Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Zu langes Ferrari-Pannenregister

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 5455
Ich glaub, ich weiß was er meint:
Nach 2 Rennen: Ferrari 36 MGP 2
Nach 5 Rennen: Ferrari 75 MGP 40
Wobei das dann ja immer noch nicht stimmt...näher waren sie nach 2 Rennen... -34 Punkte, jetzt -35 Punkte...!
Sieht nur etwas besser aus.... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 25674
albj hat geschrieben:
Domenicali hat die Fischkiste nicht gebaut.

Da müsste Monte schon noch weiter ausholen, um alle Schuldigen zu treffen.



Volle Zustimmung! Aber bei Ferrari neigt man dazu, Bauernopfer zu bringen. Siehe Alonsos letztjährigen Renningenieur Dyer.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 25674
x-toph hat geschrieben:
aber wie kommt mercedes so näher in der wm tabelle? :shock:



Es ging um die Tendenz und da hat Mercedes nunmal beim Speed ordentlich aufgeholt und bei den Punkten war man zuletzt durchaus ebenbürtig. Das wollte ich damit aussagen. Lass dich doch von Mavchen nicht irritieren. Der hat es halt nicht geschnallt.

Wenn Mercedes noch seine Zuverlässigkeitsprobleme mit KERS und DRS in den Griff bekommt, könnte man zur Saisonmitte an Ferrari vorbeiziehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 1679
dann solltest du lernen, das was du sagen willst auch richtig auszudrücken. so waren deine worte nichts anderes, als schöngeredete statistik.

da hätten 1000xxx mav05 nix mit zu tun...

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 7113
:shock: Aldo Costa ist zurueck getreten oder 'zurueckgetreten worden'.... Ziemliches chaos was da herrscht momentan bei Ferrari :| und das mitten in der saison1
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 6675
Find ich Schade und ich kann mir schwer vorstellen, dass er so zu 100% von allein zurückgetreten ist. Aber gut.
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 7113
Iceman's good hat geschrieben:
Find ich Schade und ich kann mir schwer vorstellen, dass er so zu 100% von allein zurückgetreten ist. Aber gut.

naja allzuviel hat er ja wirklich nicht auf die reihe gekriegt. er wird jetzt in der strasenautoabteilung arbeiten.
Rumor : Pat Fry und Sam Michael sind als nachfolger im gespraech....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
Find ich Schade und ich kann mir schwer vorstellen, dass er so zu 100% von allein zurückgetreten ist. Aber gut.

naja allzuviel hat er ja wirklich nicht auf die reihe gekriegt. er wird jetzt in der strasenautoabteilung arbeiten.
Rumor : Pat Fry und Sam Michael sind als nachfolger im gespraech....



Bei Sam Michael müssen sie aber bis 2012 warten, also käme dann doch eher erst mal Fry in Frage.

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 25674
indalo hat geschrieben:

Rumor : Sam Michael sind als nachfolger im gespraech....



Wäre natürlich geil sich jemanden an die Hacken zu holen, der keine großen Erfolge vorweisen kann.


Was Ferrari macht, ist blinder Aktionismus. Erst versetzt man Dyer und nun Costa, der so übel nicht sein kann.


Aber ich schau mir das grinsend an. Das nächste Bauernopfer kommt bestimmt. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 13287
Der nächste dürfte wohl Domenicali sein....
Bild

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 6675
indalo hat geschrieben:
naja allzuviel hat er ja wirklich nicht auf die reihe gekriegt. er wird jetzt in der strasenautoabteilung arbeiten.


Als da wäre in deinen Augen?
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Na das ist doch Futter fürs deutsche Nationalteam .
Du schlürfen doch die F1- Fusseln auf wie ein Vorwerk Staubsauger,
wenn sie wirklich mal fix genug sind und ihnen die Hinterbänkler nicht zuvor kommen -

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 45413
Dass Costa nie wirklich auf Touren kam, überrascht:

- In seiner Diplomarbeit ging es um radaufhängungen in der Formel-1

- Bei Minardi war er vor allem wegen seiner ausgefeilten Frontflügel bekannt

Beides sind Bereiche, die an einem F1-Renner heute sehr wichtig sind.

Darüber hinaus wurde er von Byrne angelernt.

Aber das zeigt mal wieder, dass die Formel-1 derzeit vor allem durch die Techniker entschieden wird und da ist derzeit Newey einfach unschlagbar.

Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2011

Beiträge: 10722
MichaelZ hat geschrieben:
Aber das zeigt mal wieder, dass die Formel-1 derzeit vor allem durch die Techniker entschieden wird und da ist derzeit Newey einfach unschlagbar.

Auch Newey hat es schon geschafft, unter dem Druck der Konkurrenz peinliche Gurken abzuliefern... Allerdings sind die, die ihm damals Druck machten, in Rente, in zwangsverordneten Urlaub oder bei Lotus...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2011

Beiträge: 45413
Die Gurken halten sich aber in Grenzen.

Vorherige

Zurück zu Die Teams