Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Tickets

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Freitag, 27. Mai 2011

Beiträge: 5
Woher habt ihr eure Tickets, wenn ihr euch mal ein Rennen live anschaut?
Hat da jemand Connections oder bucht ihr ganz normal übers Inet?

Hab was gefunden, womit man Flug, Tickets und Hotel unter einen Hut bekommt: http://www.adacreisen.de/portal/adac/app/content/resourceId/sport-live.html

Was haltet ihr davon?

Beitrag Donnerstag, 16. Juni 2011

Beiträge: 1
Ich buch meistens über die Vorverkaufsstellen oder bei Eventim, manchmal finde ich auch solche Konzert Karten Seiten ganz gut. Danke für den Link zur ADAC Seite, ich glaube dort kann man bestimmt auch seriös seine Tickets bestellen, ohne Angst zu haben, dass es Fälschungen sind.


Zurück zu Suche