Foren-Übersicht / Formel 1 / Technisches

Seifenkiste Radaufhängung

Fragen und Antworten über die Technik in der Formel 1.
Beitrag Montag, 10. März 2008

Beiträge: 6
Hallo , hat einer Ahung von Seifenkiste bin eine am Bauen und hab Probleme mit der Radaufhängung hoffe es kann mir jemand helfen andre Tipps wären auch nicht schlecht

Beitrag Montag, 10. März 2008

Beiträge: 375
wie wäre es, wenn du einen aerodynamisch günstigen Zerokiel nimmst?

:D)

Beitrag Montag, 10. März 2008

Beiträge: 0
Vielleicht findest du hier Informationen:

http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Sport ... fenkisten/

Beitrag Montag, 10. März 2008

Beiträge: 375
@redbullaudi:
Das von vorher war natürlich Mist, aber gar nicht so dumm daher geschwätzt.

Ich weiß leider nicht, wie das Gesamtkonzept aussehen soll, aber ich finde persönlich, dass doch das selbst konstruieren und das testen der Teile am meisten spass macht, oder?

So komplex ist das ja nicht, und dann macht doch das tüfteln viel spass....

Basti

Beitrag Dienstag, 11. März 2008

Beiträge: 1229
ich fahr auch seifenkisten rennen und naja da muss man halt was ausprobieren , test fahren wenn nit geht wieda neu entwichkeln , aber das ist auch eine frage des geldes
Bild

Beitrag Dienstag, 11. März 2008

Beiträge: 0
icemanpower00 hat geschrieben:
ich fahr auch seifenkisten rennen und naja da muss man halt was ausprobieren , test fahren wenn nit geht wieda neu entwichkeln , aber das ist auch eine frage des geldes


So wie sich das anhört brauch man da schon Rennmechanikerkenntnisse... :)

Beitrag Dienstag, 11. März 2008

Beiträge: 6
MythosF1 hat geschrieben:
icemanpower00 hat geschrieben:
ich fahr auch seifenkisten rennen und naja da muss man halt was ausprobieren , test fahren wenn nit geht wieda neu entwichkeln , aber das ist auch eine frage des geldes


So wie sich das anhört brauch man da schon Rennmechanikerkenntnisse... :)



ja.. also hab jetzt das problem gefunden und denke das ich es hinbekomme bis zum rennen , die top den dürfte kein problem sein :D)

Beitrag Montag, 07. Februar 2011

Beiträge: 1
Hi Redbullaudi,

I bau au grad e neui Chischtä, i bi aber erscht am konstruierä ufem CAD.

Wiä chammä Do es Bildli inämechä :evil:

Güessli vo däm wo mit em Golf danzt


Zurück zu Technisches

cron