Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Wer wird neuer HRT-Teamchef?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Wer wird neuer HRT-Teamchef

Flavio Briatore
0
Keine Stimmen
Luis Perez-Sala
1
33%
Joan Villadelprat
0
Keine Stimmen
Alejandro Agag
0
Keine Stimmen
Jemand anderes
2
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Beitrag Mittwoch, 14. Dezember 2011

Beiträge: 45398
Colin Kolles und HRT gehen getrennte Wege. Das Team will spanischer werden. Wer wird nun neuer Teamchef dort?

Beitrag Mittwoch, 14. Dezember 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Was ist denn an Briatore spanisch
???

Beitrag Mittwoch, 14. Dezember 2011

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Was ist denn an Briatore spanisch
???



Na mindestens sein Geschäftsgebaren... :D

Beitrag Mittwoch, 14. Dezember 2011

Beiträge: 25658
AWE hat geschrieben:
Was ist denn an Briatore spanisch
???



Der Sohn, der aber noch bei einem italienischen Rennstall fährt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 14. Dezember 2011

Beiträge: 2667
AWE hat geschrieben:
Was ist denn an Briatore spanisch
???

Seine Fliege! :D

Nein, der Collin ist ja auch irgendwie ´ne arme Sau.
Überall da, wo er ist, ist kein Erfolg.
Ich glaub, sein Traum war es immer, Teamchef eines F1-Teams zu sein.
Letztlich hat er es ja auch geschafft. Immerhin kann er behaupten, mal in diesem erlauchten Kreis dabei gewesen zu sein. Der Kerl ist nur 2 Jahre älter als ich, ich hab sowas z.B nicht geschafft. Guckt mal in seine Vita: aus Jordan wurde Midland -dann Spyker - dann Force India. Danach wechselte er zu Campos, daraus wurde HRT. Ich weiß nicht was er in Zukunft macht. Er hatte ja auch mal was als Co-Partner mit Audi zu tun. Aber da auch nur mit geringem oder gar keinen Erfolg. Thats life...
RR #33

Beitrag Mittwoch, 14. Dezember 2011

Beiträge: 45398
AWE hat geschrieben:
Was ist denn an Briatore spanisch
???


Okay, hab mich da undeutlich ausgedrückt. Das Team will spanischer werden und deswegen das deutsche Team von Kolles in Greding abdrücken und ein neues in Valencia aufbauen.

Ob der Teamchef Spanier wird, ist natürlich nicht sicher. Es halten sich Gerüchte, dass Briatore sich bei HRT einkaufen könnte. Ich glaubs nicht, aber die Gerüchte gibt es.


Zurück zu Die Teams