Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

24h Le Mans - 2015

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 14. Juni 2015

Beiträge: 2667
Tja, wohl nix Regen. :D
RR #33

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2015

Beiträge: 1264
Audi löst sich in seine Einzelteile auf :?

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2015

Beiträge: 45398
Bisher eher fades Rennen, oder wie seht ihr das?

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2015

Beiträge: 2667
Naja, es geht eigentlich.
Der Regen hat tatsächlich noch gefehlt um es nochmal spannend werden zu lassen.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, Audi mehr in der Box als auf der Strecke gesehen zu haben.
Aber für Hülkenberg der Knaller, wenn er gleich beim Debüt gewinnt. Respekt.
RR #33

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2015

Beiträge: 1264
Glückwunsch an Porsche und vor allem an den Nico. Bei der ersten teilnahme direkt mal Platz 1.

Glückwunsch auch an Patrick Dempsey, selbst ohne den bitteren Ausfall des Aston Martin wäre er aufs Podium gekommen

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2015

Beiträge: 2667
Mark Webber, die ewige Nr. 2

Das Spektakel ist zu ende.
Was muß das für ein Gefühl sein, für Nico Hülkenberg.
Wunderte mich, das Webber noch freundlichst lachen konnte auf dem Podium.
Eigentlich sollte ja alles auf seinen Wagen ausgerichtet sein.
Da kommt der Nico mal eben aus Kanada rübergeflogen und fährt sein erstes 24h Rennen
und gewinnt. :lol: Nein, ich will ja nicht gehäßig sein, den Webber mag ich ja eigentlich.

Aber Mina, ich habs doch vorher getippt. Porsche gewinnt. Hört auf mich! :D

Jetzt bin ich natürlich noch am überlegen, ob ich ende August zum Nürburgring fahre um ein bißchen WEC
zu gucken. Mein Terminkalender ist eigentlich voll. Möglicherweise fahre ich in 2 Wochen nach Nürnberg zur DTM,
dann mitte Juli nach Zandvoort. Und ende September wieder Nürburgring.
RR #33

Beitrag Montag, 29. Juni 2015

Beiträge: 2667
Die Stimme von Le Mans! Gustav Büsing.
Ich werde ihn vermissen.

R.I.P
RR #33

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix