Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Paul Di Resta

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 25. November 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Dein Zurückrudern war eindeutig, das kann jeder nachlesen. Auch wenn du jetzt natürlich versuchst dich zu rechtfertigen^^

Wenn es eindeutig ist, dann zitiere doch eifnach die Stellen, wo ich mich winde/zurückrudere what ever hinsichtl. einer früheren Aussage!

Nur wird da wie immer nichts kommen, weil es nichts anderes als haltlose Unterstellungen deinerseits sind. Hast du es denn echt so nötig?

Beitrag Montag, 25. November 2013

Beiträge: 45413
Was soll ich da zitieren? Der Diskussionsverlauf ist klar. Es ging um die Bekanntheit von Motorsportlern. Folglich diskutierten wir auch erst um die Motorsportfans, weil das eben auch die Zielgruppe ist und wir diese mit der Diskussion auch angesprochen haben. Du schreibst ja erst auch von Motorsportfans, dann aber argumentierst du dagegen und änderst plötzlich die Ausgangslage, ohne es zu kennzeichnen. Du sprichst plötzlich und ohne ersichtlichen Grund (zumindest behauptest du das) nicht mehr von den Motorsportfans, sondern von allen Europäern überhaupt. Und jetzt wunderst du dich, wenn wir dich missverstanden haben. Alles klar...

Aber du wunderst dich doch eh nicht: Stattdessen weißt du ganz genau, dass du argumentativ mal wieder absolut in die Defensive geraten bist und weil du nicht mehr weiterweißt hast du eben zurückgerudert. Aber schuld sind wie immer wir. Das ist ja ein altes Muster bei dir^^

Beitrag Montag, 25. November 2013

Beiträge: 0
Sach mal, machts dir eigentlich Spass mit diesem notorischen Besserwisser und Streitammel zu reden? Man könnte glatt den Eindruck kriegen... :D

Beitrag Montag, 25. November 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Was soll ich da zitieren? Der Diskussionsverlauf ist klar. Es ging um die Bekanntheit von Motorsportlern. Folglich diskutierten wir auch erst um die Motorsportfans, weil das eben auch die Zielgruppe ist und wir diese mit der Diskussion auch angesprochen haben. Du schreibst ja erst auch von Motorsportfans, dann aber argumentierst du dagegen und änderst plötzlich die Ausgangslage, ohne es zu kennzeichnen. Du sprichst plötzlich und ohne ersichtlichen Grund (zumindest behauptest du das) nicht mehr von den Motorsportfans, sondern von allen Europäern überhaupt. Und jetzt wunderst du dich, wenn wir dich missverstanden haben. Alles klar...

Du kannst also nichts zitieren? Warum wundert mich das jetzt nicht?

MichaelZ hat geschrieben:
Aber du wunderst dich doch eh nicht: Stattdessen weißt du ganz genau, dass du argumentativ mal wieder absolut in die Defensive geraten bist und weil du nicht mehr weiterweißt hast du eben zurückgerudert. Aber schuld sind wie immer wir. Das ist ja ein altes Muster bei dir^^

Also argumentativ sehe ich jetzt nur dich in argen Schwierigkeiten und auf mehrfache Nachfrage konntest du nichts liefern, stattdessen wird nur weiter mit haltlosen Unterstellungen und falschen Zusammenhängen um sich geworfen.

Traurig Micha, wirklich traurig, was du hier in den letzten Wochen/Monaten für eine Figur in den Diskussionen ablieferst.

Beitrag Montag, 25. November 2013

Beiträge: 45413
popolski hat geschrieben:
Sach mal, machts dir eigentlich Spass mit diesem notorischen Besserwisser und Streitammel zu reden? Man könnte glatt den Eindruck kriegen... :D

Ich weiß ja auch nicht mehr, wieso ichs mach^^
Spaß machen tut's nicht, aber nun ja, ist halt hier ein Diskussionsforum, so nen Schmarrn, den der da schreibt, kann man doch nicht stehen lassen^^

Beitrag Montag, 25. November 2013

Beiträge: 45413
FlyingLap hat geschrieben:
Du kannst also nichts zitieren? Warum wundert mich das jetzt nicht?

Also argumentativ sehe ich jetzt nur dich in argen Schwierigkeiten und auf mehrfache Nachfrage konntest du nichts liefern, stattdessen wird nur weiter mit haltlosen Unterstellungen und falschen Zusammenhängen um sich geworfen.

Traurig Micha, wirklich traurig, was du hier in den letzten Wochen/Monaten für eine Figur in den Diskussionen ablieferst.


Was soll ich da zitieren? Hier geht es ja nicht um einzelne Wörter, sondern um den Zusammenhang, das hab ich oben erklärt. Aber anstatt zu schreiben, was denn daran nicht stimmt, weichst du aus und schmeißt wieder mit Unterstellungen um dich. Warum wundert mich das jetzt nicht?

Beitrag Montag, 14. März 2016

Beiträge: 45413
Für mich etwas überraschend, aber Di Resta kehrt als Williams-Ersatzfahrer zurück. Wird aber wohl so ne Nummer werden wie letztes Jahr mit Sutil - das heißt, er wird nicht viel davon haben. Glaube auch kaum, dass er eine Option für 2017 bei Williams ist.

Beitrag Montag, 14. März 2016

Beiträge: 25674
MichaelZ hat geschrieben:
Für mich etwas überraschend, aber Di Resta kehrt als Williams-Ersatzfahrer zurück. Wird aber wohl so ne Nummer werden wie letztes Jahr mit Sutil - das heißt, er wird nicht viel davon haben. Glaube auch kaum, dass er eine Option für 2017 bei Williams ist.


Da hat der gute Toto wohl wieder ein paar Scheinchen im Namen seines Arbeitgebers locker gemacht. :lol:

Aber di Resta ist nicht übel, die Rolle hat er allemal verdient. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich einmal die Chance ein Rennen zu fahren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer