Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Suche DTM-Red-Bull-Ring 2011

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Mittwoch, 22. Juni 2011

Beiträge: 4564
Ich suche nach ´ner Aufnahme des DTM Qualifyings und Rennens auf dem Red-Bull-Ring. Meine Aufnahme ist leider Schrott :(

Ich kann andere DTM-Rennen zum Tausch anbieten.

Falls jemand die Aufnahme(n) hat, wäre es toll wenn er/sie sich per PN melden würde. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag, 24. Juni 2011

Beiträge: 3812
Ich wollte dir nur sagen,
eigentlich kenne ich auch keinen, der dir mit ´ner Aufzeichnung aushelfen könnte. :D :D

Eventl. im Netz auf ARD-Mediathek oder so?
Vielleicht haben die da was im Sport-Archiv, keine Ahnung.

Bin jetzt wieder in der Garage, baue am Denkmal weiter....

Beitrag Montag, 27. Juni 2011

Beiträge: 6
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Ich suche nach ´ner Aufnahme des DTM Qualifyings und Rennens auf dem Red-Bull-Ring. Meine Aufnahme ist leider Schrott :(

Ich kann andere DTM-Rennen zum Tausch anbieten.

Falls jemand die Aufnahme(n) hat, wäre es toll wenn er/sie sich per PN melden würde. :wink:




hi du

ich kann dir mit der aufnahme des rennens helfen, das qualifying hab ich leider selbst auch nicht.

meld dich, ich denke wir kommen sicher zusammen.


Bernhard


Zurück zu Suche