Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Die Teams 2011

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 26. November 2010

Beiträge: 45398
AWE hat geschrieben:
Also ich würde angesichts des Chaos in der F1 mein Geld lieber in Aktien von Lehman Brothers anlegen als ein F1 Team zu erwerben .
Von daher dürfte die Auswahl von seriösen Interessenten an der F1 eh begrenzt sein .


Sag ich ja, keine seriösen Interessenten.

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 2951
Vor allem würde ich mein Geld als Investor in irgendein Team stecken, was eine etwas größere Sicherheit hat als HRT. Sowas wie Sauber könnte da schon mehr Erfolg haben aber in die Position müsste HRT erstmal kommen.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Beiträge: 13287
Hmm.....

Button die 3 und nicht Lewis???

Der Opa die 7 und nicht Nico?? :roll:

Massa, Kova und Trulli gesetzt, trotzdem noch ne Menge offen.

Glock auch noch nicht gesetzt...hmmm
Bild

Beitrag Dienstag, 30. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Hmm.....

Button die 3 und nicht Lewis???

[b]Warum nicht ? [/b]
Der Opa die 7 und nicht Nico?? :roll:

War doch klar .Der Opa mag die geraden Zahlen doch nicht

Massa, Kova und Trulli gesetzt, trotzdem noch ne Menge offen.

Glock auch noch nicht gesetzt...hmmm

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Beiträge: 10721
Deichgraf hat geschrieben:
Der Opa die 7 und nicht Nico?? :roll:

Was ist daran verwunderlich? Man hat uns doch dieses Jahr schon des langen und breiten erklärt, dass der Unkritisierbare nun mal nur mit ungeraden Nummern große Erfolge feiert während er mit geraden in den Tiefen des Mittelfeldes...ups, da hat dann wohl dieses Jahr was nicht gepaßt... :D) Aber der Nico ärgert sich bestimmt über diesen erneuten Beweis von Stärke und Führungsanspruch, und die richtige Boxenseite muß es dann auch wieder sein... :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Beiträge: 7113
Deichgraf hat geschrieben:
Der Opa die 7 und nicht Nico?? :roll:



;) Also nix neues bei der sillbernen truppe?!

Jetzt versteh :idea: ich auch das 'glaubensbekenntnis' von Zesche in richtung Schumi!

Wie das Nico schmeckt kann man sich ja denken, auch wenn er morgen wieder laechelnd vor die micros tritt und alles nur runter spielt!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 30. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
indalo hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Der Opa die 7 und nicht Nico?? :roll:



;) Also nix neues bei der sillbernen truppe?!

Jetzt versteh :idea: ich auch das 'glaubensbekenntnis' von Zesche in richtung Schumi!

Wie das Nico schmeckt kann man sich ja denken, auch wenn er morgen wieder laechelnd vor die micros tritt und alles nur runter spielt![/quote]



Ich glaube das es Rosberg Schei** egal ist ob er nun die 7 oder die acht auf dem Auto hat und wenn er da drüber grinst dann wohl eher aus dem Grund ,das doch eh jeder weiß warum das so ist .

Beitrag Mittwoch, 01. Dezember 2010

Beiträge: 25658
Ach ist das lustig. Da machen sie sich über Schumi lustig, weil er die 7 auf dem Auto hat, obwohl er in der WM hinter Rosberg liegt.

Aber bei Button sagt keiner etwas, dass er die tiefere Startnummer bekommt...möglicherweise sogar aus dem gleichen Grund wie Schumacher. Dazu fällt einem nix mehr ein.......hohles Bashing. :roll:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 01. Dezember 2010

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
.......hohles Bashing. :roll:

:roll: wie war das noch mal mit dem balken vorm auge??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 01. Dezember 2010

Beiträge: 25658
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
.......hohles Bashing. :roll:

:roll: wie war das noch mal mit dem balken vorm auge??



Ach Cenizchen, erklär doch mal bitte warum du bei Schumacher soeinen Wind drum machst, dass er die niedrigere Startnummer bekommt, während es dir bei Button ganz egal ist....

Natürlich ist das hohles Gebashe und nichts anderes.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 01. Dezember 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Natürlich ist das hohles Gebashe und nichts anderes.

Das weiß sich sicherlich auch selbst, aber irgendwas muß sie eben schreiben (und Leute wie AWE) halt schreiben, um ihren täglichen Seelenfrieden zu finden :lol:

Blöd halt nur, dass man sich - vorallem zu sehen bei ceniza - gerne mal der Doppelmoral offenbart, bei dem täglichen Gebashe.

Beitrag Mittwoch, 01. Dezember 2010

Beiträge: 10721
formelchen hat geschrieben:
Erklär doch mal bitte warum du bei Schumacher soeinen Wind drum machst, dass er die niedrigere Startnummer bekommt, während es dir bei Button ganz egal ist....
Natürlich ist das hohles Gebashe und nichts anderes.

Könnte ja unter Umständen daran liegen, dass es uns bei Schumacher genau so egal wäre wie bei Button wenn doch da die Haus- und Hofberichterstatter nicht so eine große Story draus gemacht hätten von wegen "nichts dem Zufall überlassen" und "zeigen wer das Sagen im Team hat"...
Ich gönn ihm seine Nummer (die ist eh so klein dass sie keiner lesen kann...) - nur wenn man solche Nägel reinhaut muß man halt auch aufpassen, sich dabei nicht auf den Daumen zu klopfen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 01. Dezember 2010

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Natürlich ist das hohles Gebashe und nichts anderes.


und was qualifiziert gerade DICH, das zu kritisieren? du bist doch hier im forum der oberbasher....

Beitrag Mittwoch, 01. Dezember 2010

Beiträge: 25658
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Erklär doch mal bitte warum du bei Schumacher soeinen Wind drum machst, dass er die niedrigere Startnummer bekommt, während es dir bei Button ganz egal ist....
Natürlich ist das hohles Gebashe und nichts anderes.

Könnte ja unter Umständen daran liegen, dass es uns bei Schumacher genau so egal wäre wie bei Button wenn doch da die Haus- und Hofberichterstatter nicht so eine große Story draus gemacht hätten von wegen "nichts dem Zufall überlassen" und "zeigen wer das Sagen im Team hat"...
Ich gönn ihm seine Nummer (die ist eh so klein dass sie keiner lesen kann...) - nur wenn man solche Nägel reinhaut muß man halt auch aufpassen, sich dabei nicht auf den Daumen zu klopfen...



Aha. Und wer verbirgt sich hinter den Haus- und Hofberichterstattern?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 01. Dezember 2010

Beiträge: 10721
formelchen hat geschrieben:
Aha. Und wer verbirgt sich hinter den Haus- und Hofberichterstattern?

Jetzt stell Dich doch nicht so an - der große Meister hat es höchstpersönlich in Mikro diktiert, Kai Übel dabei verständnisvoll und bedingungslos zustimmend genickt und der Haussender RTL es freundlicherweise den es wie eine neue Offenbahrung aufnehmenden Gläubigen vermittelt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 01. Dezember 2010

Beiträge: 25658
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Aha. Und wer verbirgt sich hinter den Haus- und Hofberichterstattern?

Jetzt stell Dich doch nicht so an - der große Meister hat es höchstpersönlich in Mikro diktiert, Kai Übel dabei verständnisvoll und bedingungslos zustimmend genickt und der Haussender RTL es freundlicherweise den es wie eine neue Offenbahrung aufnehmenden Gläubigen vermittelt...



Wenn du mir ne Quelle zeigst, wo Schumacher sagt dass er damit zeigen wollte wer das Sagen im Team hat, stimme ich dir zu. Ansonsten ist das mal wieder großer Stuss den du hier von dir gibst. Schumacher selbst hat lediglich auf deinen Aberglauben verwiesen, nicht mehr und nicht weniger.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 01. Dezember 2010

Beiträge: 10721
formelchen hat geschrieben:
Schumacher selbst hat lediglich auf deinen Aberglauben verwiesen, nicht mehr und nicht weniger.

Auf MEINEN sicher nicht, ich hab keinen... :D) Und dann hat er in Bahrain noch verkündet, dass das mit der Box so ist, weil ER das so wollte und es BESSER ist...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 02. Dezember 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Aha. Und wer verbirgt sich hinter den Haus- und Hofberichterstattern?

Jetzt stell Dich doch nicht so an - der große Meister hat es höchstpersönlich in Mikro diktiert, Kai Übel dabei verständnisvoll und bedingungslos zustimmend genickt und der Haussender RTL es freundlicherweise den es wie eine neue Offenbahrung aufnehmenden Gläubigen vermittelt...



Wenn du mir ne Quelle zeigst, wo Schumacher sagt dass er damit zeigen wollte wer das Sagen im Team hat, stimme ich dir zu. Ansonsten ist das mal wieder großer Stuss den du hier von dir gibst. Schumacher selbst hat lediglich auf deinen Aberglauben verwiesen, nicht mehr und nicht weniger.


Wer schreibt den hier Stuss? Du doch wohl! schau doch mal nach im Schummi Fred wie du jubiliert hast das der Michel dem Nico die Startnummer abgetrotzt hat! Du doch wohl! Als ich schrieb: Lass dem Schumichel doch seinen Aberglaube, hast du dich über mich lustig gemacht und geschrieben das der Michel seine Machtposition ausgebaut hat! Den gleich Schmu hast du nach den Boxenseitentausch nochmals vom Donnerbalken gelassen.

Beitrag Donnerstag, 02. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Goodwood hat geschrieben:


Wer schreibt den hier Stuss? Du doch wohl! schau doch mal nach im Schummi Fred wie du jubiliert hast das der Michel dem Nico die Startnummer abgetrotzt hat! Du doch wohl! Als ich schrieb: Lass dem Schumichel doch seinen Aberglaube, hast du dich über mich lustig gemacht und geschrieben das der Michel seine Machtposition ausgebaut hat! Den gleich Schmu hast du nach den Boxenseitentausch nochmals vom Donnerbalken gelassen.




In solchen ( und anderen) Fällen quält unser Formelchen bekanntlich doch immer die aufkommende Alsheimer . Das kennen wir doch schon :drink:

Vorherige

Zurück zu Die Teams