Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Talmacsi oder Faubel, wer machts?

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Montag, 15. Oktober 2007

Beiträge: 2014
spannender gehts nicht. Gabor Talmacsi (Ungarn) und Hector Faubel (Spanien) kämpfen um den 125er WM Titel. Talmacsi hat einen Punkt Vorsprung auf Teamkollege Faubel.

2 Rennen gibts noch, also 50 Punkte. Fehler dürfen sich beide nicht mehr erlauben, den sonst ists vorbei...

Nächstes Rennen:

Sonntag den 22. 10. 2007 In Malaysia live auf eurosport 6:00 Uhr
Saisonfinale am 4.11.2007 in Valencia live auf eurosport 11:00 Uhr


Bild vs. Bild
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Dienstag, 16. Oktober 2007

Beiträge: 0
ich glaube an Talmacsi. Das kann er packen

Beitrag Dienstag, 16. Oktober 2007

Beiträge: 2951
Hallo
Ich denke auch an Talma, er hat einfach mehr Erfahrung. Noch ein 125-Jahr anzuhängen ist meiner Meinung nach ein Fehler. Er wird sonst ewig da unten bleiben. Ich traue ihm durchaus zu, gegen die Leute in der MotoGP gut zu sein (Ungefähr so, wie Hopkins).
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag, 16. Oktober 2007

Beiträge: 2014
Hi,

ich hoffe auch Talmacsi, den ich will nicht das es so viele Spanische Weltmeister gibt. Jedes Jahr wird ein Spanier Weltmeister, dieses Jahr auch einer, Jorge Lorenzo. Einer reicht, ich drücke Talma die Daumen.

Ich hab aber so die Befürchtung das er aufgrund der höheren Top Speed von Faubel, den WM Titel in Valencia auf der Zielgerade auf den letzen Metern verliert :cry:.

Das er weiterhin in der 125er bleibt ist ein Fehler finde ich, aber schon beschlossene Sache. Faubel wird Teamkollege von Alvaro Bautista, egal ob er Weltmeister oder WM Zweiter wird.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 17. Oktober 2007

Beiträge: 0
ich glaub Faubel wirds. Finde zwar Gabor ganz nett, aber der hat bei den letzen Rennen nachgelassen und hat auch schon seit dem Sachsenring (?) nicht mehr gewonnen glaub ich.

Beitrag Freitag, 18. Februar 2022

Beiträge: 66
The COVID-19 epidemic has complicated developments in many countries such as the US, India, Brazil and has spread on a large scale, with some cases of cocoa being infected in many countries, especially in Europe. Worrying disease developments have reappeared in some parts of the world. wheel spinner


Zurück zu Motorrad

cron