Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Was ist mit Ilmor/Roberts/Aprilia MotoGP Projekt?

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beiträge: 2014
gibts den nirgends Infos?
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 23. August 2008

Beiträge: 2951
Hallo

Roberts
Also Roberts hat vor kurzem seine MotoGP-Firma in Branbury geschlossen. Also wars das vermutlich mit dem Team.

Ilmor
Schon seit Monaten nichts mehr gehört. Das Bild aus Spanien könnte was neues sein, vielleicht aber auch nicht.

Aprilia
Auch schon lange nichts mehr gehört.

Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Samstag, 23. August 2008

Beiträge: 4564
Da man bei Aprilia nun in die Superbike-WM gehen wird, kann man wohl davon ausgehen das man sich erstmal darauf konzentriert. Dort ist ja Alex Hoffmann (momentan verletzt) Testfahrer für dieses Projekt.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 23. August 2008

Beiträge: 347
roberts hat nahe zu die ganze entwicklung eingestellt, also auch für die sbk/ama bikes

ilmor... wer war das? ;) sorry hier will nur keiner sagen " es ist vorbei"

aprillia... da passiert nichts vor 2011 (also mit einstellung der 250er)

sonstige eingestelle motogp-projekte:

moriwaki: soll ein fertiges bike für die gp2 (nachfolger 250er) haben

blata: solle die ersten 990er teile fertig haben

wcm: plant/betreut nachwuchsprojekte

Beitrag Dienstag, 26. August 2008

Beiträge: 2014
Ilmor: hab denen mal ne Mail geschrieben ob es Chancen für ein Comeback gibt

Greetings Race Fan,



The basic reply to this would be to say that we are still actively marketing the engine project and it is still very possible that we will appear on the track next year. Please stay tuned for further information!



Ilmor Engineering Inc.




hört sich nicht schlecht an, aber basic reply heißt ja eigentlich das das so eine Standartemail ist die dann einfach zurückkommt

Roberts: Bei dem Team gibts meiner Meinung nach kein Comeback in der MotoGP, deren Internet Website gibts ja nichtmal mehr. Aber die könnten Teile für die SBK liefern oder in die 125er WM einsteigen.

Aprilia: Dort will man bis spätestens in 3 Jahren angeblich wieder in der MotoGP dabei sein...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 27. August 2008

Beiträge: 1867
Lass Aprilia erstmal werksseitig in der Superbike WM dabei sein. Darauf bin ich schon gespannt.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Donnerstag, 28. August 2008

Beiträge: 347
die standartmail von ilmor kommt nicht erst seit gestern, die gleiche leier geht schon seit dem ausstieg


Zurück zu Motorrad

cron