Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Niki Lauda

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 25. Oktober 2018

Beiträge: 45360
Inzwischen ist er ja wieder aus dem Krankenhaus heraus und könnte vielleicht sogar in Abu Dhabi wieder vor Ort sein. Schön zu hören.

Beitrag Freitag, 23. November 2018

Beiträge: 45360
Er kommt leider doch nicht nach Abu Dhabi.

Beitrag Samstag, 24. November 2018

Beiträge: 25590
Die WM ist entschieden, sehe keinen Grund für Niki sich die Strapazen unnötig anzutun.

Er soll sich lieber richtig auskurieren und dann 2019 wieder dabei sein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 24. November 2018

Beiträge: 45360
Naja in den operativen Prozess vor Ort greift er eh nicht ein. Kann also auch kaum helfen, wenn die WM noch offen wär.

Beitrag Samstag, 24. November 2018

Beiträge: 25590
Ich denke schon dass Lauda hier und da Einfluss hat, wenn er bei den Rennen ist. Nicht direkt bei den Prozessen, da wird er sich zurückhalten. Aber er spricht ja viel mit den Fahrern, Wolff und auch vielen Leuten außerhalb des Teams. Wenn etwas schief läuft poltert er und macht klare Ansagen. Das tut er vor der Kamera, also wird er es auch hinter der Kamera machen. Aber er motiviert Hamilton auch enorm und hat in der Vergangenheit auch mal Ansagen an Hammie gemacht, wenn es nicht so gut lief.

Wenn wir uns aber ansehen wie gut es bei Mercedes lief seitdem Niki weg war, dann hat es in den Ergebnissen nichts ausgemacht. Im Gegenteil, es lief sogar besser....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 25. November 2018

Beiträge: 45360
Er hat ja jetzt eine Videobotschaft gemacht – er sieht schon alt und mitgenommen aus, muss ich sagen...

Beitrag Sonntag, 06. Januar 2019

Beiträge: 45360
Lauda ist wohl wegen einer Grippe wieder im Krankenhaus.

Beitrag Donnerstag, 17. Januar 2019

Beiträge: 45360
Und wieder entlassen.

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2019

Beiträge: 25590
Was für ein Schock. Auch wenn es doch irgendwie absehbar war, nachdem man monatelang fast nichts mehr hörte.

RIP Niki. :( :( :(

Er wird der F1 und der Welt fehlen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2019

Beiträge: 9403
Schade, Niki Lauda gehörte irgendwie immer dazu.... Aber keiner darf dableiben, Ruhe in Frieden.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.


Zurück zu Allgemein

cron