Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 26. November 2018

Beiträge: 25573
Kalamati hat geschrieben:
Wenn Liberty es schafft andere Kommentatoren für den deutschsprachigen Raum zu bekommen, kann RTL einpacken. Dann können sie komplett Werbung machen, schaut ja dann keiner mehr....außer dir.


Schauen ein paar Millionen. :wink:

Es will halt nicht jeder 20-30 Euro im Monat zahlen, um 2 Rennen sehen zu können.

Und wenn ich dran denke wie die DTM-Übertragungen in der ARD waren...die machen es auch nicht besser, abgesehen von der Werbung.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 26. November 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Korrekt, dass sind die, die sich den anderen Dreck der da läuft, auch angucken.

Beitrag Montag, 26. November 2018

Beiträge: 25573
Kalamati hat geschrieben:
Korrekt, dass sind die, die sich den anderen Dreck der da läuft, auch angucken.


Weil man eben keine andere kostenfreie Möglichkeit hat. Außer man hat Lust sich ständig einen Stream mit miserabler Bildqualität anzutun.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 26. November 2018

Beiträge: 45328
Mav05 hat geschrieben:
Nein! Wie gesagt, die FIFA schafft es ja auch den Idioten zu verbieten eine Halbzeit mit Werbung zu unterbrechen...


Fußball hat ganz andere Quoten, folglich auch mehr Zuschauer der Werbungen, die eingespielt werden, folglich kostet das dann für den Werbekunden mehr.

Beitrag Montag, 26. November 2018

Beiträge: 45328
formelchen hat geschrieben:
Weil man eben keine andere kostenfreie Möglichkeit hat. Außer man hat Lust sich ständig einen Stream mit miserabler Bildqualität anzutun.


Ich hab auch kein Bock Geld dafür auszugeben.

Beitrag Dienstag, 27. November 2018

Beiträge: 1321
formelchen hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Wenn Liberty es schafft andere Kommentatoren für den deutschsprachigen Raum zu bekommen, kann RTL einpacken. Dann können sie komplett Werbung machen, schaut ja dann keiner mehr....außer dir.


Schauen ein paar Millionen. :wink:

Es will halt nicht jeder 20-30 Euro im Monat zahlen, um 2 Rennen sehen zu können.

Und wenn ich dran denke wie die DTM-Übertragungen in der ARD waren...die machen es auch nicht besser, abgesehen von der Werbung.


Bei den Samstags Rennen lief auch Werbung, und die nicht zu knapp.

Beitrag Dienstag, 27. November 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Korrekt, dass sind die, die sich den anderen Dreck der da läuft, auch angucken.


Weil man eben keine andere kostenfreie Möglichkeit hat. Außer man hat Lust sich ständig einen Stream mit miserabler Bildqualität anzutun.


Was aber mehr an der deutschen Infrastruktur liegt, als an den Anbietern. Wir sind, was das betrifft sogar weit hinter Entwicklungsländern zurück. Peinlicher gehts nicht. Aber das Internet ist für Mutti ja auch Neuland, da wundert einen nichts mehr.

Beitrag Dienstag, 27. November 2018

Beiträge: 1264
Kalamati hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Korrekt, dass sind die, die sich den anderen Dreck der da läuft, auch angucken.


Weil man eben keine andere kostenfreie Möglichkeit hat. Außer man hat Lust sich ständig einen Stream mit miserabler Bildqualität anzutun.


Was aber mehr an der deutschen Infrastruktur liegt, als an den Anbietern. Wir sind, was das betrifft sogar weit hinter Entwicklungsländern zurück. Peinlicher gehts nicht. Aber das Internet ist für Mutti ja auch Neuland, da wundert einen nichts mehr.


Auswandern wäre eine Möglichkeit wenn ich mir dich die ganze zeit so anöre wie schlecht Deutschland doch ist? :wink:

Beitrag Mittwoch, 28. November 2018

Beiträge: 25573
Kalamati hat geschrieben:
Was aber mehr an der deutschen Infrastruktur liegt, als an den Anbietern. Wir sind, was das betrifft sogar weit hinter Entwicklungsländern zurück. Peinlicher gehts nicht. Aber das Internet ist für Mutti ja auch Neuland, da wundert einen nichts mehr.


Da will ich dir nicht ganz widersprechen, ist sicher was dran. Zumindest in einigen ländlichen Regionen. In Großstädten ist das kein Thema.

Aber das ist ne andere Baustelle. Die Frage ist doch: gibt es überhaupt einen deutschsprachigen Stream, der kostenfrei ist? Oder einen englischen?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 28. November 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Verstehe dein Gefasel von kostenfrei nicht so ganz, RTL und Co. gibts auch nicht mehr umsonst, von daher ist auch das Pay TV, wenn auch deutlich günstiger. Dafür ist es ja auch Sche...i...lecht.

Beitrag Mittwoch, 28. November 2018

Beiträge: 45328
Wieso? GEZ musst du so oder so zahlen.

Beitrag Donnerstag, 29. November 2018

Beiträge: 25573
Kalamati hat geschrieben:
Verstehe dein Gefasel von kostenfrei nicht so ganz, RTL und Co. gibts auch nicht mehr umsonst, von daher ist auch das Pay TV, wenn auch deutlich günstiger. Dafür ist es ja auch Sche...i...lecht.


Also ich zahle nix für RTL.

Bei dir mag das anders sein, weil du es vermutlich in HD schaust. Aber für mich lohnt sich HD bei den privaten nunmal nicht, dafür schaue ich das zu wenig. Somit also keine Kosten.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 29. November 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Alles klar. Ich dachte nur die Schwaben sind gei...ähhm sparsam... :D

Beitrag Donnerstag, 29. November 2018

Beiträge: 25573
Kalamati hat geschrieben:
Alles klar. Ich dachte nur die Schwaben sind gei...ähhm sparsam... :D


Ich finde es witzig. Du fluchst ständig über RTL, aber zahlst um es in HD zu gucken. :lol: :lol: :lol:

Mit Geiz hat das wenig zutun. Bis vor ein paar Jahren ist man auch ohne HD ausgekommen, warum also nicht auch heute?? Und die Öffis sind ja sowieso in HD.

Jeder wie er´s mag. Ich schaue mittlerweile mehr auf Youtube oder Streamingdiensten als im TV.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 29. November 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Nee, ich zahle nicht weil ich das in HD schauen will, ich zahle das, weil unsere Familie aus mehreren Personen besteht die unterschiedliche Sehgewohnheiten haben. Und wenn Liberty das mit dem Kommentar hin bekommt, werde ich eventuell da hin wechseln. Wobei sich noch eine andere Lösung anbietet, über VPN mit einer entsprechenden IP. Ich habe mir gerade einen neuen 4K-TV zugelegt, der auch einen entsprechend schnellen Prozessor hat, um Livestreams zu genießen.
Bleib du mal bei Wasser und Danner, da bist du was die Expertisen angehen, gut aufgehoben.

Beitrag Donnerstag, 29. November 2018

Beiträge: 25573
Na dann steck doch deine Kohle in HD, Streamings und was weiß ich. :lol:

Ich stecke die Kohle da lieber in eine Karte und schau mir ein Rennen vor Ort an. Das ist es mir eher wert als für den Unterschied eines Paydienstes gegenüber RTL zu blechen. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 29. November 2018

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Wieso? GEZ musst du so oder so zahlen.


RTL bekommt doch nichts vom GEZ-Zwangsbeitrag. Der geht an die ÖR.

Beitrag Donnerstag, 29. November 2018

Beiträge: 25573
bredy hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Wieso? GEZ musst du so oder so zahlen.


RTL bekommt doch nichts vom GEZ-Zwangsbeitrag. Der geht an die ÖR.


War schon etwas irritiert über Michaels Aussage.

Wenn er das nicht gewusst hat - wohlgemerkt als Journalist - dann ist das echt peinlich. Überhaupt gehört das zur Allgemeinbildung, dass die privaten Sender eben privat sind und nichts mit der GEZ zutun haben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 30. November 2018

Beiträge: 1321
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Wieso? GEZ musst du so oder so zahlen.


RTL bekommt doch nichts vom GEZ-Zwangsbeitrag. Der geht an die ÖR.


War schon etwas irritiert über Michaels Aussage.

Wenn er das nicht gewusst hat - wohlgemerkt als Journalist - dann ist das echt peinlich. Überhaupt gehört das zur Allgemeinbildung, dass die privaten Sender eben privat sind und nichts mit der GEZ zutun haben.


Aber im groben nicht kostenlos. Man muss immerhin für den Kabelanschluss bezahlen.

Beitrag Freitag, 30. November 2018

Beiträge: 25573
Bellerophon hat geschrieben:

Aber im groben nicht kostenlos. Man muss immerhin für den Kabelanschluss bezahlen.


Ohne Sat-Schüssel ja...
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 01. Dezember 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Na dann steck doch deine Kohle in HD, Streamings und was weiß ich. :lol:

Ich stecke die Kohle da lieber in eine Karte und schau mir ein Rennen vor Ort an. Das ist es mir eher wert als für den Unterschied eines Paydienstes gegenüber RTL zu blechen. :wink:


Dich werde ich nicht fragen was ich mit meinem Geld mache. Dir wünsche ich jedenfalls tolle Stunden vorm TV, und nein du brauchst wahrscheinlich keine Brille, das Bild ist von Hause aus so beschissen...

Beitrag Dienstag, 04. Dezember 2018

Beiträge: 4
Deutsche werden als Götter dargestellt.

Beitrag Mittwoch, 19. Dezember 2018

Beiträge: 1321
Angeblich will ja RTL (RTL, Nitro oder nTV) die GP2 nächstes ja zeigen.
Kann man nur hoffen das sie dann Glock / Menzel ans Micro lassen.

Beitrag Donnerstag, 20. Dezember 2018

Beiträge: 45328
Ich würde das jedenfalls begrüßen.

Beitrag Mittwoch, 13. Februar 2019

Beiträge: 3402
Ab 2019 wird die F1 wieder auf Sky übertragen.

Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/form ... nnen-2020/
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein