Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

GTR2 Liga sucht Fahrer

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Freitag, 08. Juli 2011

Beiträge: 2
Wir werden in kürze eine GTR2 online Rennserie starten die aus dem Gedanken heraus geboren wurde harte aber absolut faire Rennen auszutragen.
Dabei sollte der Spaß am fahren und der Respekt gegenüber den Gegnern im Vordergrund stehn.

Wenn ihr den selben Anspruch an ein online Rennspiel stellt wie wir, meldet euch an um mit uns spannende Duelle auf der Rennstrecke zu erleben.Noch ist unsere Seite im aufbau aber anmelden ist jetzt schon möglich.
Die Daten der einzelnen Rennen stehn noch nicht fest und werden wenn genügend Fahrer angemeldet sind bekanntgegeben.

Alle weiteren Info´s findet ihr auf http://gtr2ligasuchtfahrer.blogspot.com/

oder bei uns im forum

http://482248.forumromanum.com/member/f ... threadid=2




http://gtr2ligasuchtfahrer.blogspot.com/

Zurück zu eSports und Games

cron