Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

24 Stunden von Daytona

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Samstag, 06. Januar 2018

Beiträge: 45413
gestern hat Alonso seinen ersten Test in Daytona absolviert. Ich finds toll, dass er sich solchen Herausforderungen stellt. Das Feld 2018 ist wirklich gut. Bin gespannt, wie er sich schlägt. Favorit ist er jedenfalls nicht. Er fährt mit einem LMP2-Auto, die Daytona-Prototypen dürften etwas stärker sein.

Beitrag Sonntag, 28. Januar 2018

Beiträge: 45413
Sind ja ziemlich viele Reifenschäden hier in Daytona...

Beitrag Sonntag, 31. Januar 2021

Beiträge: 45413
Dieses Wochenende ist ja wieder das 24h von Daytona. Interessiert in Deutschland aber leider keine Sau. War da schon zwei Mal und war echt cool.

Beitrag Mittwoch, 23. Februar 2022

Beiträge: 66
Implement government directives. Everyone joins hands to fight the epidemic, limit moving out, stay indoors to keep the living environment as clean as possible. wheel spinner


Zurück zu Motorsport-Mix

cron