Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Wie lange wird sich Rossi das noch gefallen lassen?

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beiträge: 0
Genauso ist es, denn Lorenzo haette sicherlich einen mehr als doppelten Abstand herausgefahren. Bild Es ist doch zum Kotzen, dass Rossi trotz sogar schwaecherer Saison jetzt schon 2 Podiumsraenge als letztes Jahr errungen hat...


Beiträge: 2951
Und was ist daran auszusetzen? Sollten Fahrer, die generell keine gute Saison fahren, deiner Meinung nach mit einem Podiumsverbot belegt werden, damit man immer nur die gleichen Gesichter da oben sieht?
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011


Beiträge: 0
Trotz des neuen Podiumsreiters Bautista habe ich die Siegerehrung absichtlich boykottiert, weils Rossi mit diesem Bike absolut zu vergoennen ist. Bild Warum hat man Spies, der 2013 eh auf einer Ducati mit Werksmaterial im Kundenteam reitet, der verraten hat, Entwicklungsfahrer von Lorenzo zu sein und Rossi net heuer gefeuert und gleich einen Tausch gemacht, um sich sozusagen schon fuer die naexte Saison vorzubereiten...?


Beiträge: 10714
Ekelstein hat geschrieben:
Und was ist daran auszusetzen? Sollten Fahrer, die generell keine gute Saison fahren, deiner Meinung nach mit einem Podiumsverbot belegt werden, damit man immer nur die gleichen Gesichter da oben sieht?

Nee, aber Fahrer, die dem Babaco mal in einem bösen Traum erschienen sind haben generell keine Existenzgrundlage mehr, und wenn sie dann noch die Frechheit besitzen, den Bradl nicht gleich durchzuwinken oder trotz Babacos heimischen Verwünschungen und "Ich-schau-das-nie-wieder-an"-Boykott-Drohungen trotzdem gleich 2x aufs Podest zu fahren dann sind die in seiner Weltanschauung noch schlimmer als der Teufel und nur ganz knapp hinter diesem bösen Lügner-Team aus der F1 einzustufen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 312
man liest ja immer wieder wie leute ihre meinung dahin kund tun das rossi gegen den guten jorge keine chance hat in den nächsten 2 jahren, ich frag mich dann immer was sie als referenz nehmen, das jahr 2010??? oder woher kommt diese einschätzung?? kann ja nur das jahr 2010 sein, ein jahr in dem rossi nur 1 rennen mit 100% fitness bestritt(katar, rossi gewann ;) )....hmm...man wird sehen was die nächsten 2jahre bringen
Valentino, The Bike Loves You

MotoGP Tippteam
Hang Off Rider´s


Beiträge: 0
Babaco hat geschrieben:
Trotz des neuen Podiumsreiters Bautista habe ich die Siegerehrung absichtlich boykottiert, weils Rossi mit diesem Bike absolut zu vergoennen ist. Bild Warum hat man Spies, der 2013 eh auf einer Ducati mit Werksmaterial im Kundenteam reitet, der verraten hat, Entwicklungsfahrer von Lorenzo zu sein und Rossi net heuer gefeuert und gleich einen Tausch gemacht, um sich sozusagen schon fuer die naexte Saison vorzubereiten...?


weil es sowas wie verträge gibt? nicht nur zwischen fahrer und team sondern auch zwischen fahrer/team und sponsoren.
und einen fahrer "feuern" kann man auch nicht, das ist ähnlich wie mir trainern im fussball.
man sieht zwar oft das vereine den trainer wechseln, aber der alte bleibt trotzdem ein angestellter des vereins und wird weiter bezahlt.


Beiträge: 0
Vertraege kann man gut begreundet aufloesen... Bild


Beiträge: 0
Babaco hat geschrieben:
Vertraege kann man gut begreundet aufloesen... Bild


das kann sich ducati nicht leisten.


Beiträge: 2014
Laut aktuellsten Gerüchten will Valentino Rossi übrigens sogar seinen Ende 2014 auslaufenden Vertrag um 2 weitere Jahre verlängern und erst Ende 2016 den Helm an den Nagel hängen!

Hoffentlich :!:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
Laut aktuellsten Gerüchten will Valentino Rossi übrigens sogar seinen Ende 2014 auslaufenden Vertrag um 2 weitere Jahre verlängern und erst Ende 2016 den Helm an den Nagel hängen!

Hoffentlich :!:


Das ist kein Gerücht. Das hat er selbst gesagt. :p
Und danach möchte er auf 4 Räder wechseln.
Irgendwas entspanntes, wo man nicht den ganz großes Aufwand betreiben muss. Zitat "die DTM" zum Beispiel :D


Beiträge: 2951
Für jemanden, der sonst eine WM-Saison fährt, ist eine Saison mit zehn Rennen in Europa (und vielleicht einmal China oder was ähnliches) sicherlich entspannter. Publicity würde es auch ordentlich generieren, das hat die DTM ja immer gerne und ich meine, bei seinem Test in einem DTM-Mercedes (war allerdings noch die alte Fahrzeuggeneration) sah er auch nicht schlecht aus.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011


Beiträge: 2014
Stefan Bradl und Marc Marquez machen genauso weiter wie in Laguna Seca!!! 8-) 8-) 8-)

da winkt das nächste Podium!


Die beiden fahren 2015 im Repsol Werksteam wenn der Stefan so weitermacht :D *träum*
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Beiträge: 68
sieht so aus, als ob die WM-titel der nächsten 10 jahre bereits abonniert sind :)


Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
Stefan Bradl und Marc Marquez machen genauso weiter wie in Laguna Seca!!! 8-) 8-) 8-)

da winkt das nächste Podium!


Die beiden fahren 2015 im Repsol Werksteam wenn der Stefan so weitermacht :D *träum*


Bradl? Hab ich ne andere Quali gesehen?


Beiträge: 0
der sturz in der quali hat Bradl leider seine bis dahin guten trainingsresultate verwaschen. er ist aber in der schwierigen situation, dass er gegen Marquez etwas auf der strecke finden muss, wenn er nicht der (ewige) zweite sein will.


Beiträge: 2343
bredy hat geschrieben:
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
Stefan Bradl und Marc Marquez machen genauso weiter wie in Laguna Seca!!! 8-) 8-) 8-)

da winkt das nächste Podium!


Die beiden fahren 2015 im Repsol Werksteam wenn der Stefan so weitermacht :D *träum*


Bradl? Hab ich ne andere Quali gesehen?

Er bezog sich obv. auf die freien Trainings, da dass Quali zum Zeitpunkt des Beitrags noch nicht stattgefunden hat :wink:

Der Doctor wieder mal enttäuschend im Quali. So schön der Sieg in Assen auch war, aber da spielten die Umstände in seine Karten. Man sieht leider immer deutlicher, dass er nicht mehr die Leistungen von früher abrufen kann und gegen die unmittelbare Konkurrenz doch recht chancenlos ist. Eine Vertragsverlängrung bis Ende 2016 sehe ich da eher skeptisch entgegen...


Beiträge: 2014
UUpsss, das war wohl der falsche Thread... :roteyes:

Ja, blöder Sturz vom Bradl, sonst wäre er viel weiter vorne gestanden! Der Speed passt, der wird morgen noch weit vorfahren!
Marc Marquez einmal mehr unschlagbar... unglaublich! (achso nein ich darf ja laut Babaco so was nicht sagen... mittlerweile wird es ja schon zur Normalität das der Rookie alle alt aussehen lässt :? )


Rossi wie fast immer in Indi unterirdisch... er hasst diese Strecke!
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
Marc Marquez einmal mehr unschlagbar... unglaublich! (achso nein ich darf ja laut Babaco so was nicht sagen... mittlerweile wird es ja schon zur Normalität das der Rookie alle alt aussehen lässt :? )

Schade, dass Pedrosa so eine starke 2. Saisonhaelfte hatte. Bild Ich haette auf Marc Márquez getippt. Bild Wie MichaelZ ungefaehr in einem anderem Thread schrieb: Das ist fuer mich von Anfang an KEINE Ueberraschung, aber eine absolute Enttaeuschung, wenn ich an Pedrosa denke, aber ich tippe fuer ihn...


Beiträge: 2343
Von welcher starken 2. Saisonhälfte sprichst du? Die hat doch gerade erst begonnen!? Oder hast du in die Glaskugel geschaut und weisst schon, wie die Saison enden wird :shock:


Beiträge: 0
Der alte Typ muss an diesem Wochenende gewinnen. Bild Die wohl einzig richtige Vorhersage von mir bisher ist, dass Marc Márquez bester Rookie wird...


Beiträge: 0
Babaco hat geschrieben:
Die wohl einzig richtige Vorhersage von mir bisher ist, dass Marc Márquez bester Rookie wird...


Was nicht so wahnsinnig schwer vorherzusehen war. :p

Vorherige

Zurück zu Motorrad

cron