Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

RIP Christian Bakkerud

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Montag, 12. September 2011

Beiträge: 4564
Am Sonntag ist Christian Bakkerud an den Folgen eines Verkehrsunfalls gestorben.

RIP Christian Bakkerud
Mein Beileid an die Angehörigen


2009 fuhr er für das Kolles-Team in der DTM

https://www.motorsport-magazin.com/motorsport/news-127292-christian-bakkerud-verstorben-die-motorsportwelt-trauert.html
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag, 12. September 2011

Beiträge: 0
Traurige Nachricht.
Min Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.
Ruhe in Frieden
Bild

Beitrag Dienstag, 13. September 2011

Beiträge: 563
RIP

habe ihn in der DTM sehr unterstützt und auch in Le Mans, da er dort Teamkollege von Albers war.

Es ist schon seltsam, wenn Rennfahrer dann im normalen Straßenverkehr ums Leben kommen. (wobei London nicht wirklich normal ist...)
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010


Zurück zu DTM