Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 27. Juni 2018

Beiträge: 45413
automatix hat geschrieben:
und du siehst da andere Layout Alternativen?


mir gehts wie formelchen - ich kenn mich da auch nicht sehr gut aus in Berlin. Aber wenn ich mir anschau, wo die Formel 1 in anderen Städten fährt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da nicht irgendwie Optionen gibt.

Aber ich halte das für absolut nicht realistisch. Da spielen die Deutschen nicht mit.

Beitrag Mittwoch, 27. Juni 2018

Beiträge: 25674
2019 gibt es dann wieder keinen Deutschland-GP. Man ist sich wieder mal nicht einig geworden.... :roll: :roll:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 27. Juni 2018

Beiträge: 10722
Was für eine Peinlichkeit - das wirtschaftlich stärkste Land der Welt kann/will sich keinen jährlichen F1-GP leisten... Einfach nur erbärmlich!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 27. Juni 2018

Beiträge: 45413
Naja warum sollte man den Milliarden-Konzernen, die heute in der Formel 1 Turbokapitalismus hoch drei ausleben auch noch weiteres Geld in den Rachen schieben? Ich kanns verstehen. Ich dachte aber, dass die neue Formel-1-Führung da finanziell etwas entgegen kommt.

Beitrag Mittwoch, 27. Juni 2018

Beiträge: 25674
Mav05 hat geschrieben:
Was für eine Peinlichkeit - das wirtschaftlich stärkste Land der Welt kann/will sich keinen jährlichen F1-GP leisten... Einfach nur erbärmlich!


Wer oder was ist denn reich? Deutschland mit seinen knapp 2 Bio. Staatsschulden???