Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Valentino Rossi

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Montag, 04. August 2008

Beiträge: 98
Valentino Rossi verhehlt seine Begeisterung für den Autorennsport trotz der zuletzt bekannt gegebenen Vertragsverlängerung bei Fiat-Yamaha nicht. Nach bereits mehreren F1-Testfahrten wird der siebenfache Weltmeister nun in Italien mit der A1-GP-Serie in Verbindungen gebracht.


Bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht.


Gruss

Beitrag Montag, 04. August 2008

Beiträge: 2014
und da A1 hauptsächlich im Winter stattfindet kann er ja beide Serien gleichzeigig fahren :-P :)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 04. August 2008

Beiträge: 98
stimmt das würde gehen :D)

Beitrag Montag, 04. August 2008

Beiträge: 347
wer haben sommerpause das erklärt alles

Beitrag Montag, 04. August 2008

Beiträge: 1867
samsimilia hat geschrieben:
wer haben sommerpause das erklärt alles


Aufjedenfall. So lange Rossi in der Moto GP unterwegs ist, wird der in keiner anderen Serie unterwegs sein dauerhaft.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Dienstag, 05. August 2008
172 172

Beiträge: 2108
Zudem hat er ja gerade um zwei Jahre verlängert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Sponsoren und sein Team ein Engagement in einer anderen Serie dulden würden.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 05. August 2008

Beiträge: 4564
Wieso nicht ???

Wer schonmal ein Rennen der A1GP-Serie gesehen hat, weiss das die Rennwagen nicht gerade voll mit Werbung sind. Ein Valentino Rossi der für Italien in der A1GP-Serie startet, würde viel Prestige mitbringen. Ausserdem könnten seine Sponsoren ja mitziehen.

Und vergesst nicht. Er fährt für´s FIAT-Yamaha-Team. Der Hauptsponsor hätte also sicherlich nichts dagegen wenn er im neuen A1GP-Ferrari startet.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 05. August 2008

Beiträge: 1867
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Wieso nicht ???

Wer schonmal ein Rennen der A1GP-Serie gesehen hat, weiss das die Rennwagen nicht gerade voll mit Werbung sind. Ein Valentino Rossi der für Italien in der A1GP-Serie startet, würde viel Prestige mitbringen. Ausserdem könnten seine Sponsoren ja mitziehen.

Und vergesst nicht. Er fährt für´s FIAT-Yamaha-Team. Der Hauptsponsor hätte also sicherlich nichts dagegen wenn er im neuen A1GP-Ferrari startet.


Das ist zwar alles schön und gut. Aber die A1 GP Serie ist eine Serie die auf Ländern beruht und meistens jungen Fahrern eine Chance bietet. Zudem stehen wie gesagt die "Länder" im Vordergrund, und ein Valentino Rossi für Italien wäre da sicher nicht für geeignet bei seinem Hype. Außerdem ist diese Serie zu Ernst geworden um einfach mal nur Rossi mal ne Saison fahren zu lassen und mal sehen wie es läuft.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Dienstag, 05. August 2008

Beiträge: 347
mit rossi ist es wie mit paris hilton...immer wen es um ein ruhig werden kann schnell von irgentwo ein gerücht her zaubern lassen

Beitrag Dienstag, 05. August 2008

Beiträge: 1867
samsimilia hat geschrieben:
mit rossi ist es wie mit paris hilton...immer wen es um ein ruhig werden kann schnell von irgentwo ein gerücht her zaubern lassen


Jop. Das übliche Sommerpausen-Geplänkel.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Dienstag, 21. September 2010

Beiträge: 312
thread hoch :wink:

is echt übel was vale im moment zeigt, man man man aber i glaub man hat ihn fallen lassen u auch wenn man betont das er den neuen motor bekommt glaub i net daran, vale mach deine schulter op u beende die saison, voll fokus auf nächste saison u duc kann es noch, also potenzial is da :wink:

edit: kagg 2010, was wie ein seuchen jahr :drink:
Valentino, The Bike Loves You

MotoGP Tippteam
Hang Off Rider´s

Beitrag Dienstag, 21. September 2010

Beiträge: 0
sag, VR_46, du kennst dich gut aus, wie sehr schmerzt denn Rossis schulter wirklich? :wink:

ist das die italienische - drohende- art auf ein mögliches testverbot Yamahas zu reagieren?

und damit auch Lorenzos derzeitigen Vorteilen aus dem weg zu gehen?

warum hat er sich mit dem bein nicht auch gleich die schulter mitoperieren lassen?

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010

Beiträge: 312
ich liebe die italiener u ihre große liebe.... valentino

http://www.youtube.com/watch?v=1SgjEIsLzcU
Valentino, The Bike Loves You

MotoGP Tippteam
Hang Off Rider´s

Beitrag Sonntag, 28. August 2011

Beiträge: 0
Indianapolis :roll: dass er um platz 10 kämpft und Ducati nicht die krücke vor die Garage wirft - alle Achtung... ich glaube, die müssen jetzt den alurahmen bringen

Beitrag Montag, 29. August 2011

Beiträge: 2014
was für ein Desaster... ich hab noch nie einen schlechteren Valentino Rossi gesehen, das tut echt beim Zusehen weh...

habe gerade gelesen das Rossis Duc immer im Leerlauf hängen geblieben ist und er deswegen ein paar mal weit gegangen ist, aber auch ohne diese Ausritte wäre vermutlich nicht mehr als Platz7 drin gewesen !

In Brünn sahs noch so gut aus... und jetzt wieder so was <.<
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 02. November 2019

Beiträge: 4406
Angeblich zieht sich Rossi nach Ende dieser Saison aus dem Motorradsport zurück.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag, 02. November 2019

Beiträge: 45360
Ich würde das begrüßen. Er ist einfach nicht mehr auf dem Niveau. Er wollte ja mal Le Mans fahren und solche Dinge. Ich würde ihn da gern sehen. Absolut eine Legende des Sports.

Beitrag Samstag, 02. November 2019

Beiträge: 10714
Hmm... Kann man sich irgendwie gar nicht ohne ihn vorstellen - aber dieses Jahr ist schon bitter für ihn... War ja vor Jahren auch mal Superbike im Gespräch, aber mit der derzeitigen Form und Rea auf der Kawa holt er den Titel dort auch nicht so einfach - und das müsste schon das Ziel sein!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 03. November 2019

Beiträge: 0
soll er doch zurücktreten wann er will. schaut mal oben die postings an, schon 2011 sagte man ... aus altersgründen langsam geworden, blabla.

die altersschiene ist mir zu einfach gestrickt, der brennt nicht aus wie Folger oder Stoner, wenn er sagt, er hat da und dort ungelöste probleme, glaub ichs mal. hey - Vinales wird auch da und dort mal hergebraten, das gehört zu dem tollen sport!
Maverik hatte seine Sorgen auch mit den starts und mit Abbau im rennen, Dovi, Lorenzo, Petrux da und dort, Crutchow und Marquez muss auch jede menge kompensieren. das sind ausschliesslich supertalente ...Vale sagte Ende 20 - vorläufig - ich nehms sportlich, zu alt kann er noch nicht sein, er ist ja noch keine 46... :D)

Beitrag Sonntag, 03. November 2019

Beiträge: 0
nachtrag: warum hat er so viele fans? für mich, weil er immer den spass transportiert hat. den seh ich noch immer

Beitrag Sonntag, 03. November 2019

Beiträge: 45360
Ja, er lebt den Sport. Hat ja auch ein eigenes Team.

Beitrag Montag, 04. November 2019

Beiträge: 0
h.w.rindt hat geschrieben:
Angeblich zieht sich Rossi nach Ende dieser Saison aus dem Motorradsport zurück.


Wie kommst du darauf? Er hat erst an diesem Wochenende gesagt dass er wahrscheinlich am Ende der nächsten Saison aufhört.
Er hat ja auch erst zur nächsten Saison einen neuen Crew-Chief eingestellt und sein Vertrag läuft auch noch für die nächste Saison ...



Zurück zu Motorrad

cron