Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Senna im Rallye Auto

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Freitag, 25. Februar 2011

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 29. Februar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 25. Februar 2011

Beiträge: 1679
stattgefunden hat das ganze in wales. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war so ein medien/pr ding. irgendwo hatte ich mal weitere informationen dazu, aber da muss ich mal bei gelegenheit suchen. ;)

hier auch ein video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=BHYt270aYE8
Zuletzt geändert von x-toph am Samstag, 26. Februar 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 26. Februar 2011

Beiträge: 87
Also, wenn ich mir das mit dem Escort so anguck, war das kein Fotogecruise, der Senna wollte spielen! :D
Bild

Beitrag Sonntag, 27. Februar 2011

Beiträge: 1679
das eine schließt doch das andere nicht aus. :wink:

das, was ich auf papier habe, finde ich nicht mehr.
ich denke jedoch, der folgende link sollte im großen und ganzen genügen.

http://www.racecar-engineering.com/articles/features/ayrton-senna-a-really-good-rally-driver/

Beitrag Montag, 07. Mai 2018

Beiträge: 45428
Was ich jedenfalls gelesen habe: Senna soll kein Fan vom Rallye-Fahren gewesen sein. War ihm zu gefährlich.


Zurück zu Historisches