Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Abu Dhabi - GP 2017

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 04. Dezember 2017

Beiträge: 25657
Blablabla....auf deinem Kindergartenniveau weiter zu diskutieren ist mir gerade zu blöde....

Wenigstens habe ich den Charakter Hamiltons Leistungen anzuerkennen und ihn auch als einen der besten einzuschätzen.

Diese Fähigkeit geht dir bei Vettel und den anderen Deutschen ja völlig ab. Du bist vermutlich einer der auf diesen Antifa-Demos herumläuft und "Deutschland verrecke" ruft. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 05. Dezember 2017

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Blablabla....auf deinem Kindergartenniveau weiter zu diskutieren ist mir gerade zu blöde....

Wenigstens habe ich den Charakter Hamiltons Leistungen anzuerkennen und ihn auch als einen der besten einzuschätzen.

Diese Fähigkeit geht dir bei Vettel und den anderen Deutschen ja völlig ab. Du bist vermutlich einer der auf diesen Antifa-Demos herumläuft und "Deutschland verrecke" ruft. :lol: :lol: :lol:


Weil du Lewis zu den besten zählst, sollen anderen den Vettel auch zu den besten zählen???
Sind wir hier aufm Basar oder was? :roteyes:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 05. Dezember 2017

Beiträge: 25657
formel@ hat geschrieben:

Weil du Lewis zu den besten zählst, sollen anderen den Vettel auch zu den besten zählen???
Sind wir hier aufm Basar oder was? :roteyes:



Einen Fahrer mit 4 Titeln nicht zu den besten zu zählen ist schon ziemlich dumm und realitätsverweigernd. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vorherige

Zurück zu Allgemein