Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Franchitti tritt zurück!

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Donnerstag, 14. November 2013

Beiträge: 45428
Nach dem Crash in Texas tritt Franchitti zurück. Hätte ich nicht gedacht, aber scheinbar hat er doch mehr Verletzungen am Kopf und am Rücken davon getragen als gedacht!

Franchitti war immerhin vier Mal Meister!

Bin gespannt, ob Ganassi jetzt noch einen anderen Fahrer ins Team holt. Vielleicht bleibt Tagliani ja an Bord.

Beitrag Freitag, 15. November 2013

Beiträge: 2667
Ich denke es ist eine weise, vernünftige Entscheidung.
Franchitti ist jemand, der nicht nur Motorsport liebt, sondern lebt.
Einer der es kann. Respekt.
Ich kenne ihn noch aus der DTM. In Amerika hab ich seinen Weg nicht mehr intensivst verfolgt.
Weiß aber um seine Erfolge, keine Frage.
Er will ja dem US-Motorsport in einer außenstehenden Funktion weiterhin erhalten bleiben.
RR #33

Beitrag Samstag, 16. November 2013

Beiträge: 45428
Wobei Franchitti fahrerisch meines Erachtens auch nicht mehr ganz mit Dixon, Power und anderen mithalten konnte. Ich finds gut, dass er dem Ganassi-Team treu bleiben wird. Möglicherweise trainiert er ja Di Resta bei Ganassi, Di Resta könnte ein Thema sein.


Zurück zu Motorsport-Mix