Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Toro-Rosso-Honda

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 04. April 2018

Beiträge: 45324
Toro Rosso ist das einzige Team, das gegenüber 2017 Rundenzeit verloren hat. Okay, das ist zum Teil auch den Fahrern geschuldet.

Aber nach einem Rennen müssen sie schon die ersten Motorenteile wechseln.

Die Anfangseuphorie nach den Tests ist schon vorbei. So toll scheint der Honda-Motor auch 2018 nicht zu sein

Beitrag Freitag, 06. April 2018

Beiträge: 1321
Also hat man bei McLaren alles richtig gemacht und Red Bull wird wohl bald wieder mit Ausstieg drohen :D)

Beitrag Freitag, 06. April 2018

Beiträge: 25570
Bellerophon hat geschrieben:
Also hat man bei McLaren alles richtig gemacht und Red Bull wird wohl bald wieder mit Ausstieg drohen :D)


Bei McLaren hätte man alles richtig gemacht, wenn man 2009 nicht Mercedes vergrault hätte. Sie gehen nun einen ähnlichen Weg wie Williams nach der Trennung von BMW.

Ob Red Bull 2019 wirklich mit Honda-Motoren fährt, bleibt abzuwarten. Da ist angeblich noch nichts fix und ich denke das werden sie sich gut überlegen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 07. April 2018

Beiträge: 45324
Bellerophon hat geschrieben:
Also hat man bei McLaren alles richtig gemacht und Red Bull wird wohl bald wieder mit Ausstieg drohen :D)


Glaub ich nicht. Wenn die Motoren 2021 passen, kommt Porsche als Partner.

Beitrag Samstag, 07. April 2018

Beiträge: 25570
Also heute gab es ein klares Ausrufezeichen von Torro Rosso-Honda.

Ich weiß gar nicht wie Gasly das gemacht hat....

Für McLaren und Alonso war das heute ne dicke Ohrfeige.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 08. April 2018

Beiträge: 45324
Das war echt stark, auch wenn ich Gasly gar nicht so für stark empfinde. Aber mal schauen, vielleicht schaffen sie es dieses Jahr ja noch aufs Podium. Gönnen würd ichs ihnen.

Beitrag Mittwoch, 12. September 2018

Beiträge: 45324
Mick Schumacher wird in italienischen Medien mit Toro Rosso in Verbindung gebracht. Aber das sind haltlose Gerüchte.

Beitrag Mittwoch, 13. Februar 2019

Beiträge: 3402
Am Montag wurde der neue STR14 präsentiert...

Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/form ... 989,0.html
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Mittwoch, 13. Februar 2019

Beiträge: 45324
Ein geschwächter Vorjahres-Red-Bull. Naja mehr als Rang 6 wird nicht drin sein.

Beitrag Samstag, 28. September 2019

Beiträge: 45324
Toro Rosso wird 2020 wohl Alpha Tauri heißen. Naja...

Beitrag Donnerstag, 10. Oktober 2019

Beiträge: 45324
Naoki Yamamoto ersetzt Gasly im Training. Das wird aber wohl ins Wasser fallen. In Japan klar die Nummer eins, aber für eine Formel-1-Karriere mit 31 Jahren eigentlich schon zu alt.

Beitrag Donnerstag, 17. Oktober 2019

Beiträge: 45324
Jetzt ist die Umbenennung fix. Naja...


Zurück zu Die Teams