Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

BIETE: Francois Cevert Rennanzug

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Montag, 25. Juli 2011

Beiträge: 1
Guten Morgen an alle Rennsportfans, Sammler und Interessenten.

Ich biete hier ein Francois Cevert Rennanzug an, den ich ca. 2 Monate vor dem Tod vom ihm bekommen habe. Das war im August im Jahre 1973.
Wie ihr wisst, ist er beim Abschlusstraining zum Großen Preis der USA am 6. Oktober 1973 in Watkins Glen verunglückt.
Hier sind noch paar mehr Informationen: http://de.wikipedia.org/wiki/Fran%C3%A7ois_Cevert
Bild

Ich würde aber gerne schon von euch ein paar nette Vorschläge hören. Am liebsten wäre es mir, wenn ihr mir hier antwortet oder persönliche Nachricht schreibt.

Der Anzug kann hier bei mir in der Eifel abgeholt werden oder er wird verschickt.
(Je nach Bedarf/ Wunsch des Käufers)

Da es hier um ein schönes Sammler Stück handelt, würde ich euch bitten, nur wirklich bei Interesse euch zu melden und nicht den Thread voll zu spammen.
Vielen Dank.
Viel Spaß beim Bieten.

PS: Wenn kein guter Vorschlag reinkommt, werde ich den Rennanzug behalten.

EDIT: Werde die nächsten Tage Bilder machen und auf Wunsch zuschicken.

Beitrag Freitag, 12. Juni 2015

Beiträge: 0
Geehrter Herr,

Könnten Sie sich bitte einmal bei mir melden.
Ihr Inserat tönt sehr interessannt, auch wenn Sie diesen Anzug wahrscheinlich schon längst verkauft haben.
Ich bin auch Sammler. Bin 51 jähhrig, behindert und arbeite seit 30 Jahren nur am Aufbau meiner Sammlung.
Über den legendären Jo Siffert fand ich den Weg dazu.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich einmal mit mir in Verbindung setzen könnten!

Freundliche Grüsse
Richard

Mail: richard.abegg@hotmail.com


Zurück zu Verkaufe