Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Toyota TF110

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Montag, 14. Juni 2010

Beiträge: 375
Das Team wurde aufgelöst und auch aus Stefan GP wurde nichts. Der eigentlich fertig entwickelte TF110 wird dennnoch von einer kleinen Gruppe von Toyota-Mitarbeitern gebaut. Finde ich sehr interessant:

Bild

Bild

Bild

Beitrag Montag, 14. Juni 2010

Beiträge: 9403
nichts ist unmöglich - außer gewinnen in der Formel 1....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Montag, 14. Juni 2010

Beiträge: 375
wenn man sich mal auf dem dritten bild den Diffusor anschaut, dann schaut dieser schon recht extrem aus.

mein gefühl sagt mir aber, dass toyota 2010 wohl das gleiche wie williams aktuelldurchmachen müsste. 2009 noch mit DD-Vorteil gestartet, haben sie immer mehr verloren. diese entwicklung hätte sich wohl auch auf 2010 ausgestreckt...

Beitrag Dienstag, 15. Juni 2010

Beiträge: 45360
Kann durchaus sein, dass der Bolide noch eingesetzt wird. Durango hat Interesse und sie haben mir gesagt, sie seien nicht die einzigen der neuen Teams. Warten wir ab. Dann ist das Auto aber sicherlich erst recht veraltert, aber wohl besser für viele Teams, denn von 0 auf 100 ein gutes Chassis zu bauen, ist sehr schwer bis quasi unmöglich.


Zurück zu Die Teams