Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

KTM bringt eine 1000er

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Mittwoch, 31. Oktober 2007

Beiträge: 16
KTM steigt langsam ein. superbike wird mal erstrebt. wer weiss in 2 jahren könnten wir einen spitzenfahrer für KTM-motogp haben?
ja, die mattighofener (innviertel, oberösterreich) habens drauf.
alles ist drinnen! !
aber schaun wir mal 2008 in der 250er wo wir da sind.

Beitrag Mittwoch, 31. Oktober 2007

Beiträge: 2014
KTM ist der Hammer. Kallio und Aoyama traue ich auch den WM Titel 2008 in der 250er zu. Nächste Saison wirds sogar einen dritten KTM Fahrer in der 250er geben, wer das ist weis man noch nicht. Auch in der 125er werden sie mit 6 Motorrädern antreten !!! Vielleicht brechen sie die Aprilia dominanz.

Wie das mit dem SBK Projekt wird muss man erst mal abwarten, leicht wirds auf jeden Fall nicht da konkurenzfähig zu sein. Ein MotoGP Projekt würde mich sehr freuen

Bild


Zurück zu Motorrad