Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerfrauen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 12. April 2007

Beiträge: 0
Go_Mercedes hat geschrieben:
Wie sieht eigentlich die Freundin von Hamilton aus???Oder wer ist das eigentlich??


Wusste gar nicht das Lewis eine Freundin hat.
Geschweige denn wie sie heißt bzw. wie sie aussieht!! :wink:

Beitrag Donnerstag, 12. April 2007

Beiträge: 9
Lewis Hamilton mit Freundin:


Bild

Jenson Button mit Freundin:
Bild

Beitrag Donnerstag, 12. April 2007

Beiträge: 130
Also Raquel macht mir immernoch den sympathischsten Eindruck :wink: :wink: :wink:
team mclaren mercedes

Beitrag Donnerstag, 12. April 2007

Beiträge: 0
Jessie17 hat geschrieben:
Lewis Hamilton mit Freundin:


Bild

Jenson Button mit Freundin:
Bild


Bist du sicher dass diese Dame auf dem Foto Lewis' Freundin ist?

Ja, Jenson's Freundin kenn ich eh!

Beitrag Donnerstag, 12. April 2007

Beiträge: 0
Go_Mercedes hat geschrieben:
Also Raquel macht mir immernoch den sympathischsten Eindruck :wink: :wink: :wink:


Ja, finde ich auch!
Aber Jenni Dahlman, die Frau von Kimi Räikkönen, finde ich auch sehr symphatisch!!! :D)

Beitrag Donnerstag, 12. April 2007

Beiträge: 9
Kimifan06 hat geschrieben:
Jessie17 hat geschrieben:
Lewis Hamilton mit Freundin:


Bild

Jenson Button mit Freundin:
Bild


Bist du sicher dass diese Dame auf dem Foto Lewis' Freundin ist?

Ja, Jenson's Freundin kenn ich eh!


bin mir schon sehr sicher.hab noch ein paar Bilder mit den beiden gesehen!

hoffentlich gibt es am WE wieder schöne Bilder von Raquel aus Bahrain.

Beitrag Montag, 13. April 2009

Beiträge: 9
Fahrerfrauen 2009:

Raquel del Rosario(mit kurzen haaren)
:cry: Bild
Bild
Bild

Bild

Bild


Bild
Jessica (Buttons neue freundin)





Bild
Bild
Bild

Claire Bourdais:

Bild


Silvanna
Bild

Ann-Neal(FReundin von Mark Webber)

Bild

Rafaela Bassi-Massa

Bild
Bild

Karen Minier(Verlobte von Couldhard..hab ich jetzt mal dazu gezählt ,weil sie dieses jahr schon beim rennen war)

Bild









mehr frauen waren noch nicht bei einem Rennen dieses jahr-...
Bild

Beitrag Montag, 13. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Also man kann Alonso ja viel nachsagen aber Geschmack hat er :D)

Beitrag Dienstag, 14. April 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Also man kann Alonso ja viel nachsagen aber Geschmack hat er :D)


Das stimmt. Seine Frau dagegen umso weniger :lol:

Beitrag Dienstag, 14. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Also man kann Alonso ja viel nachsagen aber Geschmack hat er :D)


Das stimmt. Seine Frau dagegen umso weniger :lol:


Mit sowas zieht man den Zorn der spanischen Inquisition auf sich und
du weisst das die einen Aussendienst bei Adrivo hat !!!!

Also ich distanziere mich ganz offiziell von dieser Ausage und bete drei Ave Alfonso



:D)

Beitrag Dienstag, 14. April 2009

Beiträge: 5468
Wieso habt ihr zwei Spezialisten nichts besseres zu tun, als ceniza zu provozieren, nachdem sie eben einen Einlauf wegen Provozierens bekommen hat?

Einfach nur arm :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 14. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wieso habt ihr zwei Spezialisten nichts besseres zu tun, als ceniza zu provozieren, nachdem sie eben einen Einlauf wegen Provozierens bekommen hat?

Einfach nur arm :roll:



Wie du jetzt auf Cenzia kommst verstehe wer will .
Es soll noch mehr User hier geben die in der spanischen "Kälte" bibbern .
Also ich guck da vollkommen unschuldig aus dem durchgeschwitzten T-Shirt ,ehrlisch 8-)

Beitrag Dienstag, 14. April 2009

Beiträge: 0
Ich bin überzeugt, würde Alonso Ceniza kennen, wäre sie seine Frau. :lol:

Beitrag Dienstag, 14. April 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
Also ich fand Suzy Patrese ganz attraktiv wenn man sich da so Bilder von den 80ern ansieht bis Anfang 90er. :wink:

Beitrag Donnerstag, 16. April 2009

Beiträge: 3713
Ähm, ist das wirklich Mark Webbers Freundin???? Wenn ja... omfg... ich sag mal lieber nix :?

Also Raquel und Nicole sehen mMn immer noch am besten aus :D Wobei Raquel kurze Haare nicht so stehen wie lange.

@F-One: Woher willst du wissen das Raquel nicht Ceniza ist? :D
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 16. April 2009

Beiträge: 6340
Also ich finde die Frauen von Button und Raikkonen am schönsten... :wink:

Und Webbers Geschmack überrascht mich schon ein wenig...

Beitrag Donnerstag, 16. April 2009

Beiträge: 4399
Bob_Sugar hat geschrieben:
Und Webbers Geschmack überrascht mich schon ein wenig...


Was ja nicht heisen muss das gerade diese nicht die schlechteste Wahl ist.

Beitrag Donnerstag, 16. April 2009

Beiträge: 9
Raquel sieht mit langen haaren wirklich besser aus!hab mal die schönsten bilder von 2006-2009 rausgesucht:
2006:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

2007:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

2008
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

2009 :cry:
Bild
Bild
Bild

Beitrag Donnerstag, 16. April 2009

Beiträge: 3713
bschenker hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Und Webbers Geschmack überrascht mich schon ein wenig...


Was ja nicht heisen muss das gerade diese nicht die schlechteste Wahl ist.


Kanns sein das die Frau ne Milliadärin oder so ist? Wenn ja wärs ne Erklärung :D

Als Mark Webber hätte ich an jeder Rennstrecke mindestens 2 Freundinnen die grad mal 20 sind :?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 16. April 2009

Beiträge: 4399
Nun anscheinend gibt es Leute die in einer Frau nicht nur ein Vorzeigeobjekt ist.
Soweit ich weiss hat Sie nicht mit Millionenen oder Milliarden zu tun, habe mal gehört das Sie in einem Team (weiss nicht welches), in dem Webber fuhr mit der Organisation zu tun.

Gerade ich der schon ettliche Jahre in der italienischen Schweiz lebe und mehr mit Italienern zu tun habe als mit Schweizern, habe festgestellt das gerade die welche kaum sehen Sie ein Blondine, Maggiorata (grosse Brüste) usw. richtig gehend ausrasten und nicht mehr Verstehen was um Sie passiert, wenn Sie dann heiraten das Wählen was ich Vollschlank bezeichne und trotzdem scheinen Sie glücklich zu sein.
.

Beitrag Donnerstag, 16. April 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
thealonsof1 hat geschrieben:
Als Mark Webber hätte ich an jeder Rennstrecke mindestens 2 Freundinnen die grad mal 20 sind :?


Du heißt nicht zufällig James Jr Hunt oder? :D

Beitrag Donnerstag, 16. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
thealonsof1 hat geschrieben:
Ähm, ist das wirklich Mark Webbers Freundin???? Wenn ja... omfg... ich sag mal lieber nix :?

Also Raquel und Nicole sehen mMn immer noch am besten aus :D Wobei Raquel kurze Haare nicht so stehen wie lange.

@F-One: Woher willst du wissen das Raquel nicht Ceniza ist? :D


Webers Freundin mag nicht unbedingt miss Univesum sein aber es ist ne absolut nette und damit hat sie ja einigen Damen die ich so aus der früheren Vergangenheit "kenne" wenigstens eines voraus .

Im Gegensatz zu den Namenlosen von eben dürfen bei Alonsos FirstLady die Geschmäcker schon unterschiedlich sein . Ne Augenweide ist sie allemal .
Es istja immer wieder erstaunlich wie die so hart und nur dem Sport verbundenen Junghelden überhaupt an solche Ladys geraten können .ausser der Mama Leone aus der Teamkantine und den PR Girls des Hauptsponsors dürften die doch eigentlich gar keine Frauen kennen :D)
Ansonsten ist es ja im Fahrerlager bis auf wenige Ausnahmen ähnlich wie auf dem Aldi Parkplatz .Da steht ein Audi Caprio und ein Golf 2 auf dem Parkplatz ,zwei Blondinen kommen bei Aldi aus der Tür und zu 99,8 % weiss man auf Anhieb wer in welchen Wagen findet .

Das Cenzia nicht Cenzia ist kann ich nicht glauben . Es kann nur einen Racheengel geben und der braucht alle Zeit für seine Mission . :D)

Beitrag Donnerstag, 16. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
thealonsof1 hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Und Webbers Geschmack überrascht mich schon ein wenig...


Was ja nicht heisen muss das gerade diese nicht die schlechteste Wahl ist.


Kanns sein das die Frau ne Milliadärin oder so ist? Wenn ja wärs ne Erklärung :D

Als Mark Webber hätte ich an jeder Rennstrecke mindestens 2 Freundinnen die grad mal 20 sind :?


Sie ist Engländerin und heisst Ann Neal ,war leitende Managerin und die beiden kennen sich seit 1995 .
Also ich finde sie sehr sympatisch. ähnlich wie Mansells bessere Hälfte die ja vor dem Spott eines brasilianischen Hohlkopfes auch nicht sicher war .Nur das der Sprücheklopfer für seine 7 Kids und den Unterhalt diverser Mütter jeden Monat bluten durfte .
Mansell ist noch verheiratet .Piquet um einige Dollar ärmer .

Ob so eine ( oder gar zwei ) blonde Hohlbirne ,die als Wanderpokal immer zum berstverdienensten weiter gereicht wird .wirklich der große Glücksgriff ist , das ist dann natürlich Geschmackssache . .

Beitrag Donnerstag, 16. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
0ph hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:
Als Mark Webber hätte ich an jeder Rennstrecke mindestens 2 Freundinnen die grad mal 20 sind :?


Du heißt nicht zufällig James Jr Hunt oder? :D


Der Junior auf den Spuren des Seniors . Es gibt drei Dinge die ich gerne live erlebt hätte , Chapman, Clark und Hunt bei Hesketh :D)

Beitrag Freitag, 17. April 2009

Beiträge: 0
bschenker hat geschrieben:
Nun anscheinend gibt es Leute die in einer Frau nicht nur ein Vorzeigeobjekt ist.
Soweit ich weiss hat Sie nicht mit Millionenen oder Milliarden zu tun, habe mal gehört das Sie in einem Team (weiss nicht welches), in dem Webber fuhr mit der Organisation zu tun.

Gerade ich der schon ettliche Jahre in der italienischen Schweiz lebe und mehr mit Italienern zu tun habe als mit Schweizern, habe festgestellt das gerade die welche kaum sehen Sie ein Blondine, Maggiorata (grosse Brüste) usw. richtig gehend ausrasten und nicht mehr Verstehen was um Sie passiert, wenn Sie dann heiraten das Wählen was ich Vollschlank bezeichne und trotzdem scheinen Sie glücklich zu sein.
.


Da hast du dir ein schönes Fleckchen Erde ausgesucht, ich liebe die Schweiz, bin ebenfalls sehr oft dort und tanke dort für den tristen Alltag in Deutschland auf...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer