Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Hülkenberg / F3 Euroseries

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Sonntag, 21. September 2008

Beiträge: 6675
Ich nehme doch stark an, dass er auch das ART Cockpit bekommt, schließlich fährt er schon bei ART.
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 21. September 2008

Beiträge: 1085
di resta hat wohl gemerkt, das der weg über die dtm in die f1 einfach nicht funktioniert und jetzt wird er mit hilfe (geld) von mercedes in der gp2 unterkommen.

bei art in der gp2 wird nächstes jahr sicherlich grosjean nochmal seine chance erhalten und hoffentlich bekommt auch hülkenberg seine chance bei denen.

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Samstag, 04. Oktober 2008

Beiträge: 1867
Gratulation an Nico Hülkenberg und ART zum F3 Euroserie Titel 2008!!!

Trotz Pech ist der Titel da. Morgen kann er frei auf durchs Feld pflügen.

Gratulation!!
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2008

Beiträge: 1085
den titel hat "the hulk" mehr als verdient, ohne seine technischen probleme in dieser saison wäre er schon eher meister geworden, er ist der dominierende pilot in der diesjährigen f3es. :D)

ich trau ihm den titel in der gp2 schon im ersten jahr zu, mit dem richtigen team natürlich. es wäre schon lustig zu sehen, wenn er di resta, grosjean usw. in der gp2 so richtig abbügelt und das in seiner rookiesaison. :roll:

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2008
ET ET

Beiträge: 262
@Stingray

Yoo, ich traue es ihm auch zu, warten wir aber erst einmal ab.

Überall, wo der Junge bis jetzt gefahren ist, war er ganz vorne mit dabei.
Ich hoffe, so wird es auch in der GP2 sein.

Schau mir jetzt erst einmal das 2. Rennen an, ist echt der Hammer, von wo Hülki und Chris starten müssen, das Starterfeld zieht sich in eine 90° Kurve hinein, so ein Schwachsinn.

Hülki goes F1....

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2008

Beiträge: 1085
so ein beschi**, da lassen die nach dem rennabbruch die uhr sinnlos 8min runterlaufen und fahren dann erst mit dem safetycar los, um noch satte 5min lang ein rennen zu fahren. :x
naja, wenigstens war die aufholjagd von nico und chris recht sehenswert.

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2008

Beiträge: 1867
Jo die Aufholjagd von Hülki war genial. Da hat man gesehen warum er Champion ist. 8-)
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2008

Beiträge: 6675
ET hat geschrieben:
das Starterfeld zieht sich in eine 90° Kurve hinein, so ein Schwachsinn.


Ja also für mich hat das so ausgesehen, als ob das Rennen gestartet wurde und die noch gar nicht alle standen, oder irre ich mich jetzt da?

ET hat geschrieben:
Hülki goes F1....


Hoffentlich :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 06. Oktober 2008

Beiträge: 1867
Hülkenberg sagte gestern im Rahmen des DTM Rennens dass es für ihn 2009 stark nach Gp2 aussehen wird. Denke er fährt dann auch dort ART, wäre logische folge. Vielleicht mit Di Resta zusammen?!

2010 wolle er dann in der Formel 1 Stamfahrer sein, vielleicht ja bei Williams, wäre gut möglich wenn er gute Leistungen bringt weiterhin. Vor allem kennt ihn Williams dann nach 2 Jahren als Testfahrer.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Montag, 06. Oktober 2008

Beiträge: 6675
Was ich nicht verstehe, warum es immer sagt, es sieht danach aus, wenn es doch eigentlich so ist, imo. Denn was sollte ihn jetzt daran hindern, GP2 zu fahren, ist er eh schon bei ART.
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 06. Oktober 2008

Beiträge: 1867
Auch wenn es zu 100% sicher ist kann er es nicht verkünden so lange dass nicht vertraglich fest ist würd ich sagen...
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Mittwoch, 29. Oktober 2008

Beiträge: 6675
Heute morgen im GP2 Test war er schon schnell unterwegs, bin gespannt, wie es jetzt am Nachmittag und morgen wird.
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 30. Oktober 2008
huelkifan Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied huelkifan

Beiträge: 1
Hallo zusammen,

die neue Fanpage von Nico Hülkenberg ist im Netz. Die Seite ist unter www.huelki.de zu erreichen.

Viel Spass beim Stöbern.

huelkifan

Beitrag Donnerstag, 30. Oktober 2008

Beiträge: 1867
Iceman's good hat geschrieben:
Heute morgen im GP2 Test war er schon schnell unterwegs, bin gespannt, wie es jetzt am Nachmittag und morgen wird.


Auch heute wieder gut dabei. 5er. Und vor vielen etablierten GP2 Fahrern. Das schaut für den Anfang sehr ordentlich aus und ich bin mir sicher dass er 2009 im ART Team von Anfang an um den Titel kämpfen wird.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Freitag, 31. Oktober 2008

Beiträge: 1085
ich glaube, nico wird an der spitze der gp2 fahren können.
allein seine qualistärke wird rennsiege erleichtern und seinen rennspeed hat er schon in allen anderen klassen (in denen er unterwegs war) bewiesen.




es könnte ein wirklich erfolgreiches motorsportjahr 2009 für dt. piloten werden.
in der:

formel bmw - david mengesdorf
f3es - christian vietoris
gp2 - nico hülkenberg
formel 1 - sebastian vettel

superbike wm - max neukirchner
125iger wm - sandro cortese
250iger wm - stefan bradl

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Sonntag, 02. November 2008

Beiträge: 0
Stingray hat geschrieben:
250iger wm - stefan bradl


soweit ich weiß fährt der nächstes jahr auch noch 125er, oder nicht?? :?

Beitrag Sonntag, 02. November 2008

Beiträge: 4564
Sein 125er Team hat sich in wohlgefallen aufgelöst. Ausserdem hat er ja auch gesagt, er wolle gern 250er fahren.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 04. November 2008

Beiträge: 1867
Da Willi Weber sagte, er und Hülki wollen 2010 mit Williams in der Startaufstellung der F1 stehen, gehe ich mal davon aus dass Hülki sich den Meistertitel als Ziel formuliert hat. Und drauf haben tut er das alle mal.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Dienstag, 04. November 2008

Beiträge: 4564
Wer darf sich denn im nächsten Jahr bei der GP2 alles "Favorit" nennen ???

Ich will ja hoffen das Williams bis 2010 wieder etwas weiter oben ist. Momentan scheint man ja nicht gerade gut drauf zu sein. Rosberg ist meiner Meinung nach schon zu lange dort geblieben. Hoffentlich passiert Hülkenberg nicht das gleiche.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 04. November 2008

Beiträge: 1085
Matti1993 hat geschrieben:
Stingray hat geschrieben:
250iger wm - stefan bradl


soweit ich weiß fährt der nächstes jahr auch noch 125er, oder nicht?? :?




bis vor dem letztem rennen ist man davon ausgegangen das stefan noch einmal in der 125iger antritt, da grizzli-gas nicht mehr geld für eine 250iger saison ausgeben wollte und dann ist überraschend grizzli gas als sponsor abgesprungen.
da wahrscheinlich redbull der neue sponsor des kiefer-teams wird, sollte stefans einstieg in der 250iger-wm kein problem mehr sein.


mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Dienstag, 04. November 2008

Beiträge: 6675
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Ich will ja hoffen das Williams bis 2010 wieder etwas weiter oben ist. Momentan scheint man ja nicht gerade gut drauf zu sein. Rosberg ist meiner Meinung nach schon zu lange dort geblieben. Hoffentlich passiert Hülkenberg nicht das gleiche.


Genau das ist auch meine Befürchtung, gerade bei der aktuellen Performance. Aber ich denke, bevor gar nix geht, sollte man mal lieber Williams fahren und hoffen, dass sich was ergibt. Aber nächstes Jahr erstmal GP2
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 3713
Ich freu mich schon riesig auf die nächste Gp2 Saison! Hülkenberg vs Grosjean wird hoffentlich der Titelkampf! Die zwei übertalente schlechthin :)

2010 Williams mit Rosberg und Hülkie, das wär geil!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix