Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Das Gibernau Thema

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Dienstag, 26. August 2008

Beiträge: 1
Ich habe gerade gelesen die Artikel von die Sete Gibernau. Ich hoffe, das Sete so bald wie möglich zurückkommt in die moto gp, dann ist melandri wenigstens nicht mehr der langsamste. ich kann mich noch an das legendäre Rennen erinnern, als rossi den armen Sete in der letzten Runde von dessen Heim GP in den Dreck geschickt hat.
Das hatte Ewigkeitswert, wie seinerzeit die Duelle Senna/ Prost.
Und erst die Reaktion von Sete bei der Siegerehrung hinterher. Das sind Bilder wie wir sie sehen wollen, aber bestimmt nicht weil ich ein Rossi Fan wäre, nein, solche Bilder sagen mehr als 1000 Worte über Charakter, Fähigkeiten, und und und aus.

Aber egal, es wäre Super wenn Gibernau wieder in der moto gp fahren würde, denn bei diesem muttersöhnchen sind solche Reaktionen garantiert.

Eine Schau wäre natürlich wenn er eine technisch so überlegene Ducati bekommen könnte, dann gäbe es diesmal ja keine Ausreden für Sete, außer natürlich der Eingewöhnungszeit, die mit relativer Sicherheit auch dessen Entwöhnungsphase werden wird.

Beitrag Dienstag, 26. August 2008

Beiträge: 1867
phlego07 hat geschrieben:
Ich habe gerade gelesen die Artikel von die Sete Gibernau. Ich hoffe, das Sete so bald wie möglich zurückkommt in die moto gp, dann ist melandri wenigstens nicht mehr der langsamste. ich kann mich noch an das legendäre Rennen erinnern, als rossi den armen Sete in der letzten Runde von dessen Heim GP in den Dreck geschickt hat.
Das hatte Ewigkeitswert, wie seinerzeit die Duelle Senna/ Prost.
Und erst die Reaktion von Sete bei der Siegerehrung hinterher. Das sind Bilder wie wir sie sehen wollen, aber bestimmt nicht weil ich ein Rossi Fan wäre, nein, solche Bilder sagen mehr als 1000 Worte über Charakter, Fähigkeiten, und und und aus.

Aber egal, es wäre Super wenn Gibernau wieder in der moto gp fahren würde, denn bei diesem muttersöhnchen sind solche Reaktionen garantiert.

Eine Schau wäre natürlich wenn er eine technisch so überlegene Ducati bekommen könnte, dann gäbe es diesmal ja keine Ausreden für Sete, außer natürlich der Eingewöhnungszeit, die mit relativer Sicherheit auch dessen Entwöhnungsphase werden wird.


Also dein Beitrag ist ja nicht gerade gehaltvoll :roll:

Und warum sollte die Ducati so technisch überlegen sein? Bisher kann nur Stoner mit der Ducati um Siege fahren.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Donnerstag, 04. September 2008

Beiträge: 1867
So, Elias wird jetzt für 2009 bei Aspar und Kawasaki gemeldet. Quelle, diese Seite.

Na da bin ich mal gespannt.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Donnerstag, 04. September 2008

Beiträge: 347
ne die quelle sind italienische medien und nachdem fährt rossi schon seit 2jahren in der formel 1 und da kurz vor dem weltmeistertitel

Beitrag Donnerstag, 04. September 2008

Beiträge: 1867
samsimilia hat geschrieben:
ne die quelle sind italienische medien und nachdem fährt rossi schon seit 2jahren in der formel 1 und da kurz vor dem weltmeistertitel


Verstehe worauf du hinaus willst... :lol:

Beitrag Donnerstag, 04. September 2008

Beiträge: 2014
Gibernau könnte ja auch eine 5te Ducati bekommen. schön wärs :lol:

Aber den Italienern sollte man nicht so viel glauben, die haben ja auch geschrieben das Kawasaki einen 5 oder 6 Zylinder-Motor (weis ich nimmer so genau) baut und als die dann bei Kawa gefragt haben haben sich die nur tot gelacht 8-)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 04. September 2008

Beiträge: 347
den v5 hat yoda höchstpersönlich angepriesen

Beitrag Donnerstag, 04. September 2008

Beiträge: 2014
is ja vollkommen wurscht, aber Italiens Presse schreibt einfach so viel Quatsch das man da fast nichts glauben kann.

Aber ich hoffe das er eine 5te Ducati bekommt. Dann sinds wieder 20 Fahrer 8-)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 04. September 2008

Beiträge: 347
glaub das gerücht ist aber auch aus dem vorjahr

gibernau wird man nicht wieder als fahrer in der motogp sehn

Beitrag Freitag, 05. September 2008

Beiträge: 1867
samsimilia hat geschrieben:
glaub das gerücht ist aber auch aus dem vorjahr

gibernau wird man nicht wieder als fahrer in der motogp sehn


Vor allem nicht als Stammfahrer. Wieso sollte er besser sein als 2006?

Beitrag Freitag, 05. September 2008

Beiträge: 347
FormulaOneFan hat geschrieben:
samsimilia hat geschrieben:
glaub das gerücht ist aber auch aus dem vorjahr

gibernau wird man nicht wieder als fahrer in der motogp sehn


Vor allem nicht als Stammfahrer. Wieso sollte er besser sein als 2006?


nicht nur 2006, sete war nur auch der werkshonda schnell. bei suzuki gurkte er in mittelfeld rum, dann der wechsel zu honda (dank movistar) auf eine kundenmaschine, ab dem 3rennen erbt er die werksmaschine von kato. sete holt in den und im folgejahr unerwartet den vizemeister. dann verschwindet er verhaltungspoker und wieder ins mittelfeld.

für alle die gern auf alex hofmann rumhacken, setes karriere ist kein deut besser, bis auf einen moment, er war zum richtigen zeitpunkt am korrekten ort. auch wen diese ort sehr traurig ist, sete ist der einzige der daraus ein vorteil hatte.

Beitrag Freitag, 05. September 2008

Beiträge: 1867
Vor allem so ein Comeback in einem solchen Alter. Da muss man schon mehr als optimistisch sein in dem Glauben, mal eben in die Moto GP zu kommen und Rossi, Stoner und Co. um die Ohren zu fahren.


Zurück zu Motorrad