Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

suche F1-Aufnahmen

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Sonntag, 22. Januar 2012

Beiträge: 58
Hi,

ich bin auf der Suche nach ein paar F1-Aufnahmen auf DVD!

Und zwar suche ich die F1-Saisons 1993, 1994, 1995 und 1996 von Eurosport mit deutschem Kommentar. Diese sind zwar rar gesät, da Eurosport damals nur die Rennwiederholungen mit deutschem Kommentar gesendet hat, aber ein paar wenige Ausnahmen hab ich schon gefunden, vielleicht gibts hier ja auch welche! :)

Desweiteren suche ich nach Qualifying- und Trainingssessions aus den Saisons 1997 und 1998, aufgenommen von DF1/Premiere!


Wer mir helfen kann, kontaktiert mich bitte über PN! :)


Danke im Voraus und Gruß!

Beitrag Donnerstag, 23. Januar 2014

Beiträge: 58
*Schieb*
Suche ist immernoch aktuell :-P Mit einer Änderung: Bin jetzt auch bis einschließlich der Saison 2007 auf der Suche nach Trainings- und Qualifyingsessions, aufgenommen von Premiere! Also wer was hat --> PN! :wink:

Beitrag Mittwoch, 05. Februar 2014

Beiträge: 322
Raja hat geschrieben:
Hi,

ich bin auf der Suche nach ein paar F1-Aufnahmen auf DVD!

Und zwar suche ich die F1-Saisons 1993, 1994, 1995 und 1996 von Eurosport mit deutschem Kommentar. Diese sind zwar rar gesät, da Eurosport damals nur die Rennwiederholungen mit deutschem Kommentar gesendet hat, aber ein paar wenige Ausnahmen hab ich schon gefunden, vielleicht gibts hier ja auch welche! :)

wusste gar nicht das die rennen mit deut. kommentar gezeigt haben, weiß einer warum die nicht live zeigen durften?

Beitrag Mittwoch, 05. Februar 2014

Beiträge: 8
Damals durfte Eurosport nur auf englisch Live übertragen, das war vertraglich so vereinbart.
So war der Schaden für RTL geringer :wink:

Beitrag Donnerstag, 06. Februar 2014

Beiträge: 58
Das stimmt, eigentlich schade, da ich die Berichterstattungen und die Kommentatoren von Eurosport eigentlich allesamt besser fand als das RTL-Duo Waßer/Mass.

Meine Suche ist ein wenig unübersichtlich geworden, deswegen liste ich nochmals auf, was genau ich suche:

- Von Eurosport suche ich alles, was Deutsch ist, von 1993 bis 1995 (egal ob Trainings, Qualys oder Rennen)
- Von RTL suche ich die Qualifying-Sessions von 1994 bis 1995
- von DF1/Premiere suche ich alle Rennen von Deutschland 1996 bis San Marino 1997 (10 Stück), außerdem Qualifying- und Trainingssessions (von 1996 bis 2007).

Also wer was hat --> PN :wink:


Zurück zu Suche

cron