Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Postings direkt unter Berichten

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 11. Dezember 2018

Beiträge: 0
Seit die Postings direkt unter den Berichten weggefallen sind, finde ich die Seite nicht mehr so gut!

Der Verweis auf die Foren mag zielführend sein, aber die Darstellung finde ich ebenfalls nicht gut.

Besser wäre die neuen (letzten) Kommentare nach oben zu setzen.

So wähle ich einen Thema aus und kann einer Diskussion folgen die vor drei Jahren etc. aufgemacht wurde.

Beitrag Dienstag, 11. Dezember 2018

Beiträge: 25657
Verstehe den Beitrag nicht. Kommentare unter den Artikeln sind immer noch möglich, habe gerade testweise einen abgesetzt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 12. Dezember 2018

Beiträge: 45398
ich würde es begrüßen, wenn es das nicht mehr gäbe. Dann wäre hier wieder mehr los.

Beitrag Samstag, 29. Dezember 2018

Beiträge: 2667
Und ICH würde es begrüßen, wenn man den Puff hier komplett dicht macht. :lol: :lol:
RR #33

Beitrag Samstag, 29. Dezember 2018

Beiträge: 45398
Die Seite oder das Forum? :D)
A guads neis Kay, hoffentlich bist 2019 nicht mehr so a Grantler. :lol:

Beitrag Sonntag, 30. Dezember 2018

Beiträge: 10721
MichaelZ hat geschrieben:
A guads neis Kay, hoffentlich bist 2019 nicht mehr so a Grantler. :lol:

Schlechte Aussichten, Micha... Waren aber auch harte Zeiten für den Kay... Seine Auto Union zieht sich aus LeMans zurück, fährt in der DTM hinterher, läßt dann den Ekström in der WRX im Regen stehen und wird zuletzt dann auch noch bei den Tinnitus-Duracells vom Neueinsteiger vorgeführt... Da kann man schon zum FC Bayern abwandern... ;-)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 15. Januar 2019

Beiträge: 4406
Die postings unter den Beiträgen funkt noch immer.
Ich poste ja da & dort selber ;) :lol:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Zurück zu Allgemein