Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

UMFRAGE

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Freitag, 01. August 2008

Beiträge: 98
Hallo

Mich würde interresieren welche MotoGP Motorräder ihr optisch am schönsten findet.

Meine Favoriten sind:

1. Repsol Honda

2. Rizla Suzuki

3. Tech 3 Yamaha

4. Fiat Yamaha Team


Gruss

Beitrag Freitag, 01. August 2008

Beiträge: 2014
ich finde die MONSTER KAWASAKI´s am schönsten, dieses Grün find ich einfach genial 8-)

Bild


Die Felgen der Repsol Hondas haben aber auch was, besonders Live sieht das Megagenial aus... :wink:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 04. August 2008

Beiträge: 4564
Ich persönlich finde auch die Kawa ganz gut. Dicht gefolgt von der Rizla-Suzuki.

LCR- & Gresini-Honda finde ich am hässlichsten.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag, 04. August 2008

Beiträge: 1867
Bild

Mein Favorit. 8-)
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Montag, 04. August 2008

Beiträge: 347
bei lcr passen fahrer und bike sehr gut optisch zusammen
persönlich ist immer noch rizal-blau die geilste farbe

was garnicht geht sind die bikes von imre-toth in pepe-phone desing die punke erinnern eher an die sauberen leude *hust* des radsports


Zurück zu Motorrad