Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Brendon Hartley

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 05. November 2017

Beiträge: 45360
Unser neuer Formel-1-Pilot ist seit heute Sportwagen-Weltmeister.
Vier Siege, davon aber 3 geschenkt bekommen durch Teamorder...

Beitrag Freitag, 17. November 2017

Beiträge: 1321
Brendon Hartley war schon seit 2015 Sportwagen-Weltmeister. :D)

Beitrag Freitag, 17. November 2017

Beiträge: 45360
Stimmt, ein zweites Mal - hätte ich präziser formulieren sollen :wink:

Beitrag Sonntag, 19. November 2017

Beiträge: 45360
Tja Hartley und Gasly müssen sich sputen - Dan Ticktum beeindruckt mich durchaus, ein weiterer Red-Bull-Junior. Heute hat er den Macau-GP gewonnen.

Beitrag Sonntag, 19. November 2017

Beiträge: 10714
Ticktum war zu Kart-Zeiten so gut wie Norris und Russel, er ist halt durch die 2 Jahre Sperre bezüglich Formel-Karriere etwas aus dem Tritt gekommen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 20. November 2017

Beiträge: 45360
Dafür war er in Macau durchaus beeindruckend.

Beitrag Montag, 25. Dezember 2017

Beiträge: 45360
Marko sagt jetzt, dass Kvyat talentierter war als Gasly/Hartley - das spricht auch nicht unbedingt dafür, dass das die Lieblingsfahrerpaarung von Toro Rosso ist.

Beitrag Montag, 25. Dezember 2017

Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
Marko sagt jetzt, dass Kvyat talentierter war als Gasly/Hartley - das spricht auch nicht unbedingt dafür, dass das die Lieblingsfahrerpaarung von Toro Rosso ist.


Dann muss er sich die Frage gefallen lassen warum er Kvyat rausgeworfen hat.

Es hätte auch mehr Sinn gemacht einen der zwei Jungs gegen Kvyat fahren zu lassen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 26. Dezember 2017

Beiträge: 45360
Marko glaubt, dass er es vom Kopf her nicht mehr hinkriegt.


Zurück zu Die Fahrer