Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Motorsport Studie 2016 (F1, FE, WRC, DTM)

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 14. Februar 2016

Beiträge: 3
Liebe Motorsport Gemeinde,
in Zusammenarbeit mit der TU Braunschweig arbeite ich gerade unentgeltlich an der Motorsportstudie 2016 über Fans und Teams. Die Befragung wird etwa 12-15 Minuten dauern und ich verspreche es wird KEINE direkten Sponsorenfragen geben. Die Ergebnisse werden kostenlos zum F1 Saisonstart veröffentlicht.
Bitte unterstützt das Projekt und nehmt an der Studie teil:
http://ww3.unipark.de/uc/STUD_TU_BS/2222/
Falls Euch die Studie gefallen hat, bitte teilen.
Vielen Dank, Christian


Beiträge: 3
Danke an alle, die bereits teilgenommen haben!
Um wirklich gute und robuste Ergebnisse zu haben, fehlen noch ein paar Teilnehmen... Wenn Ihr also etwa 15 Minuten investieren könntet, werden die Ergebnisse der Studie besser! Zum F1 Saisonstart werden diese dann kostenlos veröffentlicht.


Beiträge: 45413
Es gibt in Facebook Motorsport- und Formel-1-Gruppen, ich denke da könnt ihr eure Reichweite noch erhöhen. Ich persönlich hab nach 12 Prozent oder so abgebrochen. Waren einfach zu viele Möglichkeiten, teilweise aber alle sehr, sehr ähnlich, keine sehr angenehme Studie, sorry...


Beiträge: 3
Hi. Die Prozente stimmen leider nicht ganz: dadurch dass ich die Studie auf englisch und deutsch angelegt habe, muss man natürlich nur knapp 50% erreichen um fertig zu sein...

Apropos: letzte Chance! Heute endet die Feldzeit...

Beitrag Dienstag, 29. Juni 2021

Beiträge: 66
Thank you for providing this interesting and interesting topic information. I will regularly update your next posts. paper io 2


Zurück zu Motorsport-Mix