas natürlich nicht mit.

Und zu deinem Link: ich werde ganz sicher nicht eine Seite besuchen die schon so viel nachgewiesenen BS verbreitet hat.
Zeigt mir aber wieder auf was für Quellen du dich so beziehst.

Schönen Gruß an deine Echsenfreunde (dein Kumpel Bernd ist sicher deren Anführer) im Kern der Hohl-Flacherde!


Aber gut: ich denke ich tue mir und allen anderen einen gefallen wenn ich das Thema hier für mich auch beende.


Beiträge: 25590
bredy hat geschrieben:
Es gibt Leute die sich auf gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können ... aber soweit denkst du natürlich nicht.
Diese Leute werden sind darauf angewiesen, dass möglichst viele gesunde Menschen eben die Ausbreitung solcher Krankheiten durch Impfungen minimieren.
Ist witzigerweise auch immer das Hauptargument für Impfungen von Medizinern und Wissenschaftlern, aber wenn man sich immer nur mit der anderen Seite beschäftigt bekommt man sowas natürlich nicht mit.


Ich kann dir genauso vorwerfen dass du nur die eine Seite siehst, aber nicht die andere.

Wie viele Menschen sind das denn, die sich nicht impfen lassen können?? Wir sprechen hier doch sicher über einen minimalen Prozentsatz.

Und warum soll die breite Mehrheit deshalb Zwangsimpfungen unterzogen werden??

Es gibt Tausende Fälle in denen Impfungen auch zur Gefahr wurden und sogar zum Tode geführt haben.


bredy hat geschrieben:
Und zu deinem Link: ich werde ganz sicher nicht eine Seite besuchen die schon so viel nachgewiesenen BS verbreitet hat.
Zeigt mir aber wieder auf was für Quellen du dich so beziehst.


Du sagst also das eine katholische Seite Bullshit verbreitet. Die Grünen würden das wohl als Diskriminierung bezeichnen. :lol:

Kannst du belegen, dass das nicht stimmt?

Auf der Seite wird ein kenianischer Arzt zitiert und spricht über diverse Auffälligkeiten bei den Impfungen, die ziemlich eindeutig sind.

Und hier wird geschrieben dass ein Biolabor in Nairobi den damals verwendeten Impfstoff analysiert hat und eben jenen Stoff fand, der Schwangerschaften unterbindet und mit Tetanus rein gar nix zutun hat:

https://www.naturalnews.com/2017-11-10- ... cines.html



Ich glaube eher du glaubst nur jenen Seiten, die deine Meinung vertreten. Bloß nicht kritisch denken und Dinge hinterfragen.....


bredy hat geschrieben:
Schönen Gruß an deine Echsenfreunde (dein Kumpel Bernd ist sicher deren Anführer) im Kern der Hohl-Flacherde!


Aber gut: ich denke ich tue mir und allen anderen einen gefallen wenn ich das Thema hier für mich auch beende.



Oh jetzt kommt wieder das flat-Earth-Argument. ALLES, einfach ALLES Verschwörungstheoretiker, die nicht die von Medien, Politik und Eliten verbreitete Meinung zu 100% teilen. :lol: :lol:

Fakt ist, dass Leute wie Bill Gates auch immer wieder eine Weltregierung fordern. Quellen kann ich dir da umfangreich liefern. Bill Gates hat das zum Beispiel mal in einem Interview mit der Süddeutschen gesagt im Jahr 2015.

Und auch aktuell wird das Corona-Virus wieder von einigen Eliten und Politikern genutzt um eine Weltregierung zu fordern.


Jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann....aber lassen wir das, kannst du ja nicht. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25590
Achja nochwas bredy, kannst du mir mal plausibel erklären warum die WHO schon in den 80ern intensiv an Impfungen mit hCG herumgeforscht hat, um mit Impfungen Schwangerschaften unterbinden zu können?

Ist diese Quelle für dich auch unhaltbar?

https://www.zeit.de/1988/35/gegen-nachw ... ft/seite-2

Passt bestens zu dem was ich zuvor verlinkt hatte.

Aber klar...alles unglaubwürdig, auch die Süddeutsche, die Zeit und so weiter... :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25590
Hey bredy, noch was schönes für dich. Aus einer öffentlich-rechtlichen Quelle. Denen glaubst du doch sicher:



Was gesund ist, bestimmt Bill Gates

Zurück zu Bill Gates, dem zweitwichtigsten Geldgeber der WHO. Nicht nur Gates übe Macht auf die WHO aus, sagt Thomas Gebauer. Das täten auch die Konzerne, mit denen die Gates-Stiftung ihr Geld erwirtschaftet.

„Woher kommen eigentlich die Mittel, die Bill Gates einsetzen kann? Diese Frage wird kaum gestellt. Er hat das Geld ja aus Anlagevermögen. Er legt sein Kapital in bestimmten Industriezweigen an, die, wenn man genau hinschaut, allesamt etwas zu tun haben mit krankmachenden Bedingungen.“

Laut ihrer Steuererklärung für 2015 hält die Gates-Stiftung direkt Coca-Cola-Aktien im Wert von 500 Millionen und Aktien des weltgrößten Supermarktkonzerns Walmart im Wert von einer Milliarde Dollar. Hinzu kommen Beteiligungen an den Nahrungsmittelkonzernen PepsiCo, Unilever, Kraft-Heinz, Mondelez und Tyson Foods; an den Alkoholkonzernen Anheuser-Busch und Pernod; an den Pharma-Konzernen GlaxoSmithKline, Novartis, Roche, Sanofi, Gilead und Pfizer.

Die Gates-Stiftung hält außerdem Anteile im Wert von fast zwölf Milliarden Dollar am Berkshire Hathaway Trust des Investors Warren Buffett. Der Trust wiederum besitzt Coca-Cola-Aktien im Wert von 17 Milliarden Dollar und Kraft-Heinz-Aktien im Wert von 29 Milliarden Dollar.

desto mehr Geld kann sie für die WHO ausgeben. Für die WHO heißt es: Mit jeder Maßnahme gegen gesundheitsschädliche Aktivitäten der Süßgetränke-, Alkohol- und Pharmaindustrie würde die WHO die Gates-Stiftung daran hindern, das Geld zu erwirtschaften, mit dem die Stiftung die WHO finanziert.

Kurz, die Weltgesundheitsorganisation steckt in einem klassischen Interessenkonflikt, der sie in ihren Handlungsmöglichkeiten schwächt und der angesichts ihrer finanziellen Abhängigkeit von der Gates-Stiftung unter den gegenwärtigen Bedingungen kaum aufzulösen ist.

Big Pharma, die Pharmakonzerne, und Big Food, die Nahrungsmittelkonzerne, nutzten skrupellos genau diesen Interessenkonflikt der WHO, sagt der indische Gesundheitsexperte Amit Sengupta. Die Konzerne bauten systematisch ihren Einfluss auf die WHO aus und gingen dabei ganz unverblümt vor. Bei der Sitzung des WHO-Exekutivrats im Januar 2017, zum Beispiel, sei die Regierung Italiens durch Mitarbeiter des Süßwaren-Konzerns Ferrero vertreten worden – berichtet ein WHO-Insider. Und einen wichtigen Etappensieg bei ihrem Kampf um mehr Einfluss auf die WHO erzielten die Konzerne im Mai 2016.

„Von Coca-Cola nehmen wir kein Geld an“, sagt WHO-Direktor Gaudenz Silberschmidt. Tatsächlich hat ein mit ernährungsbedingten Krankheiten befasstes WHO-Forum 50.000 US-Dollar von Coca-Cola genommen und dazu je 150.000 von Nestlé und Unilever. Das fanden Reuters-Rechercheure ebenfalls 2012 heraus. Vom Einfluss der Nahrungsmittelindustrie auf die WHO und der weltweiten Pandemie an Fettleibigkeit und Diabetes profitiert derweil auch Big Pharma: Der weltweite Umsatz mit Diabetes-Medikamenten wird 2017 55 Milliarden US-Dollar erreichen.



Quelle: https://www.deutschlandfunkkultur.de/we ... _id=385853
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 10714
Formelchen, ich hab bei dem ganzen Unsinn jetzt etwas den Überblick verloren - was wolltest Du uns jetzt eigentlich genau sagen??? Trump hat das Virus erfunden um China und Iran zu schädigen, hat aber vergessen dass Viren keine Landesgrenzen kennen und jetzt fröhlich vor dem Weißen Haus tanzen?
Oder Bill Gates hat es erfunden - in der Hoffnung dass es Apple und Google mehr schadet als ihm selbst???
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 25590
Mav05 hat geschrieben:
Formelchen, ich hab bei dem ganzen Unsinn jetzt etwas den Überblick verloren - was wolltest Du uns jetzt eigentlich genau sagen??? Trump hat das Virus erfunden um China und Iran zu schädigen, hat aber vergessen dass Viren keine Landesgrenzen kennen und jetzt fröhlich vor dem Weißen Haus tanzen?
Oder Bill Gates hat es erfunden - in der Hoffnung dass es Apple und Google mehr schadet als ihm selbst???


Du könntest dir natürlich einmal die Mühe machen und nach oben scrollen, dann wären all diese Fragen beantwortet.

Aber für dich gern nochmal ganz kurz und bündig:

Ich habe Zweifel an der Version offiziellen Version, dass eine Fledermaussuppe der Ursprung war. Wofür es ja auch keine 100%-igen beweise gibt.

Und ich habe eingangs klar gesagt, dass es sehr viele Motive und auch viele mögliche Ursprünge gibt. Keineswegs habe ich mich da auf irgendwas oder irgendwen festgelegt.

Aber nach allem was man die letzten Wochen so liest, sieht und ableiten kann, stehen die WHO und die Gates-Stiftung für mich mittlerweile ganz oben auf der Liste.

Und dein Einwand von wegen Apple und Google ist auch lächerlich. Microsoft profitiert gerade umfangreich, was ich ja allein bei mir auf der Arbeit schon sehe. Es werden hunderte Rechner fürs Homeoffice beschafft, es wird Microsoft Teams plötzlich sehr umfangreich genutzt und und und.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45360
Formelchen ist echt unglaublich. :roll:


Beiträge: 10714
formelchen hat geschrieben:
Ich habe Zweifel an der Version offiziellen Version, dass eine Fledermaussuppe der Ursprung war. Wofür es ja auch keine 100%-igen beweise gibt.

Ich war noch im Januar in Asien, ich kann Dir gerne ein paar Bilder zukommen lassen wie man auf einem laotischen Morgenmarkt gegrillte Flughunde und Ratten zum Sofortverzehr präsentiert... Daneben eine noch zappelnde Ratte als Hauptgenuss, mitnahmefertig in einer alten Volvic-Flasche... Reisen bildet...

formelchen hat geschrieben:
Und ich habe eingangs klar gesagt, dass es sehr viele Motive und auch viele mögliche Ursprünge gibt. Keineswegs habe ich mich da auf irgendwas oder irgendwen festgelegt.

Du hattest irgendwo mal klar und deutlich ausgedrückt dass es ja schon ein komischer Zufall wäre dass ausgerechnet Trumps Erzfeinde China und Iran so sehr betroffen wären - inzwischen haben sich ja die Statistiken ein bisschen gedreht...

formelchen hat geschrieben:
Aber nach allem was man die letzten Wochen so liest, sieht und ableiten kann, stehen die WHO und die Gates-Stiftung für mich mittlerweile ganz oben auf der Liste.

Also die WHO inszeniert ihre eigene Gesundheitskrise, und Gates der Milliarden für wohltätige Zwecke spendet zieht die Fäden... Wow! Also ich glaube angesichts solcher Theorien ist die Wahrscheinlichkeit dass die Erde doch ne Scheibe ist doch ziemlich groß... Und jemand sollte mal bei Putin nachfragen ob er mal schauen kann ob dort oben auf dem Mond wirklich ne amerikanische Flagge steckt...

formelchen hat geschrieben:
Und dein Einwand von wegen Apple und Google ist auch lächerlich. Microsoft profitiert gerade umfangreich, was ich ja allein bei mir auf der Arbeit schon sehe. Es werden hunderte Rechner fürs Homeoffice beschafft, es wird Microsoft Teams plötzlich sehr umfangreich genutzt und und und.....

Und Apple und Google mit ihren Cloud-Lösungen nicht...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 25590
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich habe Zweifel an der Version offiziellen Version, dass eine Fledermaussuppe der Ursprung war. Wofür es ja auch keine 100%-igen beweise gibt.

Ich war noch im Januar in Asien, ich kann Dir gerne ein paar Bilder zukommen lassen wie man auf einem laotischen Morgenmarkt gegrillte Flughunde und Ratten zum Sofortverzehr präsentiert... Daneben eine noch zappelnde Ratte als Hauptgenuss, mitnahmefertig in einer alten Volvic-Flasche... Reisen bildet...


Keine Sorge, ich war auch schon mehrfach in Asien unterwegs und habe dort vieles gesehen, auch in Peking und Shanghai.

Nur müsstest du mir mal erklären warum jahrelang sowas nicht passiert und dann ca. 2-3 Monate nach dem "Event 201", wo genau dieses Szenario durchgespielt wurde, wird sowas dann Realität.

Ich wette du hast dich noch nicht einmal mit dem Event 201 auseinander gesetzt, du hörst wahrscheinlich mit meinem Beitrag jetzt das erste Mal davon. :lol: :lol:


Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und ich habe eingangs klar gesagt, dass es sehr viele Motive und auch viele mögliche Ursprünge gibt. Keineswegs habe ich mich da auf irgendwas oder irgendwen festgelegt.

Du hattest irgendwo mal klar und deutlich ausgedrückt dass es ja schon ein komischer Zufall wäre dass ausgerechnet Trumps Erzfeinde China und Iran so sehr betroffen wären - inzwischen haben sich ja die Statistiken ein bisschen gedreht...


Das war mein damaliger Kenntnisstand und ich habe damals auch klipp und klar gesagt, dass auch andere Szenarien denkbar sind, zum Beispiel China als absichtlicher Verursacher, weil die das Virus ja doch sehr schnell in den Griff bekommen haben.

Im Übrigen habe ich neben dem Iran und China auch Italien genannt, weil die Amis den Italienern vor Monaten noch Drohungen ausgesprochen haben wegen ihrer China-Deals.

Diese drei Länder sind in der Betroffenenliste auch immer noch weit vorn. Aber ja, die letzten Wochen haben gezeigt dass Trump da wohl eher überrascht wurde.

Aber es passieren gerade sehr viele Dinge. Die US-Demokraten haben plötzlich ein 1.200-Seiten-Papier rausgebracht mit Maßnahmen für die Krise, zu denen u.a. die Einführung einer Digitalwährung zählen. Schon komisch, wie schnell man ein 1.200 Seiten-Papier erstellen kann.

Die WHO und Gates haben jedenfalls mal richtig viel Dreck am Stecken, entsprechende Links habe ich bereits gepostet. Und sie stecken beide ganz offiziell hinter "Event 201" und dem Projekt ID2020. Siehst du auf den entsprechenden Webseiten. :wink:


Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Aber nach allem was man die letzten Wochen so liest, sieht und ableiten kann, stehen die WHO und die Gates-Stiftung für mich mittlerweile ganz oben auf der Liste.

Also die WHO inszeniert ihre eigene Gesundheitskrise, und Gates der Milliarden für wohltätige Zwecke spendet zieht die Fäden... Wow! Also ich glaube angesichts solcher Theorien ist die Wahrscheinlichkeit dass die Erde doch ne Scheibe ist doch ziemlich groß... Und jemand sollte mal bei Putin nachfragen ob er mal schauen kann ob dort oben auf dem Mond wirklich ne amerikanische Flagge steckt...


Auch du musst wieder mit der flachen Erde kommen....sonderlich kreativ seid ihr ja nicht bei euren verzweifelten Versuchen Bill Gates und die WHO als Saubermänner dazustellen. :lol: :lol:

Ja die WHO hat die letzten 10-20 Jahre massiv an politischer Bedeutung verloren, genau DESHALB ist sie ja auf Leute wie Bill Gates angewiesen. Und ja, das ist durchaus ein Motiv um wieder an Bedeutung zu gewinnen.

Und was Bill Gates angeht, habe ich die monetären Beweggründe hinreichend erläutert. Seien es nun seine zahlreichen Firmenbeteiligungen im Pharma-Bereich oder eben auch dass Microsoft durchaus profitiert in der aktuellen Situation.

Im Übrigen hat sich Bill Gates auch gerade für eine umfangreiche Überwachung der Menschen ausgesprochen. Aber klar, ist ein ganz lieber, der Bill. :lol: :lol:


Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und dein Einwand von wegen Apple und Google ist auch lächerlich. Microsoft profitiert gerade umfangreich, was ich ja allein bei mir auf der Arbeit schon sehe. Es werden hunderte Rechner fürs Homeoffice beschafft, es wird Microsoft Teams plötzlich sehr umfangreich genutzt und und und.....

Und Apple und Google mit ihren Cloud-Lösungen nicht...?


Ach ich merke, du brauchst ein wenig Nachhilfe in Sachen Wirtschaft. Kein Problem.

Der Apple-Umsatz hängt ca. zu 50% vom Iphone ab. Die werden in China produziert. Dazu kommen dann noch die Airpods, die mittlerweile auch einen großen Anteil haben und ebenfalls in China hergestellt werden. Cloud-Lösungen machen bei Apple nur den Bruchteil des Umsatzes aus. Also nein, Apple profitiert eher nicht von Corona.

Google bzw. Alphabet verdient sein Geld hauptsächlich aus Onlinewerbung. Die werden tendenziell also durch Corona auch eher leiden, weil Werbebudgets zurückgefahren werden.

Microsoft verdient die meiste Kohle mit allem was PCs angeht, also Betriebssystemen, Office usw. Das waren 2019 rund 45,7 Mrd. Dollar Umsatz. Der aktuell reißende Absatz von Notebooks sowie Teams- und Office-Lizenzen ist also ein Geschenk für Microsoft. Das Cloud-Geschäft ist deren drittgrößter Bereich und liegt immerhin auch bei 39 Mrd.

Also sorry aber von den großen Playern ist Microsoft derjenige, der unter Corona am wenigsten leidet bzw. am ehesten profitiert. Gib mal bei Google "Microsoft Profiteur Corona" ein, da findest du diverse Berichte entsprechender Finanzseiten. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 10714
Ich geb's auf... Aber wunder Dich nicht - wenn die Mediziner wieder etwas mehr Zeit haben klingeln die bestimmt mal bei Dir und zeigen Dir so ein schickes Modestück wo der der Schneider leider die Arme zusammengenäht hat...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Ich geb's auf... Aber wunder Dich nicht - wenn die Mediziner wieder etwas mehr Zeit haben klingeln die bestimmt mal bei Dir und zeigen Dir so ein schickes Modestück wo der der Schneider leider die Arme zusammengenäht hat...


Erst war es die USA die nun selbst am meisten leidet.
Dann ist es Microsoft die inzwischen auch überfordert sind und Dienstleistungen reduzieren müssen.
Ich bin gespannt wer es noch so wird. ;)


Beiträge: 45360
formelchen hat geschrieben:
Nur müsstest du mir mal erklären warum jahrelang sowas nicht passiert


Das stimmt nicht, so etwas passiert immer wieder mal. Beschäftige dich mal bisschen mit Viren. Vielleicht wirst du dann merken, wie abstrus deine Verschwörungstheorien sind.

formelchen hat geschrieben:
Das war mein damaliger Kenntnisstand


Wo wir damals schon gesagt haben, das ist absoluter Quatsch und du siehst, es war absoluter Quatsch und du hast dich lächerlich gemacht. Genauso wird es auch beim Rest deiner Flache-Erde-Theorien sein.


Beiträge: 25590
Mav05 hat geschrieben:
Ich geb's auf... Aber wunder Dich nicht - wenn die Mediziner wieder etwas mehr Zeit haben klingeln die bestimmt mal bei Dir und zeigen Dir so ein schickes Modestück wo der der Schneider leider die Arme zusammengenäht hat...


Natürlich gibst du es auf, weil du meinem Beitrag inhaltlich nichts entgegenzusetzen hast.

Immer schlau daher reden ohne informiert zu sein....alleine schon Apple, Google und Microsoft gleichzusetzen, das hat schon was. Die Produktpaletten sind völlig unterschiedlich.... :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Nur müsstest du mir mal erklären warum jahrelang sowas nicht passiert


Das stimmt nicht, so etwas passiert immer wieder mal. Beschäftige dich mal bisschen mit Viren. Vielleicht wirst du dann merken, wie abstrus deine Verschwörungstheorien sind.

formelchen hat geschrieben:
Das war mein damaliger Kenntnisstand


Wo wir damals schon gesagt haben, das ist absoluter Quatsch und du siehst, es war absoluter Quatsch und du hast dich lächerlich gemacht. Genauso wird es auch beim Rest deiner Flache-Erde-Theorien sein.


So schon der 4. oder 5. Kommentar mit "flache Erde". Leute, fällt euch nix anderes ein???

Kein Wort verliert ihr zu meinen Argumenten. AUSGERECHNET MichaelZ, der immer die WHO zitiert, will mir was von Verschwörungstheorien erzählen. :lol: :lol: :lol:

Ihr werdet euch noch wundern was in den nächsten Monaten und Jahren alles kommen wird. Und dann werde ich euch an meine Worte erinnern.

- Abschaffung des Bargeldes, damit verbundene Negativzinsen sowie eine Digitalwährung
- totale Überwachung
- weitere Zwangsimpfungen ggfs. auch Implantate zu deren Überwachung

Für all das ist die Pandemie der perfekte Nährboden.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 10714
formelchen hat geschrieben:
- weitere Zwangsimpfungen ggfs. auch Implantate zu deren Überwachung

Nur mal so als Zwischenfrage - wie steht denn der Hobby-Virologe zu der Theorie dass frühere DDR-Bürger weniger anfällig sind WEIL sie in Sachen Impfung logischerweise (und m.M.n. völlig zu recht...) das volle Programm abbekommen haben...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 45360
formelchen hat geschrieben:
Natürlich gibst du es auf, weil du meinem Beitrag inhaltlich nichts entgegenzusetzen hast.


Ich bin nicht Mav05, aber ich bin mir sicher, er hätte dir was entgegenzusetzen. Eine deiner Theorien hat sich ja schon als große Lachnummer erwiesen und bei den anderen ist es auch so. Nur ist das irgendwie halt nichts zu lachen. Bei dir komm ich echt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Was bist du nur für ein Mensch...


Beiträge: 25590
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
- weitere Zwangsimpfungen ggfs. auch Implantate zu deren Überwachung

Nur mal so als Zwischenfrage - wie steht denn der Hobby-Virologe zu der Theorie dass frühere DDR-Bürger weniger anfällig sind WEIL sie in Sachen Impfung logischerweise (und m.M.n. völlig zu recht...) das volle Programm abbekommen haben...?


Vielleicht kannst du diese Theorie auch erstmal mit Fakten und Quellen untermauern, bevor du von mir eine Antwort erwartest.

Aber wenn du dir eine DDR 2.0 wünschst, dann dürftest du bei den momentanen Entwicklungen in vielen Bereichen ja sehr glücklich sein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Natürlich gibst du es auf, weil du meinem Beitrag inhaltlich nichts entgegenzusetzen hast.


Ich bin nicht Mav05, aber ich bin mir sicher, er hätte dir was entgegenzusetzen. Eine deiner Theorien hat sich ja schon als große Lachnummer erwiesen und bei den anderen ist es auch so. Nur ist das irgendwie halt nichts zu lachen. Bei dir komm ich echt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Was bist du nur für ein Mensch...


Also ihr zwei habt mir schonmal Verschwörungstheorie vorgeworfen und mich ausgelacht.

Was daraus wurde wissen wir ja. So als kleine Gedächtnisstütze: Crashgate. :lol: :lol:

Genauso habe ich dir vor Monaten gesagt, dass das Klima-Thema niemanden mehr interessiert, wenn die bevorstehende Krise beginnt. Und wieder habe ich Recht bekommen. Nix mehr mit Greta, FFF und dem Quatsch. :lol: :lol: :lol:

Im Übrigen: keineswegs ist es sicher dass sich irgendeine Theorie als Lachnummer erwiesen hat. Woran machst du das fest und wie willst du das beweisen???
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 1308
formelchen hat geschrieben:
Im Übrigen: keineswegs ist es sicher dass sich irgendeine Theorie als Lachnummer erwiesen hat. Woran machst du das fest und wie willst du das beweisen???


Natürlich ist deine Theorie eine Lachnummer.
SARS-CoV-2 ist laut zig Forschungsinstitute -von China über Europa bis hin zu den USA- durch natürliche Selektion entstanden.
:lol: :lol: :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
- weitere Zwangsimpfungen ggfs. auch Implantate zu deren Überwachung

Nur mal so als Zwischenfrage - wie steht denn der Hobby-Virologe zu der Theorie dass frühere DDR-Bürger weniger anfällig sind WEIL sie in Sachen Impfung logischerweise (und m.M.n. völlig zu recht...) das volle Programm abbekommen haben...?


Das Inpfserum war bestimmt aus Russland und hatte nur zum Ziel, die Ossis zu infiltrieren und gefügig zu machen. Da hatte es der Westen deutlich besser, da gabs Contergan als Beruhigungsmittel. Hat prima gewirkt.


Beiträge: 25590
Tja von wegen Impfungen sind immer toll und unbedenklich.

Jetzt habt ihr es schwarz auf weiß von einem britischen anerkannten Mediziner, dass die Grippeschutzimpfung das Risiko deutlich erhöht in Bezug auf Corona:

https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/c ... e-21708701
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45360


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Tja von wegen Impfungen sind immer toll und unbedenklich.

Jetzt habt ihr es schwarz auf weiß von einem britischen anerkannten Mediziner, dass die Grippeschutzimpfung das Risiko deutlich erhöht in Bezug auf Corona:

https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/c ... e-21708701


Also eigentlich wollt ich mich ja aus dem Thema raushalten, aber ich rate dir mal dazu dir jemanden an die Seite zu holen der dir Texte übersetzt ...
Es gibt Länder die aktuell an 3 Tagen die Woche nur Männer und 3 Tage nur Frauen auf die Straße lassen. Ziehst du daraus, dass die Ansteckungsgefahr zw. verschiedenen Geschlechtern größer ist als untereinander?

In dem Text steht eindeutig "schwarz auf weiß": "people who are offered flu vaccines, other than children, who fit into that risk category, people for whom the advice is very strong about social distancing"
Also Leuten denen empfohlen wird sich impfen zu lassen (weil eine Grippeerkrankung sie härter treffen könnte als kerngesunden Leuten) gehören auch zur Risikogruppe im Coronafall.
Das ist, wie auch die Geschlechtertrennung, eine bürokratische Erleichterung weil das leicht prüfbar ist. Denn diese Leute sind bei ihren Ärzten entsprechend erfasst und können entsprechend informiert werden.

Aber auch hier: von jemanden der auch ins Deutsche übersetzte Texte von Fahrern wortwörtlich nimmt kann man ja nicht viel erwarten ...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron