Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Caterham F1

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 25. Januar 2012

Beiträge: 1229
Gibt noch garkein Thema zu dem Team.. aus dem Lotus Team wird dieses Jahr Caterham F1.. Heute sind erste Bilder vom neuen Auto aufgetaucht..



Bild


Bild


Mir fehlen grad die Worte...
Bild

Beitrag Mittwoch, 25. Januar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Dann wirst du zum Saisonstart aber mächtig sprachlos sein .
Dann stehen da 24 genauso hässlich drein schaunende Geräte :drink:

Beitrag Mittwoch, 25. Januar 2012

Beiträge: 1229
AWE hat geschrieben:
Dann wirst du zum Saisonstart aber mächtig sprachlos sein .
Dann stehen da 24 genauso hässlich drein schaunende Geräte :drink:



Ja daran werden wir uns gewönnen müssen... Wenn man mal von der Front absieht, sieht das Auto ja eig gut aus..
Bild

Beitrag Mittwoch, 25. Januar 2012

Beiträge: 443
AWE hat geschrieben:
Dann wirst du zum Saisonstart aber mächtig sprachlos sein .
Dann stehen da 24 genauso hässlich drein schaunende Geräte :drink:


Ich wüsste nicht wieso. Die Nase von Mclaren entsprach letztes Jahr schon den Regeln von diesem.

Beitrag Mittwoch, 25. Januar 2012

Beiträge: 45398
Mir gefällt das Auto erstens nicht und zweitens sieht es für mich wieder sehr konservativ aus, nicht so, als könnte man nen Sprung nach vorne machen.

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2012

Beiträge: 421
MichaelZ hat geschrieben:
Mir gefällt das Auto erstens nicht und zweitens sieht es für mich wieder sehr konservativ aus, nicht so, als könnte man nen Sprung nach vorne machen.


Ich bin mir da nicht so sicher - was den konservativen Eindruck und den Sprung nach vorne angeht. Schön finde ich ihn aber auch nicht.

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2012

Beiträge: 375
schaut euch mal das heck an. das müsste das getriebe vom rb7 sein. da müssen mclaren und co. ereinmal schaun dass sie soetwas hinkriegen. ich kann mir gut vorstellen, dass sie den sprung nach vorne schaffen.

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2012

Beiträge: 45398
Was sieht du am Heck? So kompakt war das Williams-Heck letztes Jahr auch...

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2012

Beiträge: 375
nein war es nicht ganz. es geht primär darum das getriebe schmal zu bauen. williams hat sich eher darauf spezialisiert, es möglichst flach zu bauen. schau dir mal in den bildern die fotografie von hinten an. das sieht exakt nach rb7 aus.

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Basti 4 Mclaren hat geschrieben:
nein war es nicht ganz. es geht primär darum das getriebe schmal zu bauen. williams hat sich eher darauf spezialisiert, es möglichst flach zu bauen. schau dir mal in den bildern die fotografie von hinten an. das sieht exakt nach rb7 aus.



Ist ja auch die komplette Getriebeeinheit vom RB7 .
Die haben doch mit Red Bull ein Abkommen ,das sie das Getriebe ,diverse Antreibsteile ,Elektronik usw. aus dem
Vorjahresauto bekommen .

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2012

Beiträge: 375
genau so ist es. ich wusste nur nicht ob es das jeweils aktuelle oder einjährige getriebe ist. aber ist a meist das aus dem letzten jahr.

Letztes jahr hat man es dem lotus nicht so recht angesehen, dass da rb dahinter steckt. dieses jahr ist es sehr identisch.


Zurück zu Die Teams

cron