Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Die Melandri/Gibernau-Geschichte

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Dienstag, 19. August 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Ich habe eben gerade in der MSa gelesen, dass Gibernau erstmals gegen das übrige Feld testen wird (übrigens ist diese Ausgabe echt lesenswert, dank eines Leserbriefs zum Thema A-Style :D :D :D ). Gibt es eigentlich schon Fotos von Gibernau auf der aktuellen oder der zukünftige Desmosedici?
Ich glaube aber, dass Melandri bleibt, zumindest als Testfahrer bis zum Ende der Saison und dann gegen Tricky Nicky ausgetauscht wird.

Apropos MSa: Im nächsten Heft kommt ein Riesen-Interview mt dem Waldmeister Stoner. Vielleicht verrät der ja was zu seinem Teamkollegen.

Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag, 19. August 2008

Beiträge: 4564
Laut "Motorcycle News" wird Melandri in der nächsten Saison für Kawasaki fahren. Gutes Geschäft für Kawa, schlechtes für Melandri !?!
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 19. August 2008
172 172

Beiträge: 2108
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Laut "Motorcycle News" wird Melandri in der nächsten Saison für Kawasaki fahren. Gutes Geschäft für Kawa, schlechtes für Melandri !?!


Nicht unbedingt. Auch wenn die Kawa schlechter ist, vielleicht kommt er mit ihr besser zurecht. Mit der Duc ist er überfordert und ruiniert sich so nur seinen Ruf.

Der Wechsel ist wirklich sicher. Unterschrieben ist zwar noch nix. Kann man aber auch hier http://desmodromik.de/archives/2851 nachlesen.

Beitrag Dienstag, 19. August 2008

Beiträge: 0
Sehe ich genau so!

Vermutlich wird Hayden die Duke fahren - mal sehen wie er zurechtkommt!
Sein Fahrstyle soll kompatibel sein mit der Duke!

Beitrag Dienstag, 19. August 2008

Beiträge: 2014
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Laut "Motorcycle News" wird Melandri in der nächsten Saison für Kawasaki fahren. Gutes Geschäft für Kawa, schlechtes für Melandri !?!


Die Kawas sind eigentlich nicht schlechter als die Kunden Hondas von Gresini. Die werden heuer mit Hopkins wenn er wieder fit ist aufs Podium fahren schätze ich.
2009 hat Kawasaki dann ein super Fahrtrio wenn das stimmt. Hopkins, Melandri und Bautista 8-)

Ekelstein hat geschrieben:
(übrigens ist diese Ausgabe echt lesenswert, dank eines Leserbriefs zum Thema A-Style :D :D :D ).


ist der etwa von dir :-P

Ekelstein hat geschrieben:
Gibt es eigentlich schon Fotos von Gibernau auf der aktuellen oder der zukünftige Desmosedici?


ich glaube nicht...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Dienstag, 19. August 2008

Beiträge: 2951
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:

Ekelstein hat geschrieben:
(übrigens ist diese Ausgabe echt lesenswert, dank eines Leserbriefs zum Thema A-Style :D :D :D ).


ist der etwa von dir :-P


Hallo
Nä, aber mir war vorher nicht aufgefallen, was da eben stand. Schade, dass es noch keine Fotos gibt. Würd gerne wissen, wie denn so seine Haltung auf dem Bike aussieht. Er ist ja 2007 kein Bike gefahren.

Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag, 19. August 2008

Beiträge: 1867
Hoffentlich macht Melandri keinen Fehler mit dem Wechsel zu Kawa wenn die auch auf Desmodromik wechseln...
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]


Zurück zu Motorrad

cron