Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Virgin Racing

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 02. April 2011

Beiträge: 45428
Die wissen, dass sie bis Türkei nichts reißen werden und um die 107%-Hürde bangen werden.

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 7113
Virgin mit plan B
:| Technikchef Nick Wirth scheint ja wirklich keine grosse leuchte zu sein.......

Bis zum GP Türkei soll der Radikalumbau des Virgin VR-02 fertig sein. Mit Hochnase. Mit einem neuen Auspuffsystem. Mit einem neuen Diffusor, einem nochmals modifizierten Heckflügel.



und das alles ohne tests....hoffe mal das geht gut! :?
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 25685
indalo hat geschrieben:
Virgin mit plan B
:| Technikchef Nick Wirth scheint ja wirklich keine grosse leuchte zu sein.......

Bis zum GP Türkei soll der Radikalumbau des Virgin VR-02 fertig sein. Mit Hochnase. Mit einem neuen Auspuffsystem. Mit einem neuen Diffusor, einem nochmals modifizierten Heckflügel.



und das alles ohne tests....hoffe mal das geht gut! :?



Stimmt wirklich ein netter Mensch der Wirth. Wenn er schlau wäre, würde er das alles wochenlang in Barcelona testen lassen, gell? :roll:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 45428
indalo hat geschrieben:
:| Technikchef Nick Wirth scheint ja wirklich keine grosse leuchte zu sein.......


Naja seine Acura-Sportwagen waren in der ALMS jedenfalls die dominierenden Fahrzeuge. In der Formel-1, das stimmt, kam von Wirth noch nichts Tolles, weder bei Simtek, noch bei Benetton. Bei Virgin wollte er sich zum Helden machen mit seinem Computer-F1. Wir leben aber in der Gegenwart, statt in der Zukunft.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 7113
Das Virgin-Racing-Team baut fast eine B-Bersion seines VR-02. Nach nur drei Rennen ist klar, dass das aktuelle Auto des Tabellenletzten von 2010 chancenlos am Ende des Feldes versauert – gemeinsam mit HRT, aber weit hinter Team Lotus. Deshalb wird jetzt gehandelt.


quelle

:| da kann man nur hoffen, das das B-modell besser wird als das A-modell....denn so langsam geht auch Timos geduld zu ende.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 45428
Bin gespannt, was passiert, wenn das B-Modell nicht greift. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Glock hinschmeißt, zumindest am Ende des Jahres.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 0
Die Frage die sich mir stellt ist ob Glock Alternativen zu MVR hätte! Die Top Teams sind mehr oder weniger dicht! OK, RBR wird wohl Webber ersetzen, aber 2 Deutsche bei RBR? Wohl eher nicht, außerdem haben die ja bekanntlich ihre eigene Nachwuchsförderung. Mercedes? Wohl nur wenn der Michel den Büttel hinschmeißt und dann sehe ich eher di Resta in dem Sitz. Bleibt noch Renault. Gehen wir mal davon aus das Kubica nicht zurück kommt und Heidfeld richtig von Petrov gebürstet wird. Dann hätte er dort vielleicht eine Chance und für alle anderen hat er nicht die Sponsoren um sich einzukaufen. Bleibt vielleicht noch Lotus, aber da könnte er vom Regen in die Traufe kommen.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 13287
Ich sehen Ihn auch eher bei Renault als Heidi Ersatz 2012.
Bild

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 45428
Naja es würde ja rein theoretisch auch noch andere Optionen geben, wie beispielsweise Williams.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 13287
Da käme er ja auch vom Regen in die Traufe....

Gut aber bei Williams wäre er wohl schon besser dran, wie bei MVR.
Bild

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 45428
Auf jeden Fall.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Auf jeden Fall.

:| Fast jedes team waere besser fuer Timo, Virgin sehe ich auf dauer 'tschuess sagen'.....Ich wuensche mir wirklich, das er noch eine chance bekommt!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 26. April 2011

Beiträge: 45428
Wobei mich Glock bei Toyota auch nicht überrascht hat. Ich denke mehr als Heidfeld hat der auch nicht drauf.

Beitrag Dienstag, 26. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Wobei mich Glock bei Toyota auch nicht überrascht hat. Ich denke mehr als Heidfeld hat der auch nicht drauf.



Na in dem Fall muss er doch einer von den ganz großen sein ,oder :D

Beitrag Dienstag, 26. April 2011

Beiträge: 7113
AWE hat geschrieben:
Na in dem Fall muss er doch einer von den ganz großen sein ,oder :D

:D zumindest wenn es nach unserem "spezialisten" geht......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 06. Juni 2011

Beiträge: 0
Am 1. Juni 2011 setzte das Team Wirth mitsamt seiner Firma vor die Türe - wann der ambitionierte Ingenieur und Tüftler, der seiner Epoche wohl etwas zu weit voraus ist, erneut in die Formel 1 zurückkehrt, ist ob der bisherigen Vita des Briten aber wohl nur eine Frage der Zeit.

Quelle: diese Seite

Vigin und Nick Wirth haben sich getrennt. Mal sehen ob es jetzt, mit Windkanaltests besser wird bei Virgin oder ob Branson endgültig den Geldhahn zudreht wenn es jetzt auch nicht aufwärts geht!

Beitrag Montag, 06. Juni 2011

Beiträge: 45428
Ich halte Symonds als geeigneter im Vergleich zu Wirth.

Beitrag Montag, 06. Juni 2011

Beiträge: 13287
Auf alle Fälle, fragt sich nur, ob Branson genuch Talers locker macht, damit es auch was bringt am Ende.
Bild

Beitrag Montag, 06. Juni 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Auf alle Fälle, fragt sich nur, ob Branson genuch Talers locker macht, damit es auch was bringt am Ende.



Wenn Schumacher seinen Fahrschein zum Mond bezahlt hat ,kann Brandson ja wieder aus dem vollen schöpfen ..
Nach jüngsten Gerüchten soll Boris Becker ja auch an einem Flug interessiert sein . Zusammen dürfen die beiden allerdings wegen der
Haager Landkriegskonvention nicht fliegen :D

Beitrag Dienstag, 07. Juni 2011

Beiträge: 1614
Deichgraf hat geschrieben:
Auf alle Fälle, fragt sich nur, ob Branson genuch Talers locker macht, damit es auch was bringt am Ende.


unwahrscheinlich. eigenes geld setzt der nur gaaaaanz ungern ein, lieber sonnt er sich in erfolgen, die mit dem geld und der leistung anderer erbracht wurden...

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron