Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Cockpitbesetzung 2008

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beitrag Donnerstag, 16. August 2007

Beiträge: 2014
Jetzt wurde Capirossi bei Suzuki bestätigt...Langsam füllen sich die Plätze und man bekommt einen überblick wies nächste Saison aussieht :D)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 18. August 2007

Beiträge: 81

Beitrag Dienstag, 21. August 2007

Beiträge: 2014
AndreasN hat geschrieben:
Laut adrivo ist das Tech 3 Yamaha-Team wohl nun auch vollständig.

https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/motor ... _3_zu.html


ja, dieser und anderer Artickel haben daurauf hingedeutet das Edwards zu Tech3 geht. Jetzt hab ichs schon mal hingeschrieben...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 30. August 2007

Beiträge: 2014
jetzt ists bestätigt, Anthony West bekommt den Platz im Kawasaki Werksteam neben John Hopkins. Mal schauen was aus Nakano wird, kann mir nicht vorstellen das der schon seinen Helm an den Nagel hängen muss...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 01. September 2007

Beiträge: 2951
Hallo
Ich glaube, dass dies die letzte Saison für KR ist. Nicht nur für das Team, sondern auch für Kenny jr. Oder meint ihr, dass die 2008 noch mal mit Kurtis kommen, der ja auch nicht der beste ist. Es ginge doch eigentlich nur noch Hayden (nich Nicky). Aber für Kenny jr. gibt es eigentlich keine richtige Alternative. Wäre schade.
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Samstag, 01. September 2007

Beiträge: 2014
Ekelstein hat geschrieben:
Hallo
Ich glaube, dass dies die letzte Saison für KR ist. Nicht nur für das Team, sondern auch für Kenny jr. Oder meint ihr, dass die 2008 noch mal mit Kurtis kommen, der ja auch nicht der beste ist. Es ginge doch eigentlich nur noch Hayden (nich Nicky). Aber für Kenny jr. gibt es eigentlich keine richtige Alternative. Wäre schade.
Timo


es gibt Gerüchte das Ducati dieses Team übernimmt und somit 6 Motorräder einsetzt. Wer die Fahrer sein werden und ob es überhaupt so kommt sind wie gesagt Gerüchte.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 20. September 2007

Beiträge: 16
:-P :-P
stimmen aus der 250er:

"hallo ihr rossis, stoners, pedrosas":

zieht euch warm an wir kommen!

wir das sind wir: bautista, lorenzo, devizioso, de angelis, barbera ! ! !

Beitrag Donnerstag, 20. September 2007

Beiträge: 2014
didiausried hat geschrieben:
:-P :-P
stimmen aus der 250er:

"hallo ihr rossis, stoners, pedrosas":

zieht euch warm an wir kommen!

wir das sind wir: bautista, lorenzo, devizioso, de angelis, barbera ! ! !


Bautista kommt erst 1 Jahr später :D Bei Barbera könnts noch länger dauern.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 23. September 2007

Beiträge: 16
:roll: :roll:
vor dem motegi-rennen wurde rossi vom österreichischen ATV-journalisten rudi huber interviewt, ob denn auch ein wechsel anderswohin möglich wäre?

da antwortete rossi: 1 jahr bin ich noch bei yamaha in vertrag, gelingt es denen nicht mir eine weltmeisterschaftstaugliche maschine zur verfügung zu stellen, wäre ein wechsel sicher.
weiss wer wohin er tendiert dann?

Beitrag Sonntag, 23. September 2007

Beiträge: 2014
wissen tuts natürlich keiner, eins steht fest. Honda wirds nicht sein !
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 10. Oktober 2007

Beiträge: 16
ich glaube es gibt noch eine überraschung. irgendwo wird der alte max wieder einen platz in der motogp bekommen.
wenns nach mir ginge, könnte auch die katja poensgen wieder fahren.

Beitrag Mittwoch, 10. Oktober 2007

Beiträge: 2014
des glaub ich kaum falls du max B. meinst. Wo soll den noch ein Platz frei sein? Nur Team Roberts und Ilmor haben noch plätze, falls sie überhaupt am start sind.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 25. Oktober 2007

Beiträge: 2014
so, die Plätze sind vergeben. Shinya Nakano geht zu Gresini Honda, Andrea Dovizioso zu Force Honda, Toni Elias zu Pramac D´Antin. Jetzt bleibt nur noch die Frage auf welchen Reifen Rossi bzw Fiat Yamaha fährt und ob es das Roberts Team und Ilmor nächste Saison wieder geben wird, mit welchen fahrern

Beitrag Freitag, 26. Oktober 2007

Beiträge: 93
Wenn sie genug Geld haben, fahren sie mit Ducati und nicht mit Ilmor. Aber Ilmor testet wieder. Kann man alles hier lesen :wink:

https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/motorrad/53389/
Mit freundlichen Grüßen
Falko Schoklitsch

Bild

Vorherige

Zurück zu Motorrad