Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Die schlechtesten Rennfahrer

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Mittwoch, 17. Mai 2006

Beiträge: 87
ich wünsche es ihm jedenfalls!!!!

Kiesa 4 ever!!!!!!!!!!

Beitrag Mittwoch, 22. Juli 2009

Beiträge: 8
So, also nochmal für mich ist der schlechteste Fahrer Ricardo Rosset, seine Teamkollegen sind immer Kreise um ihn gefahren. Hier mal seine durchschnittlichen Startplätze im Vergleich zu seinen Teamkollegen wobei ich 1997 mal weglasse weil das ja nur ein Qualifying war.
1996: Jos Verstappen 14,063
Ricardo Rosset 19,063
1998: Toranosuke Takagi 17,438
Ricardo Rosset 20,455 (bei 5 Nichtqualifikationen!!!)

Beitrag Mittwoch, 22. Juli 2009

Beiträge: 0
wow @MichaelZ!
Das du ein 3,5 Jahre alten Thread ausgegraben hast.
Sorry hatte nicht die Zeit ca 1000 alte Threads durchzuforsten!
Aber bin auch kein Schüler mehr!
Hut ab, weiter so!
:roll:

Beitrag Mittwoch, 22. Juli 2009

Beiträge: 0
Hier geht es ja um schlechte Rennfahrer, aber den schlechtesten den ich je gesehen habe, ist eine Sie:
Amanda Stretton!
Wer die Dame 2008 in Le Mans hat fahren sehen, weiß wovon ich spreche.
Die war ein Gefahr für sich und andere.
Wie die an eine Lizenz gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Wie sie an das Cockpit gekommen ist, ist eine andere Sache. Hauptsonsor, Teamkollege und Ehemann in Personalunion fuhr im selben Team: Bob Berridge.

Beitrag Mittwoch, 22. Juli 2009

Beiträge: 3713
Goodwood hat geschrieben:
Hier geht es ja um schlechte Rennfahrer, aber den schlechtesten den ich je gesehen habe, ist eine Sie:
Amanda Stretton!
Wer die Dame 2008 in Le Mans hat fahren sehen, weiß wovon ich spreche.
Die war ein Gefahr für sich und andere.
Wie die an eine Lizenz gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Wie sie an das Cockpit gekommen ist, ist eine andere Sache.
Hauptsonsor, Teamkollege und Ehemann in Personalunion fuhr im selben Team: Bob Berridge.


:lol: :lol: :lol:

Genial! :lol:

Dies hat noch mein Tag heute gerettet :)