Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrer des Jahres 2016

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 19. Dezember 2016

Beiträge: 25683
MichaelZ hat geschrieben:
Historiker hat geschrieben:
´
Vettels Saison war völlig ok, nicht seine Beste, aber bis auf die Quali-Schwäche gegen Ende der Saison war das nichts gravierend negatives - besonders im Rennen fuhr er meist sehr stark. ´´


Vettel hatte auch richtig schlechte Rennen wie Silverstone, wo er sich gleich zwei Mal gedreht hat.
Aber manche blenden sowas halt aus :lol:


Soweit ich mich erinnern kann, hat sich in Silverstone nahezu jeder Fahrer mal gedreht. Also tu mal nicht so, als ob Vettel da so wesentlich schlechter fuhr als andere.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 19. Dezember 2016

Beiträge: 2591
Das Ergebnis bei Skysports

Average driver ratings: The top half of the grid


Driver
1-Lewis Hamilton
2-Daniel Ricciardo
3-Fernando Alonso
4-Max Verstappen
5-Nico Rosberg
6-Nico Hulkenberg
7-Carlos Sainz
8-Jenson Button
9- Sebastian Vettel
10-Kimi Raikkonen
11-Sergio Perez

----------------------------
Während die Bewertung oben aus den FTs, Qualis und Rennen (2016) resultierten, konnte nun jeder noch einmal
die Fahrer nach seinem Geschmack sortieren.

1-VES -------- 31.300 Stimmen
2- RIC -------- 23.8
3- HAM --------23.8
4- ALO -------- 19.2
5- PER -------- 16.2
6- ROS --------14.9
7- HUL --------14.9
8- SAI --------14.6
9- RAI --------14.4
10-BUT --------13.9
---------------------------
11- VET --------9.3

Man kann es drehen und wenden wie mal will,
Verstappen ist in Augen vieler F1 Fans "Fahrer des Jahres 2016"
Ricciardo und HAM mit gleichem Stimmenanteil. auf 2 bzw. 3
Alonso Platz 4
Perez Platz 5, wie in allen anderen Bewertung genießt er mehr Anerkennung als TK Hulkenberg
Rosberg der WM bekommt nicht mal die Hälfte der Stimmen die Verstappen bekam und rangiert nur auf Platz 6
Hulkenberg 7 Sainz 8 Raikkonen 9 Button 10
Der Ferrari-Star kam nicht mal unter den Top 10 und bekam lediglich 9.300 Stimmen.
Vettel ist ein Fahrer der von einem Top Team bevorzugt wurde und sogar vom TK mehrmals vorbei gewunken wurde, da erwarten die meisten F1 Fans, dass er seinen TK im Griff hat. Die Stimmenzahl für VET scheint ein Ausdruck der Enttäuschung zu sein. Er hatte zwei-drei gute Rennen, aber zu viele waren einfach nur Murks.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 19. Dezember 2016

Beiträge: 25683
Gäääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 20. Dezember 2016

Beiträge: 1643
formelchen, du musst den armen, gekränkten und vor allem frustrierten Troll verstehen. Er ist seit Wochen in der Verarbeitungsphase, dass doch wahrlich der Rosberg seinen 2.Helden geschlagen hat. Das überwindet so ein schwacher Geist nicht einfach, von daher muss er sich abreagieren und das mündet momentan eben darin, dass er kreuz und quer schießt und eben besonders gegen die Feindbilder wo er weiß, dass er damit gut provozieren kann. Aktuell haben wir halt mal wieder Vettel als Thema, den er versucht niedermachen in dem er völlig sinnbefreite Vergleiche anstellt und dabei seinen 3.Helden schon für etwaige Jubel-Arien aufbaut (wir wissen ja, dass der Foren-Pöbel seine Helden schneller wechselt, als die Unterhosen) :lol:

Im Prinzip sei ihm das auch gegönnt, hatte er es doch so schwer diese Saison. Auf gewisse Art ist das ja auch alles sehr amüsant und offenbart eben was für ein Mensch hinter der Anonymität steckt - ein einsamer und eben frustrierter Erfolgsfan, der sobald keine Jubel-Arien in Sicht sind, eben schnell mal den Helden austauscht und die Missgunst gegen die Feinbilder schnürt :D :D :D

Beitrag Dienstag, 20. Dezember 2016

Beiträge: 25683
@Historiker:

Das weiß ich doch alles. Ist ja auch eher Slapstick bzw. Unterhaltung, was er hier macht.

Wenn der Erstheld verliert, muss man sich eben etwas anderes suchen, worüber man sich freuen kann. Und da muss nunmal Vettel herhalten. Der Rosberg ist janun weg, also wird auf denjenigen eingeprügelt, der Hamilton von 2009-2013 um die Ohren gefahren ist. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 20. Dezember 2016

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Gäääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


So gelangweilt habe ich dich aber noch nie erlebt! Du bist ja richtig genervt :?
Bist doch sonst immer daran interessiert was die Fans, Medien und Teambosse über die Fahrer so denken
Jetzt ist dein Interesse wie verflogen. Woran das wohl liegen mag? :idea: .... :lol:


Jetzt soll das Vorlagen der Ergebnisse der Fans, Medien und Teambosse bezüglich der Wahl zum "Fahrer des Jahres" ein "einprügeln auf Vettel" sein. Uhhhh!! Dann weiß ich ja jetzt wo der Schuh drückt.

Bild
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer