Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Stallorder bei Red Bull?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Montag, 13. September 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Iceman's good hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Experten wie Danner und Surer vermuteten jedenfalls Stallorder


Krasser Widerspruch, Experte und Danner in einem Satz. Das bringt man sonst nur bei RTL.


Wobei man schon sagen muss das der Christian bei RTL sowas wie der einzig sehende unter lauter Blinden ist . Blos drückt er aus
Solidarität eben meistens die Augen zu ,damit es nicht so auffällt . :D

Beitrag Dienstag, 14. September 2010

Beiträge: 45344
Naja Danner drückt nicht immer ein Auge zu, siehe seine Kritik an Hülkenberg und das Abkürzen in Monza.

Auch Lauda kritisiert ständig nach dem Rennen "sowas schlechtes hab ich noch nie gesehn". Siehe Vettel und Schumacher in Belgien...

Vorherige

Zurück zu Die Teams