Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Toro Rosso STR6 -2011

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 20. Februar 2011

Beiträge: 7113
"Wir sind besser, als manche Leute meinen würden. Aber leider können wir Red Bull den Titel noch nicht streitig machen", bilanzierte Alguersuari zufrieden.


das schwesterteam von Red Bull macht bei den tests einen guten eindruck.
:wink: *** find
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 20. Februar 2011

Beiträge: 253
indalo hat geschrieben:
"Wir sind besser, als manche Leute meinen würden. Aber leider können wir Red Bull den Titel noch nicht streitig machen", bilanzierte Alguersuari zufrieden.


das schwesterteam von Red Bull macht bei den tests einen guten eindruck.
:wink: *** find


Naja letzte Saison hatten sie bei den Tests auch einen besseren Eindruck gemacht als später in der Saison.
Abwarten ob sie ihre Form halten können in den ersten Rennen.

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 0
Mir faellt auf, dass Sauber, das Ueberraschungsteam der Tests fuer 2010, erst jetzt durchaus zu ueberzeugen weiß. Bild Jetzt kann ich sagen, was das hier zu suchen hat. Ich ahne, dass Toro Rosso vielleicht auch etwas wegen den fuer mich extrem vielversprechenden RIC 2012 auf einmal die Testfahrten fuer die aktuelle Saison in die entsprechenden Ergebnisse einfahren kann... Bild

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 45428
Glaube ich nicht. Ich dachte durchaus, dass Toro Rosso dieses Jahr besser aufgestellt wäre.

Beitrag Mittwoch, 14. Dezember 2011

Beiträge: 2667
"Ich könnte vor Freude durch die Gegend hüpfen." freut sich Daniel Ricciardo

Ein jubelnder Jean-Eric Vergne: "Weihnachten findet für mich in diesem Jahr früher statt."

Franz Tost hat bestätigt, das Sebastien Buemi & Jaime Alguersuari raus sind aus der Nummer. Toro Rosso geht mir komplett neuen Piloten in die Saison 2012.

Und, was sagen wir dazu? Herzlichen Glückwunsch!
RR #33

Beitrag Donnerstag, 15. Dezember 2011

Beiträge: 0
Das ist eine Sensation, wobei ich das auch so zum Artikel schrieb. Bild RIC wollte ich sehen, aber bei VER besteht ein Restrisiko. Das ist schade fuer beide bisherigen Fahrer, wobei ich aktuell BUE fuer save hielt. Bild Leider wird ALG jetzt bei HRT aufgrund seiner Stattsbuergerschaft unterkommen...!


Zurück zu Die Teams