Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Williams FW32

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 28. Januar 2010

Beiträge: 375
Williams hat heute seinen neuen FW32 auf den Kurs von Silverstone geschickt:

http://www.autosport.com/news/report.php/id/81104

in Valencia wirds dann wohl richtig los gehen.

Beitrag Donnerstag, 28. Januar 2010

Beiträge: 6
Basti 4 Mclaren hat geschrieben:
Williams hat heute seinen neuen FW32 auf den Kurs von Silverstone geschickt:

http://www.autosport.com/news/report.php/id/81104

in Valencia wirds dann wohl richtig los gehen.







:roll: Die Nase sieht aus wie die vom F10
Ein Mercedes ist eine reine Verschwendung von kostbaren Rohstoffen!

Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße.
Hört sich zwar komisch an, ist aber so.

Beitrag Donnerstag, 28. Januar 2010

Beiträge: 0
205.mi16 hat geschrieben:
:roll: Die Nase sieht aus wie die vom F10


Ist mir auch sofort aufgefallen.... auch ein Nasenbär :P
Vielleicht entwickelt sich das ja zum generellen Trend und wir sehen's noch bei anderen Autos, evtl günstiger beim grösseren Radstand der neuen Wagen?!

Beitrag Donnerstag, 28. Januar 2010

Beiträge: 6675
Ich hab mir dasselbe gedacht. Wobei nach meinem Empfinden die Williams-Nase spitzer ist, echt brutal spitz. Aber gut, vielleicht gibts noch mehr so spitzere Dinger :lol:
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 03. Februar 2010

Beiträge: 19
Ich persönlich finde, das Williams alles in allem doch eher konservativ entwickelt hat. War etwas überrascht, das man ein komplett neudesigntes Fahrzeug entworfen hat, eigentlich ist Williams dafür nicht so bekannt.

Aber die stehen ja auch (leider) mit dem Rücken zur Wand und müssen einfach schauen das ihnen irgendwie die Flucht nach vorne gelingt. Ich bete dafür, das es ENDLICH wieder vorwärts geht.
WILLIAMS F1 FOREVER!!!

Beitrag Samstag, 19. Juni 2010

Beiträge: 3853
Laut AutoHebdo sollen Williams und Renault vor einem Vertragsabschluss für 2011 stehen.

http://www.autohebdo.fr/f1/f1/breve-25-25-8183/170610-renault-avec-quatre-teams-en-2011-

Bin grad zu faul zum übersetzen also bedient euch bitte des Google Translators :P

Hoffentlich stimmt die Info und es geht mit der Truppe 2011 aufwärts. Vielleicht kommt ja auch etwas frischer Wind in die Mannschaft mit neuen Leuten am Kommandostand z.B.. Jedenfalls muss sich was tun, sonst wird das mit der sympathischen Truppe aus Grove in den nächsten Jahre wohl leider nix mehr.

Beitrag Samstag, 19. Juni 2010

Beiträge: 7113
Anarch hat geschrieben:
Laut AutoHebdo sollen Williams und Renault vor einem Vertragsabschluss für 2011 stehen.

;) Das gleiche kann man auch auf einigen spanischen seiten lesen. Der vertrag soll sogar schon unter dach und fach sein und in den naechsten tagen oeffentlich gemacht werden. Eine gute entscheidung von Williams, denn mit renault motoren hat man da ja gute erfahrungen.

Ich hoffe, es bringt einen fortschritt fuer das traditionsteam. Verdient haetten sie es sich.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 19. Juni 2010

Beiträge: 45398
Anarch hat geschrieben:
Laut AutoHebdo sollen Williams und Renault vor einem Vertragsabschluss für 2011 stehen.

http://www.autohebdo.fr/f1/f1/breve-25-25-8183/170610-renault-avec-quatre-teams-en-2011-

Bin grad zu faul zum übersetzen also bedient euch bitte des Google Translators :P

Hoffentlich stimmt die Info und es geht mit der Truppe 2011 aufwärts. Vielleicht kommt ja auch etwas frischer Wind in die Mannschaft mit neuen Leuten am Kommandostand z.B.. Jedenfalls muss sich was tun, sonst wird das mit der sympathischen Truppe aus Grove in den nächsten Jahre wohl leider nix mehr.


Die Gerüchte gibts schon seit Wochen - und wurden bereits von allen Seiten dementiert.

Heißt natürlich nicht, dass so ein Wechsel nicht möglich wäre und ich denke auch, dass Williams nach Schuldigen sucht. Aber nur allein der Motor wird es nicht sein. Williams fährt doch schon seit Jahren im Mittelfeld, da geht gar nichts mehr vorwärts. Schade für die Truppe...

Aber ich bin auch nur ein meinungsloses Nichts.

Beitrag Samstag, 19. Juni 2010

Beiträge: 3853
MichaelZ hat geschrieben:
Aber ich bin auch nur ein meinungsloses Nichts.


Mach daraus doch eine Signatur, dann ersparst du es dir den Satz jedesmal aufs neue zu schreiben. :roll:

Beitrag Samstag, 19. Juni 2010

Beiträge: 0
Williams ist ein Saftladen. Da tut sich seit Jahren nicht viel. Dieses Jahr sind sie wieder schlechter als die letzten 2-3 Jahre. Rosberg fehlt ihnen definitiv auch.

Mit Barrichello und Hülkenberg gewinnt man auch nix. Barrichello war nie ein Überflieger und Hülkenberg enttäuscht bislang sehr.

Williams kann nur hoffen, dass sie vielleicht nächstes Jahr mit ihrem Schwungrad-KERS einen Trumpf in der Hand haben, falls sie es denn einsetzen werden. Ansonsten fürchte ich, dass sie bald auch von Lotus geschnappt werden.

Beitrag Samstag, 19. Juni 2010

Beiträge: 45398
Anarch hat geschrieben:
Mach daraus doch eine Signatur, dann ersparst du es dir den Satz jedesmal aufs neue zu schreiben. :roll:


Ich mach dir um mich mal keine Sorgen. Ich schreib eh nix selber, sondern kopiere meine Posts doch nur...


Zurück zu Die Teams