Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Folger nur noch Testfahrer

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Dienstag, 21. August 2012

Beiträge: 2014
Podium, der absolute Wahnsinn !!! Erwartungen übertroffen :)

Schade das er nicht das ganze Jahr schon im Aspar Team fährt, der WM Titel wäre möglich gewesen...

mal sehen was in Brünn geht :)

Spätestens das nächste Regenrennen gewinnt er :!:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Dienstag, 21. August 2012

Beiträge: 0
Jonas Folger war und ist besser als Sandro Cortese, so einfach ist es. Bild Ganz sicher waere er Gesamterster...

Beitrag Dienstag, 21. August 2012

Beiträge: 10714
Hmm... "ganz sicher" und "wäre"...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 22. August 2012

Beiträge: 2014
Ich sah in Jonas Folger auch immer das größte Potenzial aller Deutschen, früher habe ich ihn höher eingeschätzt als Stefan Bradl als alle noch in der 125er waren...

Leider war schon das zweite Jahr bei der Ongetta Mannschaft ein Seuchenjahr, bei Ajo weis keiner so richtig was da vorgefallen ist.... Die IODA war das mit Abstand schlechteste Bike von allen und ist immer kaputt gegangen...

Ich weis nicht wie ich Jonas jetzt einschätzen soll, aber ein Podium auf einem neuen Bike in einem neuen Team komplett ohne Testfahrten ist schon ne Hausnummer :D

Ich bin schon gespannt, normalerweise hat er ne große Zukunft, denn er ist ein riesiges Talent!
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 23. August 2012

Beiträge: 0
an zufälle kann ich nicht glauben, der wettbewerb ist zu stark umkämpft. mit diesem team wird man ihn wohl die restliche saison ums podium fahren sehen.

Beitrag Sonntag, 26. August 2012

Beiträge: 2014
SIEEEG FÜR JONAS FOLGER :D :D :D :D

absolut unglaublich, das grenzt ja schon fast an Wiederauferstehung :roteyes:

Sein altes IODA Bike überrundet, was muss das für ein Genuß gewesen sein :wink:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 27. August 2012

Beiträge: 3
Wir fuhren nach Brünn um zu sehen wie ER kam, mit FOLGAAAAAS fuhr und FOLGEEEEEIL siegte !
Man hat ihm richtig die Freude darüber angesehen das er wieder eine richtige Rennmaschine unterm Arsch hat !
Er war immer als erster auf der Strecke, egal ob Training, Warmup, Einführungrunde oder bei der Zieldurchfahrt !
Cortese, Vinales und Co. können sich warm anziehen !

Bradl hat uns auch sehr beeindruckt, er ist jede einzelne Runde vom T1 am Freitag bis zum Rennende attacke gefahren !
Ich habe keinen anderen härter puschen gesehen über das ganze Wochenende, jede einzelne Runde ! Super Leistung !
If you don't crash you are not riding hard enough !

Beitrag Montag, 27. August 2012

Beiträge: 0
Peinlich...! Bild

Vorherige

Zurück zu Motorrad