Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Fragebogen Liberty Media

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 22. August 2018

Beiträge: 2
Liebe F1 Fans,
Zuerst schonmal einen großen Dank an alle, die unseren Fragebogen bereits ausgefüllt haben, wir haben uns über die große Resonanz sehr gefreut, würden uns über eine Paar weitere Teilnehmer natürlich noch mehr freuen, dann schaffen wir es bestimmt noch die 200 Teilnehmer zu knacken :o .
Wenn jemand von euch interesse an den Ergebnissen haben sollte, könnt ihr gerne einfach einen Kommentar hinterlassen, dann kann ich die Ergebnisse Einstellen.

Umfragelink: https://www.umfrageonline.com/s/6bf8751

Nochmals vielen Dank und euch allen ein schönes Spa Wochenende :lol: ,


Tristan Beule & Marvin Held

Zurück zu Allgemein

cron